EU Neuwagen kauf
Hallo 🙂) kennt jemand Automobile von der Forst? Ist er seriöse?
15 Antworten
Hallo habe zwar nicht bei ihm meinen Seat bestellt, aber ich weiß das er Seriös ist. War bei ihm damals und habe mir ein Angebot machen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Fragrance
Hallo habe zwar nicht bei ihm meinen Seat bestellt, aber ich weiß das er Seriös ist. War bei ihm damals und habe mir ein Angebot machen lassen.
Welchen könntest du empfehlen? Wer hat die besten Preise...?))
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Comonrail
Hallo 🙂) kennt jemand Automobile von der Forst? Ist er seriöse?
Hi,
ich habe meinen SEAT Leon gestern von dort abgeholt. Hat alles geklappt. Der ganze Hof stand voll mit EU-Fahrzeugen. Auslieferungsort liegt unmittelbar an der Grenze zu den Niederlanden. Hat jedoch nichts mit der Herkunft der Autos zu tun. Die können aus ganz Europa kommen. Du musst dich jedoch auf etwas längere Auslieferungszeiten wie beim deutschen Händler einstellen, da das bestellte Fahrzeug noch über den ausländischen Händler läuft.
Zitat:
Original geschrieben von Destroyer111
Hi,Zitat:
Hallo 🙂) kennt jemand Automobile von der Forst? Ist er seriöse?ich habe meinen SEAT Leon gestern von dort abgeholt. Hat alles geklappt. Der ganze Hof stand voll mit EU-Fahrzeugen. Auslieferungsort liegt unmittelbar an der Grenze zu den Niederlanden. Hat jedoch nichts mit der Herkunft der Autos zu tun. Die können aus ganz Europa kommen. Du musst dich jedoch auf etwas längere Auslieferungszeiten wie beim deutschen Händler einstellen, da das bestellte Fahrzeug noch über den ausländischen Händler läuft.
Achso Danke🙂)) werde dann morgen bei ihm bestellen...
Zitat:
Achso Danke🙂)) werde dann morgen bei ihm bestellen...Zitat:
Original geschrieben von Destroyer111
Hi,
ich habe meinen SEAT Leon gestern von dort abgeholt. Hat alles geklappt. Der ganze Hof stand voll mit EU-Fahrzeugen. Auslieferungsort liegt unmittelbar an der Grenze zu den Niederlanden. Hat jedoch nichts mit der Herkunft der Autos zu tun. Die können aus ganz Europa kommen. Du musst dich jedoch auf etwas längere Auslieferungszeiten wie beim deutschen Händler einstellen, da das bestellte Fahrzeug noch über den ausländischen Händler läuft.
Wie lang hast Du denn gewartet auf deinen Leon?
ich kenne aktuell einen Fall; eine Bestellung eines ST FR 184 PS TDI DSG vor 2 Wochen als EU bestellt, Auslieferung vorraussichtlich Ende Nov. 2014 mit der Tendenz Richtung 2015😰
Anscheinend sind diese Lieferzeiten teilweisse völlig normal und ab 6 Monaten aufwärts keine Seltenheit. Dies liest man auch hin und wieder mal in einem anderen Seat Leon Forum, wo Bestellungen im Nov/Dez. 2013 ausgelöst wurden und die Besitzer ihre Fzg. jetzt im Mai in Empfang nehmen dürfen.
Zitat:
Wie lang hast Du denn gewartet auf deinen Leon?Zitat:
Achso Danke🙂)) werde dann morgen bei ihm bestellen...
Bestellt Mitte Januar 2014 und abgeholt am 19.04.2014.
Wie schon hier beschrieben wird die Bestellung eines SEAT Leon ST länger dauern. Meine Angaben beziehen sich auf den 1,4er Leon.
Ich werde meinen dort kaufen jetzt muss ich erst die Finanzielle Lage checken aber in 1Monat steht er in meiner Garage, da Lagerfahrzeug
Preis unschlagbar
Seriöser Händler ich war schon Vorort
http://www.kurz-rosenberg.de/...n-sc-2-0-tdi-start-fr-Leon-SC-X659.php
Zitat:
Original geschrieben von AudianerTobi
Ich werde meinen dort kaufen jetzt muss ich erst die Finanzielle Lage checken aber in 1Monat steht er in meiner Garage, da Lagerfahrzeug
Preis unschlagbar
Seriöser Händler ich war schon Vororthttp://www.kurz-rosenberg.de/...n-sc-2-0-tdi-start-fr-Leon-SC-X659.php
Automobilhandel von der Forst, hat bessere Preise.... Man muss aber 3-4 Monate warten...)))
Comonrail
Ich hab jetzt lange nach dem Günstigsten.Angebot gesucht weil ich in Sachen Autokauf echt ein Spaarfuchs bin. Ich hab die Preislisten von Automobilhandel von der Forst für den FR und da bin ich preislich schon etwas über dem meines Angebots aber keine Frage bei Anderen Modellen ist von der Forst unschlagbar nur in meinem Fall gerade nicht. Ich hab auch nur gutes von Automobilhandel von der Forst gehört. Bei ihm machst du nix Verkehrt.
ich wünsch dir trotzdem viel spaß und glück beim Autokauf
MFG
Tobi
Zitat:
ComonrailIch hab jetzt lange nach dem Günstigsten.Angebot gesucht weil ich in Sachen Autokauf echt ein Spaarfuchs bin. Ich hab die Preislisten von Automobilhandel von der Forst für den FR und da bin ich preislich schon etwas über dem meines Angebots aber keine Frage bei Anderen Modellen ist von der Forst unschlagbar nur in meinem Fall gerade nicht. Ich hab auch nur gutes von Automobilhandel von der Forst gehört. Bei ihm machst du nix Verkehrt.
MFG
Tobi
Dir auch viel Glueck🙂 aber beachte bitte, bei einigen reimporthaendler muss man die ueberfuehrung per Aufpreis bezahlen... Bei von der Forst nicht.... Lg
Zitat:
Dir auch viel Glueck🙂 aber beachte bitte, bei einigen reimporthaendler muss man die ueberfuehrung per Aufpreis bezahlen... Bei von der Forst nicht.... LgZitat:
ComonrailIch hab jetzt lange nach dem Günstigsten.Angebot gesucht weil ich in Sachen Autokauf echt ein Spaarfuchs bin. Ich hab die Preislisten von Automobilhandel von der Forst für den FR und da bin ich preislich schon etwas über dem meines Angebots aber keine Frage bei Anderen Modellen ist von der Forst unschlagbar nur in meinem Fall gerade nicht. Ich hab auch nur gutes von Automobilhandel von der Forst gehört. Bei ihm machst du nix Verkehrt.
MFG
Tobi
Ich war mit der ganzen Kaufabwicklung bei von der Forst recht zufrieden. Klar, die längere Wartezeit muss man halt in Kauf nehmen. Dafür sind die Preise mit den Angeboten der örtlichen Händler unschlagbar.
Und noch was. Mit Reimport und Überführungskosten hat dieses Angebot rein gar nicht zu tun. Es handelt sich um EU-Fahrzeuge. Sicherlich stecken da irgendwo noch ein paar Euro mit im Angebot. Entscheident war für mich die Ausstattung und der Preis unterm Strich.