ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Esp Schalter nachrüsten

Esp Schalter nachrüsten

Themenstarteram 11. November 2004 um 14:47

Hab nen ESP - schalter für mein Bora bekommen und jetzt wollte ich fagen ob man den so anschließen kann das er auch mit der Instrumenten Beleuchtung angeht. Habe kein ESP ist nur ne art fake !!!

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wenn du kein ESP hast, was soll dann die doofe Taste. Nur wegen dem LED?

Dann lieber gleich einen Beamer hinter der Scheibe, das schaut um Längen besser aus...

Zitat:

Original geschrieben von belowzero

Wenn du kein ESP hast, was soll dann die doofe Taste. Nur wegen dem LED?

Dann lieber gleich einen Beamer hinter der Scheibe, das schaut um Längen besser aus...

Wenn er den Schalter schon hat, warum nicht. Dieser Kommentar hat ihm kein bisschen geholfen :rolleyes: - Andere kleben sich nen R aufs Auto obwohls nen 1,4er ist, was willste mit nem Fahrwerk, hast kein Rennauto, Wozu schwarze Scheinwerfer, die anderen funktionieren doch auch O_o .

Ich mein, ich finds auch komisch son Schalter als Fake ranzusetzen, aber bitte.. ist doch deren Sache - wenns gefällt ;)

 

Also. Wenn du hinten die Beleuchtung ranmachst, kannst das Teil an den Stromkreis der restlichen Beleuchtung anschliessen.

Greetz,

Senci

Schon klar. Ich find ja auch alle Arten von prollhaftem Angebergetue einfach peinlich. Ein R32 Logo ist da genauso der Hit wie 18 Zoll Alus auf einem 1.4er Golf. Am besten noch soo breite Reifen, dass die Omma schneller auf 100 ist als die Kiste.

Quo vadis, Germania?

so einfach is der nicht nachzurüsten

das is nämlich kein schalte,r sondern nur n taster...

d.h. du braucsht dahinter dann ne schaltung die was auch immer mal an mal aus schaltet...

Auch mal dran denken, dass auch ESP drin sein muss, wenn es drauf steht ! Du solltest dein Auto dann nicht mehr verleihen, denn bei einem Unfall kann es Ärger geben.

Das ist doch auch wieder nur ein Gerücht, oder? Habe auch den ESP-Taster ohne ESP... ist an den ATX-Schalter vom Mainboard gekoppelt...

Gibts echt Probleme mit dem Schalter wenn kein ESP drin ist?

also ich sehe es auch nicht so eng. er will ihn doch nur einbauen und das licht aktivieren. kann mir nicht vorstellen das das ärger geben könnte, er muss nur bei der nächsten durchsicht die werkstatt darauf hinweisen das es eine attrappe ist, sonst berechnen sie XXX,-€ für die fehlersuche

:-)

mfg

chappy

Themenstarteram 11. November 2004 um 20:05

Ok mercy erst mal für die Beiträge jetzt meine frage könnte ich zum Beispiel jetz vom WarnBlinker oder von der Heizung einfach ne Brücke herrüberlegen, wenn ja hab gesehen das es 4 Anschlüsse sind das es nur ein Taster ist mir klar aber ich messe wenn ich ihn drücke auf keinen der 4 stecker ein Durchgang (komisch oder ?) und über Sinn und Unsinn von Sachen die man am Uto macht brauchen wir doch nicht reden oder ?

Ah und Mercy für den Tipp des der WErkstatt zu melden ist wirklich sehr wichtig

ich ich ich habs eureka ESP

 

Also meine Tage als Golf 4 Fahrer sind gezählt!!!

Aber es geht Harry-Einfach:

Mann nehme einen Orginal ESP-TASTER &

einen orginal HeckscheibenheizungsSCHALTER-

vertauscht die Symole=

und hat einen teuren Schalter der funktioniert!!!!!!

und gut ausschaut!!!!!!!

Hab ich so bei mir gelöst, da ich kein esp hab (bj.99)

und damit meine 2.Axton Amp. ansteure/remote unterbreche.

Ihr braucht euch nicht zu bedanken-ich helf doch gerne:p

 

Heckschürze OVP/NEU zu verkaufen -schnäppchen-!!!

Themenstarteram 12. November 2004 um 0:54

Ok werde es mal so versuchen

@ Dausch

Also, vielleicht bin ich schon zu alt für diesen Quatsch. Aber ich finde diese Aktion einfach kindisch. Was willst du damit erreichen ???? Meinst du, der Schalter imponiert irgendeinen?? So nach dem Motto: "Boah ey....du hast ja ESP drin, geil...und was passiert, wenn du es abschaltest...???". "Tja, hab ich noch nie probiert, weil....weisst du, der Schalter ist ja gar nicht angeschlossen, weil.... tja.....eigentlich hab ich ja gar kein Auto ( ääh...ESP). Also, einfach mur peinlich.

Aber nix für ungut, ....ist nur meine Meinung.......nicht persönlich nehmen.........aber mach, was du willst....nur.....mach andere Fahrer darauf aufmerksam, wenn die mal deinen Wagen benutzen.

Ey alda isch hab phätten esp schalter in meinem golf

ich bin sooooo krassss, damit krieg ich jedem frau wenn ich esp hab

am 12. November 2004 um 8:41

he, Jungs, was solln das jetzt?

Der Schalter soll nicht als Proll-Faktor dienen, sondern soll das fehlende rote Licht in der Amatur vervollständigen.

Nix da von wegen mit ESP angeben oder so. Soll einfach nur ein schönes rotes Lichtchen sein, das da halt normaler weise hingehört.

Also verreisst euch nichts Maul über so nen doofen Schalter!

 

 

Ausserdem:

Stoppt Tierversuche - nehmt Opelfahrer!

..aber jetzt mal ehrlich...wo doch vorher nix war (also auch nix leuchtete), da muss doch auch nix hin...? oder ??? also, ich sehe das so. Aber jetzt ist es egal....mach, was du willst und schliesse damit den Thread.....!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen