Eta-Beta Tettsut 9x19 kein Teilegutachten
Hallo Zusammen,
spiele mit dem Gedanken, für den Sommer die Etabeta Tettsut Silber in 9x19 ET 30 mit 255/35 R19 Bereifung zu montieren. Leider stellt der Hersteller für den A5 kein Teilegutachten zur Verfügung und es ist auch keines in Planung. Eine Eintragung wäre somit nur per Einzelabnahme möglich. Kurioserweiser ist für die 9x20 Version ein Teilegutachten verfügbar. Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob es ggf. Probleme mit einer Einzelabnahme geben würde und wieviel der Spass kosten würde. Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrungen diesbezüglich ?
Gruss
Phaetonkombi
38 Antworten
Alles in allem können wir sagen , das alle genannten Felgen äußerst schön sind ,und in keinster Weise
prollig wirken.
MFG Wolfgang
der im Winter auch Eta-Beta fährt. 😁
Wie immer bei dir Wolfgang, ein sehr schönes Schlusswort !
Ich kann dir versichern, dass meine Digicam bereits geladen ist, um ein ordentliches Bilderfeuerwerk abzubrennen, wenn´s so weit ist 😁
Gruss
Phaetonkombi
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Alles in allem können wir sagen , das alle genannten Felgen äußerst schön sind ,und in keinster Weise
prollig wirken.
MFG Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Phaetonkombi
Wie immer bei dir Wolfgang, ein sehr schönes Schlusswort !Ich kann dir versichern, dass meine Digicam bereits geladen ist, um ein ordentliches Bilderfeuerwerk abzubrennen, wenn´s so weit ist 😁
Gruss
Phaetonkombi
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
prollig wirken.
MFG Wolfgang
Darauf freu ich mich natürlich schon sehr. 😁
Wünsche dir noch schöne Restweihnachten. 😁
MFG Wolfgang
Das einzige was mich daran stört ist, dass ich nicht allein die Felgen fahren werde :-/
Aber ich fahr ja mit CH Kennzeichen und er in D, also geht es noch 🙂
Ähnliche Themen
Ich denke, dieses Odium müssen wir beide gelassen in Kauf nehmen. Sowohl in D als auch in CH wird´s bestimmt mehr als 1 Person geben, die eine gewisse Sympathie für diese Räder entwickelt.
Mit eidgenössischen Grüßen,
Phaetonkombi
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Das einzige was mich daran stört ist, dass ich nicht allein die Felgen fahren werde :-/
Aber ich fahr ja mit CH Kennzeichen und er in D, also geht es noch 🙂
Zitat:
Ich denke, dieses Odium müssen wir beide gelassen in Kauf nehmen. Sowohl in D als auch in CH wird´s bestimmt mehr als 1 Person geben, die eine gewisse Sympathie für diese Räder entwickelt.
Reden wir nicht mehr so viel darüber, sonst werden's noch mehr 😉
naja und ich bin ja in oesterreich. und vesuche es etwas schwerer zu machen. ibisweiss mit den jofill und x-ceramic. ich hoffe ich werde zumindest eine zeit lang keinen anderen mit dieser optik sehen..🙂 und jetzt, pssst..bzw leise dmit uns niemand hoert..a.
@a5 3,2fsi quattro tiptronic
.... und wieder eine Sonderoption für Österreich:
"audi dive select" .... die A5-Unterwasser-Version will ich auch haben! Netter Vertipper 😁
Hey hier ein nettes Bild vom Rieger A5 in Essen sind allesdings 21 zoll aber finde es sieht einfach nur hammer aus!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Matze0213
Hey hier ein nettes Bild vom Rieger A5 in Essen sind allesdings 21 zoll aber finde es sieht einfach nur hammer aus!!!!!!!!!
Hatten wir hier schon mal. Die Felgen kann man vielleicht noch lassen. ( aber bitte in normaler Farbe).
Den Rest finde ich einfach nur prollig. Aber das muss jeder selbst für sich wissen.
MFG Wolfgang
Zitat:
und so sieht´s in biederem Silber aus : Etabeta Tettsut Silver 9x19 mit 255/35 19 und H&R Federn.Ich hoffe, das wird nicht als Werbung interpretiert 😁
Quelle : www.sport-wheels.de
serh sehr schick , sehen edel aus , mal schauen die sind sicher ziemlich teuer ....... mal vormerken ...
UVP : 299,- € exklusive Bereifung wohlgemerkt ! Für meinen Geschmack noch im Bereich des erträglichen !
Zitat:
Original geschrieben von Klinke
serh sehr schick , sehen edel aus , mal schauen die sind sicher ziemlich teuer ....... mal vormerken ...Zitat:
und so sieht´s in biederem Silber aus : Etabeta Tettsut Silver 9x19 mit 255/35 19 und H&R Federn.Ich hoffe, das wird nicht als Werbung interpretiert 😁
Quelle : www.sport-wheels.de
also ehrlich gesagt würde ich mal behaupoten das ist für die Felge geschenkt , hab momentan nen Canyon II von OZ drauf , o.k ist zweiteilig aber optisch auch net schöner und teurer war sie seinerseits .
kannst du mir mal erklären was die ET immer bedeutet , hab eben mal ein wenig gestöbert die gibts ja mit ET 15 bis 45 ....... ET heisst ja einpresstiefe wenn ich mich net irre , kann mir aber eben nicht vorstellen was man damit meint ..
Hallo habe auch die felgen seid kurzen ich habe mir das teilgutachten bei etabeta geholt und wenn du die felgen nochnet hast sag bescheid ich gib dir mal ne i-netaddresse wo man die zum guten preis bekommt :-)