Essen Motorshow 2005
Tach zusammen!
Heut war ich auf der Essener Motor Show. War sehr sehr interessant.
Was mich begeistert hat, waren natürlich die neuen OPC-Modelle. Vor allem der Astra!! 😁
Und was sehr sehr geil war, war der dbilas Turbo-Umbau im Corsa 1,8 mit 235 PS!!!
Sieht sehr sehr ordentlich umgebaut aus. Hab davon einige Fotos geschossen. Werden die nächsten Tage online gestellt.
Falls jemand noch Fragen haben sollte oder seine Erfahrungen in den nächsten Tage schildern will, kann sich ja gerne diesem Thread anschließen.
Wünsche euch allen, die ihr noch zur Motorshow fahrt, viel viel Spaß!!
P.S. Heut war die Miss Europe 2005 da. 🙂
42 Antworten
hmm.. sieht aber nicht viel anders aus wie die original gsi bremse, oder!?
Der Sattel sieht schonmal anders aus, wie meiner. Ich hab z.B. die Metallspange am oberen Teil des Sattels nicht. 😉
Und Bremsscheibendurchmesser kann man auf dem Foto schlecht messen. 😕
Schaut so nach dem 1,7 ltr Diesel Bremsanlage aus der hat die gleiche und größere scheiben und Sättel.
Hallo
Meine Armut kotzt mich an! 😠
MFG Payne
Ähnliche Themen
Was hat Du nun für ein Problem 😕
Ich glaub, ihm läuft grad der Sabber wie mir auf der Motorshow.
Zitat:
Original geschrieben von DN-GSI
Ich glaub, ihm läuft grad der Sabber wie mir auf der Motorshow.
Ach deswegen war das so rutschig. 😁
Nein, das war der Sabber, der beim Anblick diverser Mädels fabriziert wurde. 🙂
Der 1,7 CDTI hat vorne als einziger 280 mm Scheiben drin; glaub aber kaum, dass es mit dieser Bremse getan ist.
Hat dBilas hinten an den Scheiben was geändert beim 1,8?
Und wie schaut's beim Umbau des 1,4 aus, da der hinten ab Werk keine Scheiben hat? Muss da eine andere Achse verbaut werden, z.B. die des 1,8er?
Die Achse ist gleich beim 1,4 und 1,8 ltr.Du mußt nur die Achszapfen wechseln damit du die Bremsscheiben/Klötze hinten montiern kannst.Also von da her ist das kein Problem denk ich mal.
Hat keiner zufällig mal gefragt?
Die hintere Bremse sah Original aus. Für vorne ists sowieso egal, da gibts genug Möglichkeiten. z.B. Willwood, AP-Racing, Brembo usw...
hi,
warn ja wirklich nen paar schicke geschossen dabei... sowohl autos, als auch girls 😉
hab paar bilder auf meiner HP.