Et voilà: Hier ist meiner
Tach,
möchte an dieser Stelle auch mal meinen vorstellen.
Ist nicht so viel gemacht am Auto, trotzdem ´nen Blick Wert oder?
323ti, Bj.1/99, KW-Gewinde Var.2, BBS CH 8,5x18 ET=35, 225/40 VA, 245/35 HA, Rieger SW-Blenden
Wie findet Ihr meinen?
Gruß
chillout
22 Antworten
Die Felgen sind echt Super, die Tiefe ist ebenfalls optimal. Nur noch die M-Lippe und evtl. Leisten in Wagenfarbe.
Jo, schon mal vielen Dank für die vielen netten postings!!! Werde mal schauen, was ich demnächst alles machen kann, evtl. erst in der nächsten Saison.
An MadDStylezz: Ich kenne keinen, der einen silbernen Compact mit meinen Felgen fährt!
Aber 'ne Frage: Warst du nicht am 17.07.04 gegen 23:00 Uhr an der TotalFinaElf-Tanke in FFM?
Gruß
chillout
Schöner Wagen hast Du da.
Die Felgen finde ich nicht so den Renner aber genügend andere finden die toll 😉
Würde die SW Blenden abmachen, sieht zu prollig aus. Ein paar Schnitzer oder M3 (von mir aus auch Look) Spiegel ständen ihm auch nicht schlecht.
Eine Auspuffblende (z.B. Schnitzer Look) wäre auch nicht verkehrt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von chillout
Jo, schon mal vielen Dank für die vielen netten postings!!! Werde mal schauen, was ich demnächst alles machen kann, evtl. erst in der nächsten Saison.
An MadDStylezz: Ich kenne keinen, der einen silbernen Compact mit meinen Felgen fährt!
Aber 'ne Frage: Warst du nicht am 17.07.04 gegen 23:00 Uhr an der TotalFinaElf-Tanke in FFM?Gruß
chillout
hehe ja ich bin um die zeit fast immer am we da wenn ich nix zutun hab... hup ma nexte ma wenn du mich siehst oder so!!! oder ich hup dich an!
Ähnliche Themen
kewle sache...
ein compacter Rhein-Mainer hier..
hast n schönes auto.. gefällt mir sehr. (ohh ja.. orig. E36 M-Style ist sooooo göttlich! das macht alles wieder schön)
Das einzige was mir nicht gefällt sind die Felgen!
2x70mm hört sich gut an... kommt zwischen 245er nur n tick zu klein vor...
@mad. samma... du kommst aus Bornheim? das Auto ist auf Dad angemeldet und der wohnt in GG oder wie? =)
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
kewle sache...
ein compacter Rhein-Mainer hier..hast n schönes auto.. gefällt mir sehr. (ohh ja.. orig. E36 M-Style ist sooooo göttlich! das macht alles wieder schön)
Das einzige was mir nicht gefällt sind die Felgen!
2x70mm hört sich gut an... kommt zwischen 245er nur n tick zu klein vor...
@mad. samma... du kommst aus Bornheim? das Auto ist auf Dad angemeldet und der wohnt in GG oder wie? =)
nope dev.. bin aus raunheim.. freundin wohnt in bornheim..und der wagen is auf daddy angemeldet der ebenfalls in raunheim wohnt..hehe...
achso.. verstehe..
und deine freundin geht dann immer mit zur tanke? *g
nicht bissl langweilig ?😉
naja wie auch immer es sein mag..
die birnen bei tuningteile sind ja voll teuer 🙁 ich brauche 5 stück und das machen dann ja 35€ für nur so läppsch birnen..
hmpf
bei conrad, reichelt und sonstigen händlern, finde ich keine led-soffit(?) in der größe 🙁
bist ja voll die nachteule... =)
jep jep.. bin jedentag bei ihr..
neee wir sind da immer wenn ma nix zutun hat.. sonst immer ma hier ma dort unterwegs...
kannst dich ja melden falls du dich nach ffm verirrst...
ich weis garnet mehr wieviel ich gezahlt habe.. aber war auch so 6 euro...
joaa bin n nachtaktiver.. tagsüber nie zuhaus...
am freitag wird erst ma mein sub eingebaut hoff ich...dan hört man mich auch kommen ...hehe...