Euer Astra im Sommeroutfit

Opel Astra G

Hi,
da ich mir Gestern auf meinen g Astra meine neuen 8x17 Zöller aufgezogen habe, würde ich gern mal eure Fahrzeuge im Sommeroutfit sehen !!
Mussten nur hinten die Kanten gebördelt werden !

Wenn ihr aus dem Raum Köln/Koblenz kommt kann ich für solche Arbeiten nur einen Empfehlen "Eddy Tuning"
Ist auch am 04.07.10 beim Opel Tagestreffen in Koblenz mit seinen Fahrzeugen vor Ort !
Echt eine super Truppe mit Astreinen Preisen ;o)
Hier mal die Homepage von Eddy: http://www.eddy-tuning.de

P.S.
Mich würde auch eure Meinung zu meinen neuen Felgen Intersieren und ob ihr am 04.07.10 auch in Koblenz seid ???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ----Nero----

Solange du die reflektoren auslässt und es nicht all zu dunkel lasierst gibt es da keine probleme. mein kumpel hatte am anfang dieses jahres tüv fällig. er ist ohne beanstandung durch gekommen.

Werden Serienleuchten lasiert, erlischt automatisch die Bauartzulassung (E-Prüfnummer) der Leuchten, da sie nicht mehr die Abstrahleigenschaften ausweisen, unter denen sie die Prüfzulassung erhalten haben.

Um die Lasierung zu legalisieren, müßte ein neues lichttechnisches Gutachten angefertigt werden, dessen Kosten bei einem einzigen Leuchtenpaar jedoch so hoch sind, daß das Ganze absolut unwirtschaftlich wäre.

Wird eine lasierte Leuchte bei der Hauptuntersuchung vom Prüfer nicht entdeckt, ändert dies nichts an der Illegalität dieser bautechnischen Veränderung. Das merken die Betroffenen dann spätestens bei einem Unfall, wenn Sachverständige das Fahrzeug auf technische Mängel hin untersuchen.

Letztlich ist der Fahrzeugführer/-halter selbst für den technischen Zustand seines Fahrzeuges verantwortlich und trägt daher auch die Folgen unzulässiger Manipulationen.

74 weitere Antworten
74 Antworten

Die die schwarzen Rülis die von Depo? Braucht man für die keine zusätzlichen Reflektoren???

Doch man benötigt zwingend rote Reflektoren.

Sind diese hier:
Astra G Rückleuchten schwarz bei eBay

Gibts noch viele weitere bei eBay.

NaJa mache Sie immer nur für den TÜV drauf !!!!
Verschandet sonst das ganze Heck ^^

ich bin selber bei eddy tuning weil ein Freund von mir da als Lackierer arbeitet. Nächsten Monat darf er sich erstmal um den Heckspoiler kümmern, da dieser mal dringend neulackiert werden muss.

ich hatte nur Probleme den Laden zu finden obwohl ich in der Nähe wohne...

Ähnliche Themen

Jau den LAckiere kenne Ich auch gut !
Hat letztens seine New Beetle an der gleichen Stelle auf der B9 geschrottet Wie ich meinen Mondeo !
Eddys Halle ist schon ziemlich Versteckt !
Weisst du Wie du in Kesselheim in den Wolfs Angel kommst ???

Zitat:

Original geschrieben von SilentBlood666

Sind diese hier:

Okay danke. Liebäugle eigentlich mit den schwarzen Rülis aber extra Reflektoren geht mMn. mal gar nicht ... und illegal ohne Reflektoren fällt auch flach ... darauf habe ich keine Lust. Schade ... würden meinem silbernen Astra bestimmt gut stehen 🙂🙁

Zitat:

Original geschrieben von simplyray

Zitat:

Original geschrieben von SilentBlood666

Sind diese hier:

Okay danke. Liebäugle eigentlich mit den schwarzen Rülis aber extra Reflektoren geht mMn. mal gar nicht ... und illegal ohne Reflektoren fällt auch flach ... darauf habe ich keine Lust. Schade ... würden meinem silbernen Astra bestimmt gut stehen 🙂🙁

Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd !

