ESP Einstellung muss doch einen geben der sich mit der esp auskennt

VW T3

förder beginn eingestellt lauft nur im standgas wenn ich die lda dose ziehe nimmt er gas an

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit! Haste das mmer noch nicht kontrolliert? Seit 13.33 nicht? Ich dachte es ist eilig?Gruß Frank!

34 weitere Antworten
34 Antworten

Danke fürs Angebot aber die letzten 100 Pumpen habe ich selber gemacht, 30-50 Material, je nachdem was ausgetauscht werden muss, der Rest ist Arbeitszeit aber bitte nicht weitersagen, auch nicht unter Androhung von Gewalt.
So eine Pumpe kann ich auf der Wiese innerhalb einer Stunde zerlegen und wieder zusammenbauen, wenn ich sorgfältig arbeite und jeden Dreck auskratze kanns auch mal 5-6 Stunden dauern ...

stimmt mit dem richtigen werkzeug und dem wissen wie und wo was hinkommt kann man das selbst erledigen. aber bevor ich was versaue gehe ich lieber zu jemanden der es beruflich macht und das ist mir lieber als einer sagt er kann es und nachher bekommt er es nicht mehr zusammen. der spezi hat auch nur ne stunde gebraucht zum zerlegen und zusammenbauen. aber der dicht satz hat schon 65€ gekostet bei ihm in der firma deswegen die 120€ gesammtpreis.

http://www.dieselsend.de/dicht.shtml

Der Preis hat sich halbiert, früher hat der Dichtsatz 29.- gekostet

Moin

Ja, habe damals komplett auch immer um die 30 Euro bezahlt.

Moin
Björn

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Dreh mal den Föderbeginn eine umdrehung rein😉 Ist die Schraube über den  Hochdruckleitungen, gesichert mit einer 13er Mutter😉

MFG Sebastian

Danke Sebastian habe es so gemacht wie Du es beschrieben hast und er geht ,nimmt sofort Gas an nur noch Feineinstellung hab ihm ein bissel viel gegeben .Bei der Probefahrt machte er am Berg etwas dunkle Wolken hinten raus,hab die Einstellschraube wieder einen Müh zu rück und es geht lauft jetzt richtig gut.

Vielen Dank Dir und allen T3 Fans Gisela

Deine Antwort