Euer GLC im Schnee
Der Witterung entsprechend - zeigt Euren GLC im Schnee.
Ich mache den Anfang mit einem Bild von heute aus Segnas nahe Disentis in Graubünden/CH, im Hintergrund der Glacier Express.
Beste Antwort im Thema
Dito! Hab bergauf an Stellen angehalten, wo ich mir das bisher (Vorderradantrieb) niemals freiwillig angetan hätte. Egal ob man dannach gemächlich anfährt (wie man das eben o. Allrad tun muss) oder voll trauftritt, zieht los fast wie wenn da kein Schnee läge. Zudem war der Schnee bereits von anderen Autos gespurt und entsprechend vereist, bei 12 Grad Miese.
Mein Fazit: Kann nur sagen Begeisterung - Geniale Traktion!
Ps: Bilder habe ich keine, durfte fahren und das hat mir an der Stelle bedeutend mehr Spass gemacht, als bei der S..kälte zu fotografieren 😉
99 Antworten
Schöne Bilder.
Hast du ihn vor dem Shooting extra gewaschen? 😉
Cool. Schicke Kombi von Außen- und Innenfarbe. Gefällt mir.
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 15. Februar 2018 um 07:21:11 Uhr:
Schöne Bilder.
Hast du ihn vor dem Shooting extra gewaschen? 😉
Der ist doch nicht gewaschen!
Sieht man aber bei dieser Farbe nicht so stark.
Oder nur mit Brille..................smile
Mittlerweile schaut er auch nicht mehr so sauber aus. 😉 Aber stimmt schon, bei der Farbe sieht man den Dreck nicht so.
Ähnliche Themen
Zitat:
@klaus_moers schrieb am 15. Feb. 2018 um 10:20:55 Uhr:
Cool. Schicke Kombi von Außen- und Innenfarbe. Gefällt mir
Danke. Hab ihn gebraucht gekauft und die Farbkombination war der Ausschlag. Hab innen noch die braune offenporige Esche. Passt schon gut.
Zitat:
@Kawamichl schrieb am 15. Februar 2018 um 17:56:48 Uhr:
Zitat:
@klaus_moers schrieb am 15. Feb. 2018 um 10:20:55 Uhr:
Cool. Schicke Kombi von Außen- und Innenfarbe. Gefällt mir
Danke. Hab ihn gebraucht gekauft und die Farbkombination war der Ausschlag. Hab innen noch die braune offenporige Esche. Passt schon gut.
Könnte mir auch gefallen. Esche braun offenporig bekomme ich auch. Wenn auch mit dem vielleicht langweiligen Schwarz obsidian, dafür innen die seidenbeige / braun Kombi. Viel Spaß noch mit dem schönen Wagen.
Zitat:
@klaus_moers schrieb am 15. Februar 2018 um 20:39:45 Uhr:
Zitat:
@Kawamichl schrieb am 15. Februar 2018 um 17:56:48 Uhr:
Danke. Hab ihn gebraucht gekauft und die Farbkombination war der Ausschlag. Hab innen noch die braune offenporige Esche. Passt schon gut.Könnte mir auch gefallen. Esche braun offenporig bekomme ich auch. Wenn auch mit dem vielleicht langweiligen Schwarz obsidian, dafür innen die seidenbeige / braun Kombi. Viel Spaß noch mit dem schönen Wagen.
Ich glaube, dass ist eine schöne Kombi!
Kann ich mir auch gut vorstellen
Zitat:
@Akkon1585 schrieb am 13. Februar 2018 um 13:41:09 Uhr:
Kein vergleich zu meinem alten Q5, da muss Mercedes noch viel lernen.
Nicht ganz verkehrt; der alte Q5 machte seine Sache sehr gut.
Als Schnee- und Eismeister könnte ich den GLC nicht empfehlen. Erst recht nicht, wenn 43er mit breiter Bereifung.
Ohne Probleme hochgefahren
Kein Problem
Zitat:
@west_4 schrieb am 31. März 2018 um 14:29:24 Uhr:
Kein Problem
Bei der Aufgabe sollte man auch keine Probleme erwarten dürfen.
Heute die ersten 5 Minuten Schnee des Jahres und schon Dauerpiepsen der Einparkhilfe und Distronic+ Ausfall 🙁
Dafür war die 4Matic heute richtig gut. Anfahren wie auf Schienen und keinerlei Problem.