Euer Alter und Beruf

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Leute,

mich würde mal unsere Altersstruktur interessieren und aus welchen Berufen die hier schreibenden so kommen.

ch fange dann mal an:

Noch 44 Jahre und Lehrer für Ernährung.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

Vielleicht widerlegen wir ja gemeinsam das Bild vom W 212 fahrenden Rentner mit Hut und Wackeldackel.

Viele Grüße

Dozent

Beste Antwort im Thema

ich bin 64, 120 kg bei 1,71m, hauptschule, raucher, csu wähler, bin gegen ausländer und schlage meine frau, wenn der hund zu schnell weg war. ich habe immer recht und immer vorfahrt.

306 weitere Antworten
306 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scratchy

PS: Warum hat mich denn keiner geweckt, ich habe doch so höflich darum gebeten...

Du warst so intensiv damit beschäftigt den heimischen Nadelholzbestand auszudünnen, da hat sich einfach keiner getraut Dich dabei zu unterbrechen ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von norman44

Du warst so intensiv damit beschäftigt den heimischen Nadelholzbestand auszudünnen, da hat sich einfach keiner getraut Dich dabei zu unterbrechen ... 😉

Du scheinst den unerbittlichen Hunger unseres Kamins ja gut zu kennen - hast hiermit aber vollkommen Recht 🙂

Ich war heute übrigens ausnahmsweise nicht im Nadelwald unterwegs sondern in Deiner Heimatstadt.
Hatte fest vor, mal auf ein Glässchen Wein vorbei zu sehen, leider habe ich morgen bereits wieder im Süden Termine, weswegen ich gleich zurück geflogen bin. Aber da ist noch was offen... 😉

Viele Grüße
Scratchy

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

ich halt mich ab jetzt aus diesem thread raus, weil wir offenbar die falschen leute anziehen und es nicht mehr witzig ist ...

Sehe ich ebenso. Mir ging es nicht darum mitzuhelfen ein "Feindbild" aufzubauen, an dem sich jeder abreagieren kann. Aus der Situation heraus haben sich witzige Dialoge ergeben und das hat (fast) allen ganz harmlosen Spaß gemacht. Dabei sollte es aber auch bleiben.

Gruß und eine geruhsame Nacht in die Runde,
Norman

Zitat:

Original geschrieben von Scratchy

Aber da ist noch was offen... 😉

Dann sollten wir die Lücke bei nächster Gelegenheit schließen. 🙂

Beste Grüße,
Norman

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

wieder etwas, das ich NIE verstehen werde.
... setzt man die preise direkt auf mercedes-niveau... ÜBER die von bmw und audi...
und lebt dann damit, dass nur 50 fahrzeuge pro jahr verkauft werden.
...

Wieso? "kathie-neurose" hin und her, soo schwer zu verstehen ist das doch nicht! 😰

die toyotas und audis kennen eben die

deutsche seele

ganz genau:

nur was teuer ist kann auch gut sein!

Die audis geh'n da noch weiter, bauen EIN Modell und pusten es den Bedürfnissen entsprenchen mehr oder wenig auf (ähnlich wie das mit der Puppe -sorry-). "Neue Modelle" erkennt man bei genauem Hinsehen an der Änderung der Anordnung der Brems-LED's. Und? - Die "Fachpresse" ist begeistert, der

Deutsche Michel

häppii und die Kasse klingelt...

Was nun die "50 Toyotas" betrifft, DAS haben die Jappse ÜBERSCHÄTZT, nämlich unseren

Mut und Flexibilität

!

Also uns lieber dirk, sooo schwer war das doch nu' nicht, oder? 😛🙂🙄

Nun zum Thema LR kann sich jeder gerne im Internet kundig machen. Die echten Erfahrungsberichte der echten Kunden(innen) sprechen für sich. Auch die Beiträge der Vertriebler von LR sind nett und köstlich aber letztendlich kann man sie sehr gut von den echten Erfahrungsberichten unterscheiden. Eigentlich ist das Schema in anderen Foren sehr identisch zu diesem Thema hier. Erst eröffnet ein LR Vertriebler ein anscheinend neutrales Thema, wo er aber immer wieder gezielt seine Firma und den Wohlstand den er dadurch erhalten hat promotet. Dann antworten Kritiker auf seinen Beitrag, dann folgen weitere Beiträge von Doppelaccounts und/oder anderen LR Vertrieblern wo immer wieder die Vorteile der Produkte und/oder des Vertriebssystems herausgestellt werden.

Was nun hier bei MT hinzukommt ist, dass die LR Leute oder sagen wir mal Dozent und seine "Persönlichkeiten" meinen sie müssen konstant ein Autoforum als Werbeplattform für ihre Firma missbrauchen.

Was ich hier nur nicht verstehe ist wieso das in dieser Art von MT toleriert wird (inkl. Doppelaccounts die man via IP check sehr leicht zurückverfolgen könnte).

Natürlich könnte man nun mit sarkastischen Flames reagieren (wie sehr viele hier) aber genau das ist es was dahinter steht.
Es geht ja eigentlich nur darum:

1.) Das Thema am laufen zu halten.
2.) Die Botschaften dezent aber konstant zu platzieren.
3.) Die Kritiker als irrational oder aggressiv darzustellen.

Jeder der selber schon einmal MOD war oder andere Foren kennt weiß wie man mit solchen Usern und deren Beiträgen umgehen sollte.

