ESD vom 325i am 328i
Hallo!
Passt das? Weil die Esd´s vom 325er sollen ja etwas lauter sein als die vom 328er.
Bei ebay habe ich den hier gesehen:
20 Antworten
Bastuck endschalldämpfer Probleme
hi ihr da, hab ein rießen Problem mit meinem Bastuck ESD der an meinem BMW 328i (97bj coupe) montiert ist , und dort auch schon war als ich ihn gekauft hatte! war heute beim tüv :-( auser ein paar mängeln die ich beseitigen muss hat er auf der Mängelliste vermerkt ( Geräuschentwicklung:zu laut/Stangeräuschmessung bei Nachprüfung bitte durchführen) mein Bastuck esd schmeisst wirklich nen perwersen soud wahrscheinlich ausgebrante Dämmwolle( nicht ausgereumt bzw. eine rohr durch unsw.) alles original wie kann ich den ESDS bis zur Nachprüfung leiser bekommen?? dämmwolle kaufen und in die rohre hinten esd stopfen?? brauch wirklich euere hilfe, kein geld und kein bock auf nen anderen bzw originalen ESD
HILFE DRINGEND HILFE DRINGEND HILFE DRINGEND HILFE
Hallo!
Den bekommst nicht leiser!
Fahr zu nem anderen TÜV und versuchs da... oder du musst dir nen anderen Pott montieren...
Zitat:
Original geschrieben von Müllersch
vielleicht weil man die Optik des Ori ESD behalten möchte?!
Ich persönlich finde die 2 ori rohre mit orig. chrom blenden um längen schöner als sämtliche Sport ESDs... Und außerdem Understatement is das Zauberwort... (optisch)
Understatement ... ahhhh ... das geht runter wie Öl ... sagt es weiter
das pronlem ist ich hab keinen originalen esd!! nur den Bastuck , der gleich nach dem originalen , der zweit schönste is!!! ich will ih behalten!!!!