Essen Motorshow 1.12-10.12
Hi zusamm
Wollte nur mal so wissen, wer denn alles dieses Jahr so auf der Essen Motorshow da is?
Ich fahr auf jedenfall diesmal wieder hin
bin schon am überlegen ob ich dieses Jahr auch mal was kaufen soll..wisst ihr ob die schwarzen rückleuchten fürn corsa b da billiger sind? an denen wär ich nämlich sehr interessiert...
Nice Greetz
MissCorsa
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Werden auch einige sein, so wie's ausschaut...
meiner einer, trossi, dn-gsi, 8-of-10, fate, blauer_corsar, kami, evtl. bathstyle, corsafreak85, rob_zombie... also, wer uns freaks mal kennen lernen will... 😉
dn-gsi erkenn ich auch im dunkeln 😉
und wahrscheinlich habt ihr eh passende t-shirts die ihr auch anziehn werdet. oder täusch ich mich da? 😁
Hmm.. ich werd wohl auch hinfahren.. wenn ihr alle am 9. da aufkreuzt werd ich mich ma anschliessen.. mal sehn wen man alles so trifft. 🙂
ich werde auch am 9.12 dasein. Mal schaun ob ich irgendwelche KC-Members Treffe.
Kenn ja bisher noch keinen persönlich hier ausm Forum.
Zitat:
Original geschrieben von Xtreme1000
Kenn ja bisher noch keinen persönlich hier ausm Forum.
geht mir genauso
Ähnliche Themen
Zitat:
aber ich arme bin denn das einzige madel :-(
Höchstwahrscheinlich nein. 😁
Keine Sorge, wir beißen alle nich. 😉
Zitat:
Original geschrieben von rob_zombie
Höchstwahrscheinlich nein. 😁
Keine Sorge, wir beißen alle nich. 😉
Das will ich ja dann mal hoffen :-)
Hi,
Werd wohl am 6.12 hinfahren. In der Hoffnung das das Geschiebe nicht ganz so groß ist wie am Wochenende 😉
@MissCorsa: Sind das nicht die MHW Rückleuchten?
Wenn ja dann guck mal bei DuW. Da haben die glaub ich letzt so um die 109€ gekostet.
Zitat:
Original geschrieben von mr. astra
und wahrscheinlich habt ihr eh passende t-shirts die ihr auch anziehn werdet. oder täusch ich mich da? 😁
Öhhhh
Ja, haben wir, norm haben wir die dann auch an 😉 wozu haben wir die denn sonst 😁
@MissCorsa
Mich wirst dann warscheinlich schon kennen, und dann bist Du ja auf das schlimmste Vorbereitet :P
Aber wir sind wirklich alle ganz lieb und auf Campingplätzen gern gesehene Gäste 🙂
MfG
Trossi
Zitat:
Original geschrieben von Corsa1.4i
Hi,
@MissCorsa: Sind das nicht die MHW Rückleuchten?
Wenn ja dann guck mal bei DuW. Da haben die glaub ich letzt so um die 109€ gekostet.
Ja da hab ich die auch schon für 109€ gesehen....ist wohl am günstigsten bei denen zur Zeit...aber vielleicht mit viel Glück krieg ich die auf der MotorShow noch nen klein bischen billiger...man soll ja nie aufgeben...
Zitat:
Original geschrieben von trossi
@MissCorsa
Mich wirst dann warscheinlich schon kennen, und dann bist Du ja auf das schlimmste Vorbereitet :P
Aber wir sind wirklich alle ganz lieb und auf Campingplätzen gern gesehene Gäste 🙂
MfG
Trossi
Also bis du der schlimmste von allen?!....ja da kann ich mich ja auf was einstellen....*g*
🙂 Alles Relativ gesehen 😁 Aber so bin ich ein ganz lieber, dann kannst Dir ja ausrechnen wie die anderen sind 😉
MfG
Trossi
Die Karten liegen auf meinem Schreibtisch! 🙂 Ein Freund, Ich und zwei meiner Neffen werden unsere nicht gefragte und Völlig unqualifizierte Meinung zu allem ablassen was wir auf der Motor Show sehen, wenn es Gefällt, wird es gelobt! (wird wohl öfter vorkommen) Wenn nicht, dann wird gnadenlos und vernichtend gelästert 😉
Gruß Pümpel
PS Wünsche allen viele Spaß auf der Essen Motor Show 🙂
Also ich werd auch am 9.12. da sein. Will mich ja mitn CorsaFreak85 treffen. 🙂
Ich hoff ja immernoch, dass es wieder so'n Sauwetter wird, wie letztes Jahr. Dann is mehr Platz, weil alle wegen ihren Sommerreifen net hin kommen 😁