Euer Alter und Beruf

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Leute,

mich würde mal unsere Altersstruktur interessieren und aus welchen Berufen die hier schreibenden so kommen.

ch fange dann mal an:

Noch 44 Jahre und Lehrer für Ernährung.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

Vielleicht widerlegen wir ja gemeinsam das Bild vom W 212 fahrenden Rentner mit Hut und Wackeldackel.

Viele Grüße

Dozent

Beste Antwort im Thema

ich bin 64, 120 kg bei 1,71m, hauptschule, raucher, csu wähler, bin gegen ausländer und schlage meine frau, wenn der hund zu schnell weg war. ich habe immer recht und immer vorfahrt.

306 weitere Antworten
306 Antworten

Hallo Kathi 68,
Leider falsch, weder Verkäufer noch Händler. Wollte nur mal auf die Marke aufmerksam machen, weil mir das Auto gefällt es aber nur wenige kennen,geschweige denn es mal gefahren haben. Ansonsten habe ich kein Problem damit,dass Dir der Stern besser gfällt.
Herzliche Grüße
Thölert

Zitat:

Original geschrieben von NIUBEE

Nun zum Thema LR kann sich jeder gerne im Internet kundig machen. Die echten Erfahrungsberichte der echten Kunden(innen) sprechen für sich. Auch die Beiträge der Vertriebler von LR sind nett und köstlich aber letztendlich kann man sie sehr gut von den echten Erfahrungsberichten unterscheiden. Eigentlich ist das Schema in anderen Foren sehr identisch zu diesem Thema hier. Erst eröffnet ein LR Vertriebler ein anscheinend neutrales Thema, wo er aber immer wieder gezielt seine Firma und den Wohlstand den er dadurch erhalten hat promotet. Dann antworten Kritiker auf seinen Beitrag, dann folgen weitere Beiträge von Doppelaccounts und/oder anderen LR Vertrieblern wo immer wieder die Vorteile der Produkte und/oder des Vertriebssystems herausgestellt werden.

Was nun hier bei MT hinzukommt ist, dass die LR Leute oder sagen wir mal Dozent und seine "Persönlichkeiten" meinen sie müssen konstant ein Autoforum als Werbeplattform für ihre Firma missbrauchen.

Was ich hier nur nicht verstehe ist wieso das in dieser Art von MT toleriert wird (inkl. Doppelaccounts die man via IP check sehr leicht zurückverfolgen könnte).

Natürlich könnte man nun mit sarkastischen Flames reagieren (wie sehr viele hier) aber genau das ist es was dahinter steht.
Es geht ja eigentlich nur darum:

1.) Das Thema am laufen zu halten.
2.) Die Botschaften dezent aber konstant zu platzieren.
3.) Die Kritiker als irrational oder aggressiv darzustellen.

Jeder der selber schon einmal MOD war oder andere Foren kennt weiß wie man mit solchen Usern und deren Beiträgen umgehen sollte.

Zum Thema gewerbliche User auch in anderen Beiträgen:

Hier sollte eine Kennzeichnung unter dem Namen - GEWERBLICHER TEILNEHMEN- wie in anderen Foren erfolgen.

Hallo,das mit Doppelaccount ist sowas an den Haaren herbeigezogen,Du solltest bevor Du solche Behauptungen aufstellst Dich fragen welche Beweiskraft deine Aussage hat.

Der MT sollte Dir mal auf die Füsse treten und Dich mal darauf hinweisen,das man keine Behauptungen aufstellen sollte,wenn man für diese Behauptungen keine Beweise hat.

Ich weiss das ich mit Dozent weder verwandt noch verschwägert bin,aber der Mensch ist mir 1000 mal lieber,als die Sorte Mensch die Du darstellst-🙂😮😮

Ich würde Dir raten mal dein Hirn einzuschalten bevor Du einen solchen Blödsinn vom stapel lässt.

