Esp Schalter nachrüsten
Hab nen ESP - schalter für mein Bora bekommen und jetzt wollte ich fagen ob man den so anschließen kann das er auch mit der Instrumenten Beleuchtung angeht. Habe kein ESP ist nur ne art fake !!!
17 Antworten
Der Schalter ist nur da um des Cockpit ein wenig zu füllen und es hat ein wenig scheiße ausgesehen wenn dieser eine Platz frei ist das hat bei mir weniger mit Impunieren oder sonstiges zu tun reine Optik für mich selber und wenn es kein Taster wäre dann hätte ich locker eine verwendung gefunden.
Hab eigentlich nur geantwortet weil was in den raum gestellt wurde an aussagen die man nicht so stehen lassen kann und ThaFUBU das finde ich war mal voll daneben von dir was geschrieben hast aber egal ich nehme es mal so hin !
ESP Taster
Ok- manch einer will angeben....
Ein Anderer will es wegen der Optik....
ich wiederum wollte keinen billigschalter irgendwo hinfriemeln!
ICH hätte auch ein anderes Symbol nehmen können-
aber keins hätte wegen den Rundungen gepasst!!!
Und ESP konnte ich damals garnicht dazubestellen!
Also ihr leutz, schert bitte nicht jeden über den gleichen Kamm.
Mir Hessen würden da sagen: En haufe Gnepsche zum drigge🙂 die ned wärglisch wos bringe*lol*
Heckschürze zu verkaufen-OVP& unbenutzt
Zitat:
Original geschrieben von zschepplin
also ich sehe es auch nicht so eng. er will ihn doch nur einbauen und das licht aktivieren. kann mir nicht vorstellen das das ärger geben könnte, er muss nur bei der nächsten durchsicht die werkstatt darauf hinweisen das es eine attrappe ist, sonst berechnen sie XXX,-€ für die fehlersuche
:-)mfg
chappy
Na dann bin ich ja mal gespannt ob ich heute XXX€ für die Fehlersuche zahlen darf!
Hab heute morgen mein Bora(Bj.98) zur Inspektion gegeben und dem Meister natürlich gesagt das der kein ESP hat und der Schalter dazu da ist, um die Endstufe an/aus zuschalten.
So und nun ruft mich eben die Werkstadt an wegen den Sachen, die noch aufgefallen sind. Unter anderem auch das "wenn man den ESP Knopf drückt in der Tachocheinheit keinen lichtchen leuchtet"!
Habs Ihm dann auch nochmal erklärt und alles ist gut... hoffe ich.
mfg