ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. EU will Klappenauspuff verbieten

EU will Klappenauspuff verbieten

Themenstarteram 2. November 2018 um 15:19

EU will Klappenauspuff verbieten so kam es jedenfalls heute schon in N-TV, das die Idioten in Brüssel darüber diskutieren.

Wie wird das aussehen, bei Fahrzeugen wo dieser (Kess ESM 3) z.B. eingetragen sind?

Hab die nämlich bei mir auch eingetragen :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Kuh3und5 schrieb am 3. November 2018 um 02:29:59 Uhr:

Uli, auch die Moppeds sollen aussterben. Ich gebe meine freiwillig ab gegen ein Elektrobike.

Gleiches Recht für alle !

Und ihr nervt mit euren Knattermöhren :o

"TRÄUMER"!!!

Anhänger eines Hypes ohne realen, technisch vertretbaren, Umwelt schonenden Hintergrund!

Allein die Installation der erforderlichen Ladestationen für elektrisch betriebene Fzg.e in der Größenordnung der heute vorhandenen Fzg.e ist unter Umweltgesichtspunkten nicht vertretbar, wozu dann noch (der bei "Grünen" vernachlässigbare Punkt ;)) kommt, daß die elektrische Energie produziert werden muss. Bisher hat niemand der Protagonisten eine Energiebilanz vorgelegt, in der eindeutig nachgewiesen wird, daß Herstellung und Betrieb (z.B. eines Windrades) umweltrelevant besser ist, als die Nutzung der herkömmlichen Quellen.

Kauf einfach ein paar Ohrstöpsel für deine Kinder (<0.5€/Set) :), o.a. gleich ein paar Mega-Kopfhörer, die sowohl den unerträglichen??? Umweltlärm ;) abschirmen, als auch gleichzeitig die Blagen kontinuierlich beschallen und von -die "armen" Eltern nervenden ;)- selbsttätigen Aktionen abhalten.

Uli

PS

deinen alten Bully solltest du auch gleich mal zu Grabe tragen, der ist unter Umweltgesichtspunkten absolut kontraproduktiv! Fahr einfach Fahrrad :D (o. besser nicht, weil ich kaum einen Fahrradfahrer kenne, der sich auch nur annähernd an die StVO hält, also geh besser zu Fuß!!!)

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

Nicht logisch

am 9. November 2018 um 16:58

Ganz zu schweigen von den blinden..

Na bist schon mal e Motorrad gefahren? Dich hört echt keiner und du musst für die mitdenken. Habe es schon getestet. ;)

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 9. November 2018 um 17:59:13 Uhr:

Na bist schon mal e Motorrad gefahren? Dich hört echt keiner und du musst für die mitdenken. Habe es schon getestet. ;)

Ja ... habs auch schon getestet. Drehmoment ohne Ende, der Wahnsinn!!!! Spass macht es wirklich, aber eben keinen Krach. :rolleyes: Und um auch mal ein Zitat zu bemühen: "Das muss Kesseln!":D:D

Ach, das wird sich regeln!

Dann bekommen die E-Moppeds eben so'n paar Dosen hinten angedengelt, so wie Frischvermählte...

Die betagteren Biker, oft mit Hörschaden kriegen weder das E-Bike , noch das Klappenauspuffverbot auf die Reihe.

Selbst den Anspruch der Mitbürger auf Ruhe akzeptiert kaum ein Biker. Hier zeigt die Soko Poser in HH Grenzen.

Zitat:

@ortler schrieb am 9. November 2018 um 19:03:46 Uhr:

Selbst den Anspruch der Mitbürger auf Ruhe akzeptiert kaum ein Biker.

.

loud pipes - save lives;)

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 9. November 2018 um 17:36:40 Uhr:

Dann gibt's weniger Taube oder Schwerhörige, weil die ja überfahren werden...;)

In Hamburg wollte man, wenn ich mich recht erinnere, früher sogar mal die Tauben auf dem Rathausmarkt vergiften.

Heute gibt es ja Gott sei Dank Hörgeräte.

bei Helmbefreiung, genügt 1/2 offen :)

Zitat:

@ortler schrieb am 9. November 2018 um 19:03:46 Uhr:

Die betagteren Biker, oft mit Hörschaden kriegen weder das E-Bike , noch das Klappenauspuffverbot auf die Reihe.

Selbst den Anspruch der Mitbürger auf Ruhe akzeptiert kaum ein Biker. Hier zeigt die Soko Poser in HH Grenzen.

Was rauchst, schnupfst o. spritzt du denn?

Uli

Zitat:

@ortler schrieb am 9. November 2018 um 19:03:46 Uhr:

Die betagteren Biker, oft mit Hörschaden kriegen weder das E-Bike , noch das Klappenauspuffverbot auf die Reihe.

Selbst den Anspruch der Mitbürger auf Ruhe akzeptiert kaum ein Biker. Hier zeigt die Soko Poser in HH Grenzen.

Ist die Racingtüte an Deiner weissen Desert eingetragen? Bzw. lässt die sich überhaupt eintragen?

@Luftpfurz

Warum schreist Du immer?

Geht das nicht auch "leise", anstatt immer "laut"

Uli

Stimmt, nennt sich auch Netiquette (sh. Wiki):

"Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben."

Dann merke ich mir das in Zukunft für meine geschäftlichen Schreiben. Vielen Dank.

Zitat:

@Uli G. schrieb am 10. November 2018 um 13:02:09 Uhr:

@Luftpfurz

Warum schreist Du immer?

Geht das nicht auch "leise", anstatt immer "laut"

Uli

ich drücke dieses B links, kommentiere was, damit dieser Längsstrich entsteht u. manchmal kommt es in Fettschrift + manchmal nicht. Weiss nicht weshalb dies so ist :) ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. EU will Klappenauspuff verbieten