Euer Alter und Beruf
Hallo Leute,
mich würde mal unsere Altersstruktur interessieren und aus welchen Berufen die hier schreibenden so kommen.
ch fange dann mal an:
Noch 44 Jahre und Lehrer für Ernährung.
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Vielleicht widerlegen wir ja gemeinsam das Bild vom W 212 fahrenden Rentner mit Hut und Wackeldackel.
Viele Grüße
Dozent
Beste Antwort im Thema
ich bin 64, 120 kg bei 1,71m, hauptschule, raucher, csu wähler, bin gegen ausländer und schlage meine frau, wenn der hund zu schnell weg war. ich habe immer recht und immer vorfahrt.
306 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von momper
Brennesselsuppe ?Zitat:
Original geschrieben von regloh999
Meine Frau läßt fragen was sie mir denn kochen muss, damit ich genauso gut aussehe wie der Mann auf dem Bild von Dozent? Zweckdienliche Ernährungsberatung ist willkommen!!!
Wenn ich Gemüse essen muss, ist mir der Preis für Schönheit zu hoch...
Sollten andere (z. B. vectrakarlo) diesen Thread lesen werden sie wohl denken "weshalb dürfen die Mercedes fahren und ich nicht - was haben die was ich nicht habe?". Ich glaube wir wissen es selber nicht.
Hallo Leute!
Ich hab´ zwar noch keinen W212, dachte aber schon, ich müßte bald vom 211er-Forum hierher wechseln, weil dort die Laternengaragen- und Selbstschrauberfraktion mit nachgerüsteten LED-Lampen an allen Stellen langsam überhand nimmt.
Aber Ihr habt mich überzeugt, ein Überlaufen lohnt offensichtlich nicht.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Outen und fahre vorerst meinen 211er weiter!
Gruß Toni
mit BSA und BSE und drei Jahren auf Bewährung
Zitat:
Wenn ich Gemüse essen muss, ist mir der Preis für Schönheit zu hoch...Zitat:
Original geschrieben von momper
Brennesselsuppe ?
... hilft alles nichts! Auch Dozent hat nachgeholfen:
www.motor-talk.de/forum/hier-ein-paar-bilder-t2230057.html
Schmelli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von
roadtoni: ...weil dort die Laternengaragen- ...fraktion ...langsam überhand nimmt.
verstehe, verstehe.
Zitat:
ich müßte bald vom 211er-Forum hierher wechseln, weil dort ....LED-Lampen an allen Stellen langsam überhand nimmt.
schade, da wärst du hier natürlich richtig gewesen, weil im 212 bis auf an der front, am heck, an den seiten in den spiegeln und im kompletten innenraum kaum leds verbaut sind.
Zitat:
Original geschrieben von Schmelli
... hilft alles nichts! Auch Dozent hat nachgeholfen:Zitat:
Wenn ich Gemüse essen muss, ist mir der Preis für Schönheit zu hoch...
www.motor-talk.de/forum/hier-ein-paar-bilder-t2230057.html
Schmelli
Das ist ja sensationell.
Wenn unser Freund sein Abbild im Spiegel sieht, zerschlägt er den Spiegel, weil es nicht sein kann, dass es auf dieser Welt einen Zweiten gibt, der so gut aussehend ist.
@Dozent:
Nein, ich habe keine Komplexe - weder bezüglich meines Aussehens noch wegen meines Bildungsstandes.
Mein Selbstbewusstsein ist im Hinblick auf beides so groß, dass ich es hier nicht thematisieren muss.
LR Health & Beauty Systems
...ist das nicht diese Aloevera-soße mit dem schneeball-vertriebsweg-prinzip???
hoi,
schneeballsystem is out. sowas heißt heute "Strukturvertrieb".
ja, aloevera is ganz fett dabei.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von björn V70
LR Health & Beauty Systems...ist das nicht diese Aloevera-soße mit dem schneeball-vertriebsweg-prinzip???
Habe gerade mal bei Wikipedia nachgelesen. Sehr interessant... Dort wird sich sehr kritisch über die Produkte und die Firmenstruktur geäußert.