Was soll denn Großartig passieren ????

Für den TÜV klebst du dir welche für 2 Euro drauf und Fertig !

Die Grünen (Blauen) sind eh alle Hohl denen kannst du doch erzählen Was du willst !

Wenn die die E Nummer sehen wünschen Sie Dir eine Gute Fahrt ^^

Zitat:

Original geschrieben von BoehserOnkel666

habe meine mit nem Heisluftgebläse richtig gut erwärmt danach gingen Sie runter Wie Schnuff !🙂

an der stelle hak ich mal ein

ich hab die leicht abgedunkelten von DEPO drinne (nachbau vom NJoy)

wenn ich den orangenen blinkereinsatz entfernen will muss ich das rücklicht sicherlich öffnen

wenns keine umstände macht hätte ich gerne mal ne kleine Anleitung

Danke schonmal im Vorraus
MfG

Wenn möglich bitte ein Bild einstellen !

Hier hab ich eins

Dsc00393

Das sieht so aus als ob das Glas und nicht der Einsatz Orange ist !!!
Musst du dir mal von hinten ansehen !

das war echt schade als ich gehört habe das der jo seinen roten Beetle geschrottet hat. Das Teil war endgeil, wer schonmal mitgefahren weiss wovon ich rede.

Äh ja, das mit den wolfs angel weiss ich jetzt. Bin zuerst in die Kurfürst Sauerborn Str. gefahren bis er mir sagte, das ich zum büro gefahren bin und net in der werkstatt. Jetzt weiss ich aber den weg.

Jo die werkstadt sieht schon etwas nach Underground aus, das machen aber die dicken Schlitten vor der werkstatt wieder weg

Zitat:

Original geschrieben von flying_horst

das war echt schade als ich gehört habe das der jo seinen roten Beetle geschrottet hat. Das Teil war endgeil, wer schonmal mitgefahren weiss wovon ich rede.

Äh ja, das mit den wolfs angel weiss ich jetzt. Bin zuerst in die Kurfürst Sauerborn Str. gefahren bis er mir sagte, das ich zum büro gefahren bin und net in der werkstatt. Jetzt weiss ich aber den weg.

Jo die werkstadt sieht schon etwas nach Underground aus, das machen aber die dicken Schlitten vor der werkstatt wieder weg

Hauptsache der Preis stimmt und die Arbeit ist sauber durchgeführt !

Hättest die Werkstadt mal vor einem Jahr sehen sollen !!!

Preis für lackieren waren jetzt 100Euro für silber metallic. Das ist in Ordnung. Ob die Arbeit gut ist weiss ich nicht, da ich erst den Termin habe. Aber seine bisherigen Arbeiten waren schon sehr gut.

Im Moment haben die nur keine Lackierhalle und müssen die Teile auswärts lackieren. Der Eddy baut jedoch zusammen mit dem Kumpel ne extra Lackierhalle.

Wenn er einen guten Preis macht lass ich auch vielleicht das Auto komplett umlackieren.

Zitat:

Original geschrieben von flying_horst

Preis für lackieren waren jetzt 100Euro für silber metallic. Das ist in Ordnung. Ob die Arbeit gut ist weiss ich nicht, da ich erst den Termin habe. Aber seine bisherigen Arbeiten waren schon sehr gut.

Im Moment haben die nur keine Lackierhalle und müssen die Teile auswärts lackieren. Der Eddy baut jedoch zusammen mit dem Kumpel ne extra Lackierhalle.

Wenn er einen guten Preis macht lass ich auch vielleicht das Auto komplett umlackieren.

Ja, die Lackieren bei einem anderen Kumpel von mir Emil Wohlfahrt !

Ausgerechnet silber Oha das ist die beschissenste Farbe zum Lackieren !

Na mal Abwarten !

Deine Antwort