Zum Thema gewerbliche User auch in anderen Beiträgen:

Hier sollte eine Kennzeichnung unter dem Namen - GEWERBLICHER TEILNEHMEN- wie in anderen Foren erfolgen.

Hallo Niubee,

Du hast recht.

Eine Doppelanmeldung könnte man sicher entlarven. Warum macht es keiner. Weil es keine gibt!😛

So wie Du Dich anhörst, hast Du es bestimmt mal im NM versucht und bist entweder wegen Faulheit oder Angst vorm Unternehmertum kläglich gescheitert.

NW bietet jedem die Möglichkeit ohne Risiko selbstständig zu werden, aber auch genauso risikolos wieder damit aufzuhören.

Zumindest bei der von Dir immer wieder zitierten Firma, welche Du übrigens immer nennst, nicht ich.

Aber wie immer: Die die keinen Erfolg haben, machen dies ja nicht an sich fest, sondern alles und jeder andere hat daran schuld, wie z.B. der Vollmond, die Regierung, der Nachbarshund oder ich, der böse Dozent.

Es ist wie überall: Es gibt Unternehmer und es gibt Unterlasser.

Auch im NM wird nicht jeder Erfolgreich, genau wie in jeder anderen Unternehmen auch. 5 % der Bevölkerung werden Erfolgreich und der Rest lebt, zumindest in Deutschland, in gesicherter Armut.

Ich glaube langsam wirklich Du leidest unter Verfolgungswahn oder aber erzähle mal was Du genommen hast, vielleicht versuche ich es auch einmal.

So, und nun gib`s mir wieder😁

Dozent

@ Dozent:

Zitat:

Original geschrieben von NIUBEE

Es geht ja eigentlich nur darum:
1.) Das Thema am laufen zu halten.
2.) Die Botschaften dezent aber konstant zu platzieren.
3.) Die Kritiker als irrational oder aggressiv darzustellen.

q.e.d 😉

EDIT zu 3.)
3.) Die Kritiker als irrational, paranoid, erfolglos und/oder aggressiv darzustellen und immer wieder seinen eigenen angeblichen finanziellen Erfolg in den Vordergrund zu stellen.

@ niubee

du bist echt ein bißchen paranoid 😁

der "allgemeine konsens" hier lautet doch ganz klar :
WIR ALLE HALTEN LR FÜR EIN ZWEIFELHAFTES UNTERNEHMEN.
und VIELE von uns kennen menschen, die durch das von LR praktizierte konzept des NM auf SCHULDEN sitzen geblieben sind.

wo du da jetzt immer noch "mehrere versteckte LR´ler" siehst, die durch die hintertür werbung machen... 😕😕😕

@ wobbie

du stimmst mir sicherlich zu :
bei toyota / lexus in europa sitzen VÖLLIG unfähige manager.

dieser konzern baut gute autos.
und der übermächtige erfolg in USA zeigt, dass man auch in europa SATT geld hätte verdienen können... hätte man sich hier nicht so dämlich auf dieses alberne... "wir wollen AUCH premiummarke sein" versteift... und dadurch die STÜCKZAHLEN in den keller gefahren.

der corolla... gute qualität und günstiger als golf... verkaufte sich wie geschnitten brot.
der nachfolger auris jedoch... auf golf-preis-niveau... ist ein flop.

und würde lexus marketingtechnisch seine USA-strategie verfolgen...
und die autos 25 % unter mercedes-preis anbieten...
würden sie jedes jahr 20.000 lexus verkaufen.
und nicht 50.

WIE ES GEHT...
hat als letzter schließlich hyundai im zuge der abwrackprämie gezeigt :
GUTE autos. mit VERNÜNFTIGEN preisen.

motto : "wir sind nicht elitär. sondern einfach nur gut und günstig".

--> was hatten die als stückzahlplus in 2009 ?!? ... um die 200 % ?!?

😁 Hallo Leute... ich hab mir grad die 17 Seiten rein gezogen... der Nachmittag ist gerettet 😛

Ich kann nur eins sagen..

Dozent... es kann nur einen geben.. oder war das der Hochland-Bewohner? 🙄

Gruß

Hunter

@ wobbie

ich wäre durchaus zwischenzeitlich mal auf lexus umgeschwenkt (trotz meiner daimler-affinität)...
einfach weil in den testberichten immer davon berichtet wurde, dass lexus EXTREM LEISE und komfortabel sind... was EXAKT die beiden eigenschaften bei einem auto sind, auf die es mir ankommt.

aber ein auto "zum doppelten US-preis kaufen"...
das widerstrebte mir dann doch zutiefst.

Zitat:

Kennen Sie den Lexus GS 300. Vieleicht informieren Sie sich mal.

Wenig Image,weil zu unbekannt. Ich fahre ihn 55000km ohne Reparaturen. Alle Extras.

Thölert

hallo Thölert,

... kommt zwar net so oft vor, aber ich steig nicht dahinter, was Sie mir damit sagen wollen?! Falls Sie meinen, mir könnte ein Lexus gefallen - falsch geraten! 😉 Mir ist der Stern lieber!

Grüßle,
Kathie

ach ja:

Zitat:

"kathie-neurose" hin und her,

????? 😰

@thölert: Ich glaub, ich habs!!

Sie sind rein zufällig Lexus-Verkäufer oder Händler???? 😁😁😁