Essen Motorshow 1.12-10.12
Hi zusamm
Wollte nur mal so wissen, wer denn alles dieses Jahr so auf der Essen Motorshow da is?
Ich fahr auf jedenfall diesmal wieder hin
bin schon am überlegen ob ich dieses Jahr auch mal was kaufen soll..wisst ihr ob die schwarzen rückleuchten fürn corsa b da billiger sind? an denen wär ich nämlich sehr interessiert...
Nice Greetz
MissCorsa
47 Antworten
Moin
Schätze mal das wir dann unser KC outfit an haben.Also sollte man uns dann auf anhieb erkennen.
Freue mich jetzt schon nen paar Leute aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen.
Sommerfelgen liegen schon im keller.So sieht der kleine auch im moment ziemlich Sche.... aus.Viel platz im Radkasten dank Asphaltfräsen.
Aber so eine Prozedur wie letztes jahr (Schneeschieber) habe ich echt kein bock mehr.Trossi aber lustig war´s, lach.
jippi. dann sieh mal zu, dass du wieder 100% fit wirst @bath!
also 9.12 ist echt ein feiner tag. wird klappen. 22.12 ist bei mir erste klausur. also am 9.12 muss ich noch nicht lernen 😁
mal sehen, wie lange ich noch mit dieser einstellung fahren werd ^^
achja, misscorsa: lass dich ja nich von der kaoscrew hier anquatschen. tsssss ;D
Jut dann bin ich ja mal gespannt leute..Komme den 9.12 auf jeden fall..Will besonders mal fate trossi und qphalanx kennen lernen.Die drei groß schnauen hier ausm forum^^..scherz..Freu mich druff..
Oh weia... nicht, dass wegen uns die Messe noch voller wird... bei den ganzen Zusagen hier 😉
Ähnliche Themen
Wird halt am Samstag die halle 3 komplett geschlossen, und eine reine MT- Halle :-).
Also wär schon ne nette Sache mal nen paar MT-User kennenzulernen. Nur das mann sich aufer Motorshow zufällig übern weg läuft, ist auch noch dahin gestellt.
Zumindest allen erstmal viel Spaß in Essen, und man sieht sich.
Zitat:
Original geschrieben von redmercury2006
achja, misscorsa: lass dich ja nich von der kaoscrew hier anquatschen. tsssss ;D
Da ist ver verknallt 😁
Zitat:
Original geschrieben von DRCorsa
Jut dann bin ich ja mal gespannt leute..Komme den 9.12 auf jeden fall..Will besonders mal fate trossi und qphalanx kennen lernen.Die drei groß schnauen hier ausm forum^^..scherz..Freu mich druff..
Wer hat hier ne große Schnauze? QP hat einfach nur die Macht Dich aus dem Forum zu Bannen 😉, Fate weiß wies geht, und ich tja, das ist schwerz zu sagen was ich hier eigentlich mache 😉
@QP
Kannst Du eine Umfrage einrichten wer wann so kommt?
MfG
Trossi
Mh nee lieber nicht, eigentlich gehören solche Treffen-Threads eh nicht hier in das Forum. Da will ich nicht mehrere zu dem Thema öffnen.
Zitat:
Original geschrieben von trossi
Da ist ver verknallt 😁
MfG
Trossi
Ich glaub du träumst mein lieber 😁
nenenenenenen gerüchte im mt forum! ah 😁
hab ich schonmal erwähnt, dass ich die KC voll cool finde *vom thema ablenk.. pfeeeif* 😁
Na das ist doch mal ne super resonanz.. Jetzt brauchen wir nur noch ein Treffpunkt und ne Uhrzeit. Was schlagt ihr vor?
Wann die KC anrückt steht noch in den Sternen, liegt ganz am Wetter 😁
Und je nach dem wann wir morgens ansprechbar sind O_o Ohne Kaffee geht garnichts 😁
MfG
Trossi
na leutz. natürlich fahre ich zur essen motorshow. was wäre ich den für ein tuner wenn ich mir diese messe durch die lappen gehen lassen würde. fahren mit mehreren dahin. en freund und ich wollten sich mit en paar ausm forum treffen.
werden auch am 9.12 da sein.