Essener Motorshow 2004 - PIC!!!

Audi 80 B3/89

Servus Forum!
Wie einige von Euch wissen waren John, Steffen (sowie sein Bruder und ein Kumpel), Felix der Laberkopf von Langenfelde und natürlich auch noch ich am Samstag auf der Motorshow in Essen. Ich möchte Euch nicht die Bilder vorenthalten. Die Pic findet Ihr hier:

http://www.roko1984.de/mt/essener_motorshow_2004/

Ab der Pic Nr. 100 kommen Steffen Fotos. Wenn ich die Bilder vom John habe werden diese ab der Pic Nr. 106 online sein.
Unter girls_ findet Ihr wie der Name sagt, einige Pic und Videos von Girls. Viel Spaß damit!

Wie Ihr an den Bildern seht, war es echt ne geile Show. Nachmittags wurde es dann aber so voll, dass es kaum noch Spaß gemacht hat.
Für mich hats sichs alle mal gelohnt. Hab nen Routenplaner gewonnnen; von Audi, VW und BMW alle Prospekte geholt (Die haben geguckt wo ich sagte: "Geben Sie mir bitte alle Prospekte die Sie haben!" *lol*). Für meinen Audi 80 hab ich sogar an nem Stand nen altes Prospekt bekommen *freu*. Autogramme von drei Show Girls (siehe Pic) und von zwei Rennfahrern hab ich auch noch ergattern können. Naja und sonst alles was nicht Niet- und Nagelfest war mit genommen (Adac Kulis, Poster, Werbegeschenke usw.) ...

76 Antworten

naja ich halt mich bei sowas meisst raus bzw. sag es eher schonend

es hat mir dann auch schon auf der emsse gereicht,ich ruf an wo ihr seit,felix meint ja hier bei audi,ich schau überall,
keiner von der truppe zu sehen,ich ruf an"ja wir sind jetzt bei seat"
sehr schlau,anstatt da stehen zu bleiben
oder als wir an der ampel rot hatten,anstatt mal an ner bushaltestelle zu warten bis ich hinter herkomme
und mein bruder hat das mehrmals gesagt
dann die nebellicht aktion, wozu bei kaum nebel und autobahn scheiß nebellicht was die ganze zeit blendet
naja ich hör dann mal lieber auf,sonst wird es zu viel text

Jaja macht euch nur lustig 😁 geht mir am *zensiert* vorbei 😛

NEIN, ich kanns nicht glauben, da wo du die Pics von den drei Mädels gemacht hast , muss ich ca. 2 Meter rechts neben dir gestanden haben. Ohne Witz, gell die "Show" hat Maximilian Engert ( Motorvision Moderator )angekündigt. So ne scheisse ey, da hätten wir und echt treffen können.

Was mich überrascht hat, es gab fast an jedem Stand für den Audi 80 die RS frontschürze für ca. +/- 150 Euro.

Also, auch als Audi 80 fahrer hätte man das Geld über die Theke bekommen ;-)

Mein Bruder wollte sich ein Forge zweikolben PoP Off kaufen, aber der vor ihn hat das letzte gekauft :-(

Aber das allerbeste war.

Auf der Rückfahrt musste wir tanken ( s2 ist hallt recht durstig ;-)
Wir hallten an so einer Aral Tankstelle ca. 150 KM vor Frankfurt am Main an.
Mein Bruder tankt voll und geht zahlen.
Plötzlich meint mein Bruder sein Kumpell so zum spaß, ey der der da drüben den Cayenn S auftankt sieht aus wie Rudi Völler.

Mein Bruder kommt steigt ein und fährt los, wir schaun so hinter die Zapfsäule und tatsächlich, es war da Rudi. Seine Frau saß auf dem Fahrersitz und er tankte. Wir fahren ein stück vor und warten. Rudi geht zahlen und plötzlich rennt er aus der Tanke rauß in den Cayenn und seine Frau düßt richtig vom Tankstellenhof. Mein Bruder natürrlich gleich hinterher.
- Frau Völler gibt richtig gut Gas, immer so 180 bis 220 KmH. Mein Bruder überholte und ließ sich dann nach einiger Zeit wieder überholen ( Ihr wisst ja wie das läuft wenn man in Gruppen die Überholspur unsicher macht.)

Wir sind sage und schreibe 110 Kilometer hinter den Völlers hergeheizt. Das hat so spaß gemacht sag ich euch. Aber der Cayenn hatte keine change *gg*

Kurz vor Frankfurt sind die dann runter von der Bahn.

Dann gleich die nächsten Gasköpfe.

Nen neuer 5er und wir dahinter. Plötzlich Lichthupe und drengelei im Rückspiegel, mein Bruder rechts rüber und sich gleich dahinter gesetzt, was war es ~~~> nochmal nen neuer 5er. Dann immer so 200 KmH.
Der hintere fünfer hat den vorderen übelst bedregnt und lichthupe usw. aber er hat kein Platz gemacht. Plötzlich fährt rechts neben uns ein BMW M Roadster auf die Autobahn und gleich hinter uns. Das war so ein Spaß das glaubt keiner. Vier Autos wie die gestörten über die Autobahn. Ich will jetzt ja nicht abgeben, aber da freut man sich schon enorm wenn man mit nem alten Audi 80 alle anderen in Grund und Boden fährt.

MFG ~~~> e36c4p0

warum habt ihr nich gesungen:es gibt nur einen rudi völler,einen rudi völleeeeeer,es gibt nur einen rudi völler... lol