Essener Motorshow 2004 - PIC!!!

Audi 80 B3/89

Servus Forum!
Wie einige von Euch wissen waren John, Steffen (sowie sein Bruder und ein Kumpel), Felix der Laberkopf von Langenfelde und natürlich auch noch ich am Samstag auf der Motorshow in Essen. Ich möchte Euch nicht die Bilder vorenthalten. Die Pic findet Ihr hier:

http://www.roko1984.de/mt/essener_motorshow_2004/

Ab der Pic Nr. 100 kommen Steffen Fotos. Wenn ich die Bilder vom John habe werden diese ab der Pic Nr. 106 online sein.
Unter girls_ findet Ihr wie der Name sagt, einige Pic und Videos von Girls. Viel Spaß damit!

Wie Ihr an den Bildern seht, war es echt ne geile Show. Nachmittags wurde es dann aber so voll, dass es kaum noch Spaß gemacht hat.
Für mich hats sichs alle mal gelohnt. Hab nen Routenplaner gewonnnen; von Audi, VW und BMW alle Prospekte geholt (Die haben geguckt wo ich sagte: "Geben Sie mir bitte alle Prospekte die Sie haben!" *lol*). Für meinen Audi 80 hab ich sogar an nem Stand nen altes Prospekt bekommen *freu*. Autogramme von drei Show Girls (siehe Pic) und von zwei Rennfahrern hab ich auch noch ergattern können. Naja und sonst alles was nicht Niet- und Nagelfest war mit genommen (Adac Kulis, Poster, Werbegeschenke usw.) ...

76 Antworten

*gähn* kommt noch was oder nich ? 😛

die show wurde aber wiederholt(keine ahnung wie oft),also muss nich sein das wir zum gleichen zeitpunkt mit dir da standen,aber sehr warscheinlich,weil maximilian engert da auch moderiert hatte

Also ich denke schon das wir zeitgleich da waren, genau die selben Klamotten, gleiche Tussen, gleiche Pistolenstellung *gg*

Lass mich mal überlegen, wir sind dann zu dem RX8 der dort ( Fulda ) stand hin.

Sag mal, war es bei euch auf der Hinfahrt auch so übel Nebelich ? Wir hatten teilweiße eine Sichtweite von unter 50 Metern.

Was für ein Auto fährt dieser Felix und wie seid ihr gefahren. Uns ist nämlich auch nen Auto vorkommen der Nebelschlusslicht an hatte , als es längst nicht mehr so Nebelich war.

Also wir sind von Essen zum Kreuz Breitscheid und dann richtung Köl und von dort richtung Frankfurt Main und dann richtung Basel und in Bruchsal runter.

LOL Kein Kommentar 😁

Ähnliche Themen

auszug aus dem thread Öldruck ?!

Zitat:

dann war das öl aufm messstab über die hälfte von der einkerbung,

bestimm von der oberen *lol*...

achja du hast mir und den anderen vor kurzem erzählt du hast dir mal 2 autos aufgebaut. glaub ich dir nicht, erstens wegen den ganzen anrufen bei mir wegen den reifen, konsole etc. und dann auch wegen gestern wegen deinem motor. jeder hätte als erstes bei dem klackern nachm öl geschaut, aber nein felix hat geklaubt die kolbenrückholfeder ist kaputt..

Interessant, was ihr über Felix zu berichten habt.

Deckt sich mit meinen Erfahrungen bezüglich eines Außenspiegelglases, das ich trotz fast täglicher Anfragen nicht erhalten habe. (Nach 2 Wochen oder so hatte ICH dann keinen Bock mehr)

Gruß Alex

So - den Bruder von Steffen gibts wirklich im Forum - nicht nur unter dem Namen "Bruder von Steffen"

Wir hatten glaub ich die 12:00 Uhr Show erwischt. Zumindest wenn ich so an meinen Magen zurück denke ;-)

Ansonsten wars schon nicht übel, aber als 6'er Gruppe waren wir eigentlich zu groß - siehe die leichten Koordinierungsschwierigkeiten. Hatte ja auch jeder ein bissle nach was anderem schauen wollen.
Am Ende hat dann auch keiner alles gesehen....

Btw. fand ichs schon lustig das da einer schon kurz vor der Haltestelle auf der Rückfahrt des Shuttlebus gemerkt hat dass 2 ungleich 10 ist...

Bis auf diese kleinen (oder doch eher "größeren"😉 Problemfälle war es ein gelungener Tag - und selbst in Rahm (da sollte angelblich die Halle sein) hatten wir doch noch unseren Spaß.
@Felix - wir wissen ja nun alle, dass deine Lichter inklusive Innenraumbeleuchtung gehen, aber erklär doch mal was das sollte...

haste ICQ oder MSN ? 😁

hehe das mitn bus war auch hammer lustig. steigt felix in 10er bus fürn 10er parkplatz obwohl er aufn 2er steht und der 2er bus ganz woanders lang fährt. naja wäre er nicht bei uns mitn bus mitgefahren wäre er noch heute irgendwo in essen... 😁 😁

Die Bilder sind geil.

Wir haben ettliche Bilder aus dem selben Blickwinkell *gg* Aber eines haste nicht ;-)

Mein Favoriten Auto war die Startech Viper und der Breyton 6er

hehe, "e36c4p0" der rudi völler jäger 😉

da die meine ich