In diesem Sinne

Uwe

Könnte sich wohl ein Mod erbarmen und den Thread mangels konstruktiver Beiträge endlich schliessen??????!!!!!!!

Vielen Dank!

Von Seite 14 (20.1.2010):

Zitat:

kann bitte ein MOD:

a.) Das Thema schließen (oder alternativ editieren) und löschen

@ Uwe oder wer auch immer:

Ich kann dir nur sagen wie man in anderen Foren Doppelaccounts checkt damit sich niemand weder als Lügner noch als potentieller Doppelaccountersteller beschimpfen lassen muß😉

Somit mein Vorschlag an MT (den ich auch gerne wiederhole):

1.) Doppelaccounts via IP Check prüfen und bei klaren Anzeichen kennzeichnen mit
-DOPPELACCOUNT-

2.) Gewerbliche Teilnehmer prüfen und verpflichten sich entsprechend anzumelden. Kennzeichnen mit:
-GEWERBLICHER TEILNEHMER-

3.) Beiträge mit Werbungen für eigene Firmen und/oder Firmen für die man arbeitet, NM, etc, die eindeutig keinen beratenden Charakter haben und OT sind editieren und den User verwarnen oder sperren (je nach schwere und Häufigkeit).

Solange das aber nicht erfolgt und weiterhin solche Threats offen gelassen werden, wird es weiterhin von Zeit zu Zeit von dubiosen Personen Beiträge und/oder Themen geben die mit dem W 212 eigentlich nichts zu tun haben😉

Über diese Beiträge kann man dann lachen wie einige hier aber ich denke, da dieser Threat auch bei google auftaucht sollten Menschen, die sich im Internet beraten lassen wollen über eine gewisse Firma ein Angebot als Vertriebler und/oder deren Produkte erhalten auch klar wissen mit welchen Methoden diese Firma arbeitet und wie die Qualität der Produkte einzustufen ist. Das vergessen viele hier. Es ist kein offline Forum, die deutschsprachige Welt liest mit.

Somit hat dieser ganze Threat auch eine gewissen positiven Effekt🙂

Ähnliche Themen

Wie gesagt: PARANOIA

Der einzige der das Thema immer wider aufbringt bist DU

Zitat:

@ Dozent:

Zitat:

Zitat:

Es geht ja eigentlich nur darum:
1.) Das Thema am laufen zu halten.
2.) Die Botschaften dezent aber konstant zu platzieren.
3.) Die Kritiker als irrational oder aggressiv darzustellen.
q.e.d 😉

EDIT zu 3.)
3.) Die Kritiker als irrational, paranoid, erfolglos und/oder aggressiv darzustellen und immer wieder seinen eigenen angeblichen finanziellen Erfolg in den Vordergrund zu stellen.

😁 😁 😁

gegenbitte an den MOD :

bitte diesen thread hier NICHT schliessen.

ich gehöre zu den unternehmern deutschlands, die durch die wirtschaftskrise schon ein klein wenig gebeutelt werden.
nicht existenzbedrohend.
aber halt doch so, dass ich abends manchmal denke ...
"eine wurzelbehandlung beim zahnarzt wäre angenehmer gewesen heute"

😁

insofern bin ich für jedes bißchen entertainment... und einen guten, stimmungsaufhellenden lacher... dankbar 🙂

und niubee... DIR danke ich besonders.
du wirst mein persönlicher "komiker der woche".

now if you want to go that extra mile...

could you please indulge us with some of your personal conspiracy theories on 9-11 ?!?
i mean... you got some ... don´t you ?!?

😁 😁 😁

und dozent !
zieh dich warm an !

denn niubee erläutert uns gleich bestimmt, dass osama bin laden die twin towers runtergeholt hat, weil eure schund-anti-falten-creme wirkungslos war und er deshalb nen hass auf das kapitalistische system als solches geschoben hat

😁 😁 😁

@dirk
100 %ig, ich kringel mich immer noch 🙂😁😁

IP-Check?
Vielleicht solls auch noch einen virtuellen Nacktscanner bei der Anmeldung zu MT geben und man muss vor seinem ersten Post ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen.

