Esd

BMW 3er E36

Hallo Leute!!!
Hab da mal ne kleine Frage an euch.
wollt mir in der nächsten zeit einen neuen ESD kaufen , aber ich weiss nicht welchen.
Ich höre/lese überall nur Bastuck, Eisenmann, G-Power, Remus .
Wie ich weiss sollen das gute teile sein, sind aber auch alle bisschen teuer.
Wie sieht es mit den teilen aus sie die bei Ebay angboten werden (z.B. IMASAF und wie die anderen alle auch heissen ....) ::?
Sind die zu empfehlen??
Oder gibt es vieleicht andere ESD die man empfehlen kann die nicht grad die welt kosten??? wie z.B. die bei ATU oder so???
hab da echt keine ahnung von würde mich freuen wenn mir da einer von euch hlefen würde.
Ahh ja befor ich es vergesse ich fahre einen 316er Compact bj 96

Danke im Vorraus ...

20 Antworten

Finde ein 90er Endrohr schon eibisschen übertrieben, solche Rohre überlasse ich lieber der Golf und Opel-Fraktion.

Ist aber nur meine Meinung 🙂

ford auch, hab gestern beim einkaufen nen fieast geshene, mit einem endrohr, da ging nen ganer sack kartoffeln rein!

wenn du was dezentes langlebiges willst, ist imasaff okay, nen bissel lauter als serien, aufer autobahn etwas lauter, wenn er warm ist auch.

ich binzZ am überlegen, ob ich mir einen von FK hole!

also ihr meint ein 90mm rohr ist zu viel hmm.... also lieber 2 * 76????
Wie ist das den dann, muss ich denn dann was hinten ausschneiden???
Und weiss einer vieleicht den klang vom imasaf??
Ist er viel lauter als der serientopf???
Lohnt es sich den zu kaufen??

Würde mich auch interessieren ob man beim
2x76 IMASAF was wegmachen muß an der Serienschürze.
Und wenn ja wie macht man das am besten?
Einfach wegraspeln? Oder schneiden?