Etabeta Tettsut 9x19 Silver auf meinem A5
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt der meinem A5 mal die Etabeta Tettsut Silver draufzaubern kann. Ich hab mich gestern vergeblich versucht es zu nem sehenswerten zu bringen 🙁
Wäre cool wenn jemand mal was zaubern könnten, wenn nicht ist es auch nicht schlimm, die meisten haben ja sicher besseres zu tun als für andere "Fake"bilder zu erstellen.
Falls sich jemand findet, vielen Dank im Voraus.
Hier mal die Bilder aus Google, weiß nicht welche sich am besten eignen:
http://images.google.de/images?...
Und beigefügt die Bilder meines A5.
49 Antworten
Moin,
könnte äußerst günstig an Etabeta Tettsut 9x19 ET 45 kommen und die haben auch schon 255 35 19er von Continental drauf...
Die Frage passen die wirklich auf den A5??
Wurden vorher auf einem Sharan gefahren, dh. ich brauche defenitiv Zentrieringe!!!
Aber welche??
oh man nicht mal der Tüv konnte mir heute verbindlich sagen, ob ich 9x19 et45 fahren darf.
findet man denn da keine lösung???
Zitat:
Original geschrieben von b6turbo
oh man nicht mal der Tüv konnte mir heute verbindlich sagen, ob ich 9x19 et45 fahren darf.
findet man denn da keine lösung???
ET45 wird zu dicht an der Bremse sein, geh mal in den EtaBeta Shop da findest du nur ET30 und ET35 fuer den A5, d.h. du brauchst Spurplatten evtl. auch Adapterplatten wegen der Zentrierung und musst dann eine Einzelabnahme machen lassen.