Nein, nein, hier wars mal lustig, aber das ist jetzt vorbei, denn mit allem Spaß, den man mit und auch manchmal über andere Mitglieder hat, ist es irgendwann vorbei, spätestens, wenn allzu krasse Unterstellungen auftreten.

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

... weil eure schund-anti-falten-creme wirkungslos war ...

Wenn Dozents Faltencreme nicht wirkt, liegt das nicht an ihm, sondern an der Handhabung! Er ist doch "Lehrer" (dachte immer, man bräuchte für diesen Beruf eine akademische Ausbildung) für ERNÄHRUNG. D.h. man darf sich die Creme nicht ins Gesicht schmieren, sondern man muss sie wahrscheinlich einnehmen!

Prost!

Schmelli

Zitat:

Original geschrieben von Schmelli

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

... weil eure schund-anti-falten-creme wirkungslos war ...
Wenn Dozents Faltencreme nicht wirkt, liegt das nicht an ihm, sondern an der Handhabung! Er ist doch "Lehrer" (dachte immer, man bräuchte für diesen Beruf eine akademische Ausbildung) für ERNÄHRUNG. D.h. man darf sich die Creme nicht ins Gesicht schmieren, sondern man muss sie wahrscheinlich einnehmen!

Prost!

Schmelli

Und das evtl. noch Rectal...

*g*

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

Zitat:

Original geschrieben von Schmelli

Prost!

Schmelli

Und das evtl. noch Rectal...

*g*

Stimmt, als Einlauf ist die Wirkung der Faltencreme bestimmt am Besten (s.u.)! 😁

Schmelli

Einlauf-faltencreme

Ich möchte jetzt auch mal für den Stammuser "Dozent" eine Lanze brechen. Zum einen, weil er diese Thread aufgemacht hat. Zum anderen aber, weil ich mir kaum jemanden vorstellen kann, der über den Thread hinweg in der Summe so höflich und bestimmt geblieben wäre.

Außerdem wäre mir auch die Bedeutung von "MLM" verborgen geblieben. Da ich die schon öfters angesprochene Firma nicht kenne und auch sonst keinen Einblick in das MLM habe - den Artikel bei Wikipedia sollte ich vielleicht mal lesen - kann ich diesbezüglich kein Urteil abgeben. Allerdings weiß ich von einem Fall, bei dem die Eltern eines Freundes bei einer sogenannten Kaffeefahrt ein Topfset gekauft haben. Diesem Freund und auch mir erschien der Kaufpreis damals ziemlich hoch, trotzdem mußten wir zugeben, dass die Qualität dafür auch relativ hohen Ansprüchen genügt; immer noch teurer als eine vergleichbare Ware im Kaufhaus, aber eben nichts, was man lieber zum Altmetall geben würde.

Um aber wieder etwas auf das Thema zurückzukommen, würde mich interessieren, warum manche "User" so häufig ihren Mercedes wechseln, sollten sie noch arbeiten müssen.

Am schönsten ist es natürlich, zu arbeiten, ohne es zu müssen. Ist das etwa bei manchen schon der Fall?

Zitat:

Original geschrieben von Wanderbaer

...
Am schönsten ist es natürlich, zu arbeiten, ohne es zu müssen. Ist das etwa bei manchen schon der Fall?

JA, bei MIR! 🙂🙂 und wetten, ich bin da nicht der einzige hier!? 😰😕

Du hast es fast richtig erkannt: "Am schönsten ist es

natürlich, zu

arbeiten

zu wollen

, ohne es zu müssen!"

Es geht doch, dank unserem TE, um's arbeiten hier - oder? 😉

Die Ego-Fütterung findet im Porsche-Forum statt – und dort sollte sie auch bleiben … 🙂😁