... und weil das alles so schrecklich ist was die machen arbeiten auch schon seit Jahren Leute wie
Michael Schumacher
Heidi Klum
Boris Becker
Ralf Möller
Leona Lewis
und andere mit dem Schneeballsystemladen zusammen.
Bevor man über ein Schneeballsystem redet sollte man wissen, dass dies glücklicherweise verboten ist und was das überhaupt ist.
Aber viele wissen halt nicht was Network Marketing ist, meinen aber sich negativ äußern zu müssen.
Meine Firma macht seit 24 Jahren Umsatzwachstum, Eure auch?
Wir stellen jedes Jahr Menschen ein, andere entlassen.
Also bitte, was soll das ganze eigentlich?
Ich hatte bisher auch gedacht, dies wäre ein vernünftiges Forum, aber wie das ausartet ist schon seltsam.
Manche von Euch bringen immer wieder meine Firma ins Gespräch und jammern dann, wenn Sie eine Antwort bekommen. Schon irgendwie arm.
Zitat:
Original geschrieben von Dozent
... und weil das alles so schrecklich ist was die machen arbeiten auch schon seit Jahren Leute wieMichael Schumacher
Heidi Klum
Boris Becker
Ralf Möller
Leona Lewisund andere mit dem Schneeballsystemladen zusammen.
Bevor man über ein Schneeballsystem redet sollte man wissen, dass dies glücklicherweise verboten ist und was das überhaupt ist.
Aber viele wissen halt nicht was Network Marketing ist, meinen aber sich negativ äußern zu müssen.
Meine Firma macht seit 24 Jahren Umsatzwachstum, Eure auch?
Wir stellen jedes Jahr Menschen ein, andere entlassen.
Also bitte, was soll das ganze eigentlich?
Ich hatte bisher auch gedacht, dies wäre ein vernünftiges Forum, aber wie das ausartet ist schon seltsam.
Manche von Euch bringen immer wieder meine Firma ins Gespräch und jammern dann, wenn Sie eine Antwort bekommen. Schon irgendwie arm.
Hast Du Dir schon einmal Gedanken über Ursache und Wirkung gemacht? Schließlich bist Du es, der keine Gelegenheit auslässt, auf Deine Firma hinzuweisen. Aber so ist es wohl bei Vertrieblern.
Warum hast Du diesen Thread geöffnet? Die Vermutung liegt doch sehr nahe, dass Du Deine Firma wieder einmal ins Spiel bringen wolltest. Ist Dir vielleicht aufgefallen, dass Du der einzige bist, der seinen Arbeitgeber namentlich benennt?
Hier hat übrigens keiner gejammert.
Ein kleiner Hinweis: Für den Erfolg einer Firma ist nicht allein der Umsatz ausschlaggebend. Aber das weißt Du bestimmt.
Wenn der Artikel in Wikipedia der Wahrheit entspricht, ist die Feststellung bezüglich der Umsatzentwicklung auch relativiert.
Zitat:
Original geschrieben von Muskapeee
28, Daimleringenieur, gerade CLK-Cabrio Oktober 2009 - April 2010. Danach abhängig von den Angeboten E-Cabrio oder W212
Hallo Muskapeee !
Bist du zufällig für die Motoren zuständig? :-)
Leffe
Nun zum Thema!
Kurz rechnen: Bin 41 Jahre, Unternehmer, Fahre seit 6 Jahren Audi. Ab April dann S212.
Leffe
Warum taucht hier im W212 Forum ständig die Firma "LR" auf? Ohne dieses Forum wüsste ich gar nicht, dass es diese Firma überhaupt gibt.
Lustig finde ich die Suchergebnisse, die Google dazu ausspuckt: Kaum Ergebnisse zu den eigentlichen Produkten, lediglich Mitarbeiter (?), die sich auf den Motorhauben von S-Klasse, CLS, SL, CL, & Co. räkeln und von grenzenlosen Einkünften berichten. Da muss ich sofort hin! Einen SL werde ich in meinem Konzern garantiert nie als Firmenwagen fahren. Eigentlich bin ich JETZT froh, dass es so ist! 😉