Modell Jahr 2005

Opel Tigra TwinTop

BEKOMME DEMNÄCHST EINEN NEUEN CORSA BAUJAHR 2005 . GIBT ES DORT WAS NEUES WAS ES IM JAHR 2004 NICHT GAB?

61 Antworten

neue radios ist wohl das wichtigste merkmal

Und eine Feststelltaste, die man auch wieder ausschalten kann 😁 😁

Neues Radioprogramm, bei uns in Ö Xenon, 2 neue Farben, Teillederausstattung, 17Zoll-Felgen. Das müßte es so ziemlich sein.

Neuerungen Corsa

wir haben vor einer Woche unseren Corsa Model 2005 bekommen, er hat nun 80PS und ein neues Radio mit einer Riesengroßen Displayanzeige (siehe Foto) - ist Geschmacksache

Ähnliche Themen

Re: Neuerungen Corsa

Zitat:

Original geschrieben von TDIPower

wir haben vor einer Woche unseren Corsa Model 2005 bekommen, er hat nun 80PS und ein neues Radio mit einer Riesengroßen Displayanzeige (siehe Foto) - ist Geschmacksache

Dann hast du also den Bordcomputer bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von corsa-c16v

Und eine Feststelltaste, die man auch wieder ausschalten kann 😁 😁

erklär mal

Re: Re: Neuerungen Corsa

nein ohne Bordcomputer, alle neuen Corsa werden so jetzt aussehen. ich weiss nicht ob das mit einem möglichen Navi zu tuen hat.
Über diesem Info Display kann man aber ne Menge Sachen am Radio einstellen wie verschiedene vorgegebene Klangbilder (Jazz, Disco, Konzert usw), Timer Stopuhr usw. Noch etwas : Ausgeliefert wurde mir dieses Belgische Model (Kim Clijsters) mit einer Niederländischen Menüführung(würg!) , konnte aber zum Glück in derm Menü die Sprachen umstellen wie zB. natürlich Deutsch, Türkisch, Skandinavisch usw. Mal sehen was meine Freundin sagt wenn ich mal auf Türkisch stelle, werde dann wohl selber nicht mehr raus kommen....

kann mir gar nich vorstellen, dass alle neuen wagen so aussehen, weil ich es doch sehr hässlich finde......

das ist nun das Model 2005, Display leider etwas groß geraten, kann man aber nicht ändern.

Sonst aber sehr zufrieden....

nein, nicht alle c´s sehen so aus. wenn du bc, navi oder cid bestellt siehts so aus. wenn du ein radio mit tid bestelltst ist alles so wie vorher, dass kleine display mit der kleinen hutze

Eben, nicht alle C-Corsa sehen so aus, es gibt auch noch welche mit dem guten alten TID.

@TDIPower:
Also, du hast kein Navi und auch kein BC, warum hast du dann das große Display?

Ah, ich hab' die Lösung gefunden: Bei den Belgiern kann man das GID gegen Aufpreis bestellen (75€).

@valium:
CID gibt's nicht für den Corsa. 😉

achja das heißt ja gid. was warn nochmal cid???

CID = Colour Info Display = Farbdisplay

Ich bekomm gleich die Krise mit den Displays!
Haben einen Corsa MJ05 bestellt s. Sig. Haben das Radio CD30MP3 bestellt, laut Preisliste mit TID. Da ist ja wohl das kleine Display verbaut, oder!?
Bitte um Klarstellung!!
Die Konstrukteure verschwenden massig Platz mit den Double-DIN Radios und setzen dann so ein hässliches Display oben drauf! War beim Astra G mit Navi auch schon so ähnlich gelöst!

Deine Antwort