ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ESP dauerhaft ausschalten?????????????????

ESP dauerhaft ausschalten?????????????????

Themenstarteram 13. August 2008 um 17:26

Hab vorhin so in YouT rumgstöbert und das hier endeckt

http://www.youtube.com/watch?v=3tLtaMPS46o&feature=related

was tut der da,hat jemand des schon gesehen und gemacht oder ist des alles schrott???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AssassinMB

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

 

Willst du etwa das ESP an deines Vaters C-Klasse deaktivieren und noch schlimmer malträtieren als du es ohnehin schon tust?? :rolleyes:

http://www.motor-talk.de/.../was-zum-teufel-t1880138.html?...

Ich hab nen W 202 ,und leider noch 4 Brüder wenn der oder die sowas tut will ich damit nix zu tun haben !

Klar, und ihr vier Brüder teilt euch diesen Account bei motor-talk und dein Zwillingsbruder hat hier das youtube-Video reingestellt! :rolleyes::D

Schon ok, jeder war mal jung und unreif und wahrscheinlich willst du Donnerstags vorm Nachtschicht (Club) einfach mal ein wenig Eindruck machen! :D Ich war in meinen jungen Jahren auch glücklich, wenn ich die E-Klasse meines alten Herrn bekam, aber die habe ich dennoch immer mit Respekt behandelt. Denn sei mal ehrlich, wieso sollte dich die Deaktivierung des ESP interessieren, wenn du nicht irgendeinen Unsinn planst?! :rolleyes:

Wenn ein Tim Schrick das ESP deaktiviert, dann macht das auch Sinn, denn er kann erstens fahren und hat zweitens meist eine Rennstrecke unter sich, wieso aber ein Laie wie du - noch dazu bewiesenermassen unreif für so ein Auto - das ESP deaktivieren will, möchte ich lieber nicht wissen.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 13. August 2008 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von AssassinMB

Hab vorhin so in YouT rumgstöbert und das hier endeckt

http://www.youtube.com/watch?v=3tLtaMPS46o&feature=related

was tut der da,hat jemand des schon gesehen und gemacht oder ist des alles schrott???

Hier ist des gleiche nochmal aber grösser

http://www.youtube.com/watch?v=6KURqzKHJ4k&feature=related

ist ein AMG paket mit Lenkradpaddels,ob des was damit zu tun hat!??

Das ist das ganz normale Werkstattmenü. Wurde hier schon ein paar mal behandelt.

In diesem Menü kann man u.a. in den Rollentest-Modus schalten, bei dem natürlich alle möglichen Fahrhilfen deaktiviert sind.

Zitat:

Original geschrieben von AssassinMB

Hab vorhin so in YouT rumgstöbert und das hier endeckt

http://www.youtube.com/watch?v=3tLtaMPS46o&feature=related

was tut der da,hat jemand des schon gesehen und gemacht oder ist des alles schrott???

Willst du etwa das ESP an deines Vaters C-Klasse deaktivieren und noch schlimmer malträtieren als du es ohnehin schon tust?? :rolleyes:

http://www.motor-talk.de/.../was-zum-teufel-t1880138.html?...

Zitat:

Original geschrieben von kikas

Was ist mit dem??

 

http://www.youtube.com/watch?v=xDZvCo_4HH4&feature=related

Würde mich auch sehr dafür intressieren :)

Themenstarteram 14. August 2008 um 3:57

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

Zitat:

Original geschrieben von AssassinMB

Hab vorhin so in YouT rumgstöbert und das hier endeckt

http://www.youtube.com/watch?v=3tLtaMPS46o&feature=related

was tut der da,hat jemand des schon gesehen und gemacht oder ist des alles schrott???

Willst du etwa das ESP an deines Vaters C-Klasse deaktivieren und noch schlimmer malträtieren als du es ohnehin schon tust?? :rolleyes:

http://www.motor-talk.de/.../was-zum-teufel-t1880138.html?...

Ich hab nen W 202 ,und leider noch 4 Brüder wenn der oder die sowas tut will ich damit nix zu tun haben !

Themenstarteram 14. August 2008 um 3:59

Zitat:

Original geschrieben von Icecubes7

Zitat:

Original geschrieben von kikas

Was ist mit dem??

 

http://www.youtube.com/watch?v=xDZvCo_4HH4&feature=related

Würde mich auch sehr dafür intressieren :)

Hier erklärt der des !! Und der hats ja mal voll drauf!!

http://www.youtube.com/watch?v=v_5Fkawy-_g&feature=related

Zitat:

Original geschrieben von AssassinMB

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

 

Willst du etwa das ESP an deines Vaters C-Klasse deaktivieren und noch schlimmer malträtieren als du es ohnehin schon tust?? :rolleyes:

http://www.motor-talk.de/.../was-zum-teufel-t1880138.html?...

Ich hab nen W 202 ,und leider noch 4 Brüder wenn der oder die sowas tut will ich damit nix zu tun haben !

Klar, und ihr vier Brüder teilt euch diesen Account bei motor-talk und dein Zwillingsbruder hat hier das youtube-Video reingestellt! :rolleyes::D

Schon ok, jeder war mal jung und unreif und wahrscheinlich willst du Donnerstags vorm Nachtschicht (Club) einfach mal ein wenig Eindruck machen! :D Ich war in meinen jungen Jahren auch glücklich, wenn ich die E-Klasse meines alten Herrn bekam, aber die habe ich dennoch immer mit Respekt behandelt. Denn sei mal ehrlich, wieso sollte dich die Deaktivierung des ESP interessieren, wenn du nicht irgendeinen Unsinn planst?! :rolleyes:

Wenn ein Tim Schrick das ESP deaktiviert, dann macht das auch Sinn, denn er kann erstens fahren und hat zweitens meist eine Rennstrecke unter sich, wieso aber ein Laie wie du - noch dazu bewiesenermassen unreif für so ein Auto - das ESP deaktivieren will, möchte ich lieber nicht wissen.

