ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Bastuck Auspuffanlage

Golf 2 Bastuck Auspuffanlage

Themenstarteram 1. März 2003 um 17:31

Hi

Wolte mal fragen wie ich im vorigem thred schon sagte ich fahre nen Golf 2 19E 75 PS 1,6l G Kat und habe vor mir ne Bastuckanlage Gruppe A zuzulegen wie siehts dabei mit dem Sound aus is der gut oder eher nicht so??

PS normale Anlage ohne verbindungsrohre und so zeug denn ich habe schon genug blechen dürfen wegen dem verbotenem Zeug

Danke

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo !

Bastuck ist das beste was es gibt !! Mein Bruder fahrt nen zwoliter Vento und der hat sich ne bastuck anlage gekauft ! Wie der mit drei Töpfen um die ecke kamm hab ich gedacht der spinnt , aber wie wir die anlage drunter hatten ,dachte ich nur son teil must du auch haben ! Tierrisch laut ! Hab die anlage unter meinenem II , hab allerdings nen 16v ,klingt geil ! Weiss aber nicht wie es bei 75 ps Klingt !!

Mfg Frank

am 1. März 2003 um 18:16

Ach geht schon...

Deine Nachbarn werden Dich lieben! Und der Hintermann auf der Autobahn auch... Und an der Ampel auch...

Am Anfang darfste halt noch net allzuviel erwarten, die muss meistens erstmal ein paar Kilometerchen freigefahren werden... so 500 bis 1500 km.

Themenstarteram 1. März 2003 um 18:35

oder hatt sonst noch jemand einen Tipp welche Auspuffanlage ich drunter schrauben könnte ausser Bastuck??

Gibts was lauteres???

Wenn ja welche Marke??

Aber kein Gruppe N Zeugsel!!Wenn dann Gruppe A komplettanlagen

am 1. März 2003 um 18:39

Ich glaub nicht, dass es nochwas Lauteres gibt.

Vielleicht g-power, Gillet oder Supersprint...

Zitat:

Original geschrieben von G2Racer

Ach geht schon...

Deine Nachbarn werden Dich lieben! Und der Hintermann auf der Autobahn auch... Und an der Ampel auch...

Am Anfang darfste halt noch net allzuviel erwarten, die muss meistens erstmal ein paar Kilometerchen freigefahren werden... so 500 bis 1500 km.

Ja G2Racer Hat Recht ! Ich arbeite nachts, ( Fahr Bäckerwagen ) Und fahr nachts schon um 3 Uhr los !! Und das mit dem einfahren stimmt auch , Klingt aber zuanfang auch nicht schlecht !!

Frank

Themenstarteram 1. März 2003 um 18:54

Du wirst es nicht glauben ich fahre auch nen bäckerwagen

Und ich bin mal ne woche mit nem auto von nem freund in die arbeit gefahren golf 3 2,0 oder so und nem bstuck auspuff der war echt sau laut einer hatt die nummer in der nacht aufgeschrieben und mich angezeigt! aber das war ja auch ein 2,0 liter

am 1. März 2003 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von GSI_Jäger

Du wirst es nicht glauben ich fahre auch nen bäckerwagen

Und ich bin mal ne woche mit nem auto von nem freund in die arbeit gefahren golf 3 2,0 oder so und nem bstuck auspuff der war echt sau laut einer hatt die nummer in der nacht aufgeschrieben und mich angezeigt! aber das war ja auch ein 2,0 liter

Es macht echt keinen Spass, was Du für eine Schaise vom Stappel läßt...

Themenstarteram 1. März 2003 um 19:02

ach ja und warum

am 1. März 2003 um 19:11

/just ignore

Themenstarteram 1. März 2003 um 19:18

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wär schon GSi- Jäger heißt kann nur unter bel***htet sein

Themenstarteram 1. März 2003 um 19:34

hm was heistn des letzte wort

Man Kann auch sagen Geistig tiefergelegt !!

am 1. März 2003 um 19:45

In diesem Thread will er wissen, wie eine Bastuck auf seinem 75 PS klingt. Dabei zieht er in einem anderen Thread genau über solche 75 PS - Fahrer übelst her...

Du bis ein toller Hecht...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 Bastuck Auspuffanlage