esd supersprint oder bastuck
hallo ich wollte an meinen rp einen neunen esd drann schrauben wovon haltet ihr mehr von bastuck oder supersprint? bitte um hilfe was iss besser
64 Antworten
hallo??? ich will schon qualität wenns geht und auf garkeinmal nen atu schriftzug auf mein esd😁
Wie isn das eigentlich bei ner Supersprint kompl. Anlage mit dem eintragen?
Is ja ein Teilegutachten anbei aber da gibts doch bestimmt wieder en fetten Haken
@felge: mir würde da nur jetex einfallen. supersport soll net so doll sein. oder eben friedrich motorsport (wohl baugleich mit jetex)
@devil: wenn du ein teilegutachten hast, dann musst da mal reinschauen..theoretisch wäre dann kein teures geräuschgutachten nötig..und ich dachte immer, supersprint haben kein gutachten..
Ähnliche Themen
hast du irgend nen wissen über der firma friedrich motorsport???
habe mir diese we von den nen fächerkrümmer bestellt aber war garnich auf den einfall gekommen da mal wegen na anlage zu schauen😁
Hab die Anlage ja nicht hab sie nur bei egay gesehen und die mal angefragt.
Es kam als Antwort nur dass die Anlage ein Teilegutachten habe.
Supersprint/Powersprint
@felge: eigene erfahrungen nicht. aber ich glaub, koni205 hat eine..soll gut sein.
@devil: achso..naja, guck doch mal, ob du hier in der suche oder über google was findest. kann mich hier an nen thread erinnern "supersprint eintragen" oder so ähnlich..
grüße!!
thx wird gemacht
edit: an den Fred erinnere ich mich jetzt auch ^^ ohje das Alter
Hi,
ich hab an meinem RP jetzt eine gebrauchte Supersprint Anlage ab Kat drunter. Habe auch den VSD montiert welchen ein RP ja normalerweise nicht besitzt. Also der Sound ist sehr sehr schön dumpf, Verarbeitung und Qualität finde ich Top.
Supersprint als Anlage kann ich empfehlen.
PS. Bin schon gespannt wie der Wagen mit Fächerkrümmer von gleicher Marke sowie einem Metallkat klingt. 😁😁😁
MfG,
cg84
eingetragen? also hat deine anlage vsd, msd und esd? alle komponenten sind von supersprint?
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
eingetragen? also hat deine anlage vsd, msd und esd? alle komponenten sind von supersprint?
Jup ist alles von Supersprint. Eintragung kommt Ende nächsten Monat. Hab hier noch irgendwo diese Tüv Bestätigung von Supersprint rumfliegen.
MfG,
cg84
Kannste das TüV Dokument mal bitte posten? Würde mich interessieren was da drin steht.
Danke^^
sagt mal leute wenn ich ne 63,5er anlage drunter habe kann es da überhaupt passieren das die zu leise oder zu dezent ist???
Nuja kommt drauf an wieviel Watte die in den Ohren hat.
Bastuck is anfangs leise aber die wird lauter nachn paar KM fahrt. Aber richtig leise NÖ
Zitat:
Original geschrieben von fire and ice felge
sagt mal leute wenn ich ne 63,5er anlage drunter habe kann es da überhaupt passieren das die zu leise oder zu dezent ist???
ja, novus zum bsp soll leise sein. es kommt ja auch immer auf die schalldämpfer an. die bestimmen die lautstärke, auch wenn natürlich der durchmesser schon nicht unerheblich ist. aber die gruppe a anlagen haben ja auch alle immerhin 3 töpfe. da kann es deshalb schon große lautstärkeunterschiede geben..