Themenstarteram 14. August 2008 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

Zitat:

Original geschrieben von AssassinMB

 

Ich hab nen W 202 ,und leider noch 4 Brüder wenn der oder die sowas tut will ich damit nix zu tun haben !

Klar, und ihr vier Brüder teilt euch diesen Account bei motor-talk und dein Zwillingsbruder hat hier das youtube-Video reingestellt! :rolleyes::D

Schon ok, jeder war mal jung und unreif und wahrscheinlich willst du Donnerstags vorm Nachtschicht (Club) einfach mal ein wenig Eindruck machen! :D Ich war in meinen jungen Jahren auch glücklich, wenn ich die E-Klasse meines alten Herrn bekam, aber die habe ich dennoch immer mit Respekt behandelt. Denn sei mal ehrlich, wieso sollte dich die Deaktivierung des ESP interessieren, wenn du nicht irgendeinen Unsinn planst?! :rolleyes:

Wenn ein Tim Schrick das ESP deaktiviert, dann macht das auch Sinn, denn er kann erstens fahren und hat zweitens meist eine Rennstrecke unter sich, wieso aber ein Laie wie du - noch dazu bewiesenermassen unreif für so ein Auto - das ESP deaktivieren will, möchte ich lieber nicht wissen.

Nachtschicht kenn ich leider nur von der Arbeit und nicht als (Club),bin leider so unreif das ich nur zur Arbeit komm und zur Frau nach Hause! Hast bestimmt schon mal davon gehört das sich des Passwort und des Login auf dem PC speichern lässt oder? Und ich hab genug vom Fahren des brauch ich nicht mehr,bin ja bei nem Reiseunternehmen angestellt und muss genug beruflich fahren ,so vom Geschäft aus 75000 km im Jahr ! Dafür hab ich mein Motorrad zum schnell fahren und ohne ESP,mich hat des halt interessiert was der dort macht und ob des sinn hat? Und ich frag mich woher du den link hast zu Thema mit dem Video ich hab des nicht mehr gefunden ,scheint ja wieder gelöscht worden sein,und du hast des bestimmt vorher noch schnell gespeichert um mich darauf anzusprechen stimmt's?

Zitat:

Original geschrieben von AssassinMB

Nachtschicht kenn ich leider nur von der Arbeit und nicht als (Club),bin leider so unreif das ich nur zur Arbeit komm und zur Frau nach Hause! Hast bestimmt schon mal davon gehört das sich des Passwort und des Login auf dem PC speichern lässt oder? ... Und ich frag mich woher du den link hast zu Thema mit dem Video ich hab des nicht mehr gefunden ,scheint ja wieder gelöscht worden sein,und du hast des bestimmt vorher noch schnell gespeichert um mich darauf anzusprechen stimmt's?

Deine 4 Brüder wohnen bei dir und deiner Frau zu Hause?? :D :D

Und nein, deine Beiträge muss man nicht speichern, um sie wiederzufinden, sondern einfach mal in deiner Beitragsübersicht suchen! ;)

Um zu wissen warum du das fragst,braucht man ja nur den Video anzusehen.Damit du´s noch mehr qualmen lassen kannst.

Weisst du,ich bin echt am überlegen ob ich mal deinem Vater das Video zeige wenn er aus Kreta zurück ist.

Ich weiss wie sehr sich deine Eltern einen abgespart hat und ich könnte kotzen wenn ich sehe wie du mit dem Wagen umgehst.

Als Benzmitarbeiter schwillt mir sowieso der Kamm wenn so ein Wagen geqält wird.

Aber im Garantiefall dann jammern :Der Benz ist auch nicht mehr das was er mal war.

Im Garantiefall steht nämlich meine Firma dafür gerade

Schade das die Autos keine Datenschreiber haben,solchen Fahrzeugen gehört Garantie und Kulanz sofort entzogen.

Gruss Chris

Ich will bei eurer kleinen Privat-Fahde nicht stören, aber wie genau kommt man bitte in diesen Werkstattmodus, um das ESP mal auszuschalten?

Themenstarteram 15. August 2008 um 3:20

Zitat:

Original geschrieben von einfachgutdrauf

Ich will bei eurer kleinen Privat-Fahde nicht stören, aber wie genau kommt man bitte in diesen Werkstattmodus, um das ESP mal auszuschalten?

Weiss auch nicht was die da oben haben :D:D:D:D:D ,aber des mit dem ESP erklärt der glaub ich in den ersten 30-bis 40 sekunden am anfang:schlüssel in position 1 und dann die knöpfe am lenkrad drücken und so !!

Gruss AssassinMB

am 15. August 2008 um 14:33

Juhu ich bin zu unreif für mein Auto :D

Ist ja nett, dass man erst ab einem bestimmten Alter nen Benz fahren darf.

Wie dem auch sei, ich glaube ich bin reif genug für nen MB und die Geschichte mit dem ESP:

Warum zum Geier soll man das dauerhaft ausschalten?

Es ist doch von Vorteil, wenn man ein wenig Unterstützung in gefährlichen Situationen hat. Es kommen oft genug Situation, die man auch als erfahrener Fahrer nicht vorhersehen kann.

Argument: bei den Frauen angeben...

Naja die Frauen, die darauf stehen haben eh nicht nachgedacht und werden auch wohl nicht alt werden...

Wenn man trotzdem auf sowas steht, man kanns ja temporär ausschalten. Das reicht doch dann zum Angeben.

Allen die stolz auf ihre Technik sind: Allzeit Gute Fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ESP dauerhaft ausschalten?????????????????