Euer Alter und Beruf
Hallo Leute,
mich würde mal unsere Altersstruktur interessieren und aus welchen Berufen die hier schreibenden so kommen.
ch fange dann mal an:
Noch 44 Jahre und Lehrer für Ernährung.
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Vielleicht widerlegen wir ja gemeinsam das Bild vom W 212 fahrenden Rentner mit Hut und Wackeldackel.
Viele Grüße
Dozent
Beste Antwort im Thema
ich bin 64, 120 kg bei 1,71m, hauptschule, raucher, csu wähler, bin gegen ausländer und schlage meine frau, wenn der hund zu schnell weg war. ich habe immer recht und immer vorfahrt.
306 Antworten
"... an dieser stelle sollte ich unbedingt mal einwerfen, dass ich SINGLE bin"
Warum dann solche Hinweise, wenn Du nicht darauf angesprochen werden möchtest?
Wollte Dir aber auch nicht zu nahe treten. Ich weis, dass es viele rrfolgreiche alleinstehende Frauen gibt. In meiner Firma gibt es die zuhauf. Fahren auch CLS, SL, Porsche usw.
Gruß
Dozent
Zitat:
Original geschrieben von Dozent
In meiner Firma gibt es die zuhauf. Fahren auch CLS, SL, Porsche usw.
Oh nein, jetzt kommt schon wieder die Firma!
😁 😁 😁
ach dozent...
DIR als lehrer für ernährung...
würd ICH mal sagen.... DU ... brauchst heute dringend ein paar kohlenhydrate... dann kannst du dich auch konzentrieren 😉
guck noch einmal genau hin.
dann siehst du folgendes :
KATHIE... eine 42 jahre alte unternehmerin schrieb... SIE... steigt gerade von 250 auf 350 um.
woraufhin ICH... DIRK483 schrieb... ich wäre noch single und zu haben.
aber da DU jetzt andeutest, du kennst frauen mit PORSCHE....
möchte ich dann doch lieber eine von denen
😁 😁 😁
38 Jahre, selbständiger Unternehmer.
Ähnliche Themen
31 Jahre alt, Taxiunternehmer, mein erster Privat Benz war ein 200er Diesel aus Bj.1993. Irgendwie war das auch ein cooles Auto, auch wenn man ihn mit dem 212er so gar nicht mehr vergleichen kann....🙄
Hab ich jetzt richtig gerechnet?
Der durchschnittliche E-Klasse-Fahrer (evtl. auch erst zukünftig) ist 36 Jahre alt
und selbstständig oder Firmenangehöriger von Daimler!?
😁
Zitat:
Original geschrieben von Dozent
"... an dieser stelle sollte ich unbedingt mal einwerfen, dass ich SINGLE bin"Warum dann solche Hinweise, wenn Du nicht darauf angesprochen werden möchtest?
Wollte Dir aber auch nicht zu nahe treten. Ich weis, dass es viele rrfolgreiche alleinstehende Frauen gibt. In meiner Firma gibt es die zuhauf. Fahren auch CLS, SL, Porsche usw.
Gruß
Dozent
Klar, im Strukturvertrieb werden alle reich. Ist das hier jetzt auch noch eine Rekrutierungsbörse für "Du kannst alles schaffen, wenn Du es nur willst!" Seminare?
Hallo Quartett,
warum sprichst Du das Thema an, wenn es Dir unangenehm ist?
Trotz allem. Ja, man kann im Network-Marketing viel erreichen. Aber auch dort muss man arbeiten.
Mehr sage ich zu diesem Thema in diesem Forum nicht, dass ist für anderes gedacht.
Also lass das Thema doch einfach.
Gruß
Dozent
Hallo Dozent,
mir ist das Thema nicht unangenehm, ich halte nur dieses Forum nicht für den richtigen Platz für das subtile Bewerben einer solchen Vetriebsorganisation, oder gehört dies zum Network-Marketing Konzept?
Wie auch immer.
Gruß
Quartett
P.S.:
43 Jahre, GF eines Maschinenbauunternehmens
Nochmals,
DU alleine hast das zum Thema gemacht.
Jetzt unterstell mir hier bitte nichts. OK!
Gruß
Dozent
Kinder, beruhigt Euch.
Das funktioniert z.B. so:
in E-Klasse einsteigen (ist durch Standheizung mollig warm und eisfrei), schöne Musik aus den Harman/Kardon Lautsprechern genießen, Massagefunktion der Aktivmultikontursitze nutzen, ein paar haptische Erfahrungen mit den Eschen bzw. Eukalyptushölzern machen, Thermatic bzw. Thermotronic auf 22 Grad einstellen und dann einfach mal mit dem Partner ein schönes Käffchen trinken fahren 🙂
Hat das auch nichts geholfen, könnt Ihr Euch im Forum weiter ankeifen😛
noch 19 jahre
elektriker lehrling (nächste woche lehrabschluss prüfung)
jetzt noch: w202 elegance anthrazit
bald genug gesparrt für: w203
trage keinen hut auf meinen aufgestellten haaren und hab den linken ellbogen aus dem fenster ^^
53, steuerberater, seit meinem 21 lj nur daimler, dazwischen 5er und 7er bwm, 350 cdi 252 ps für juli 10 bestellt
Moin Moin...😉
26, Daimler-Mitarbeiter, zur Zeit steht mein W212 in der NL bis Februar! Ab Feb. dann E 350 CDI T-Modell....😁
JaWa-Fahrer 1983😉