esd supersprint oder bastuck

VW Golf 1 (17, 155)

hallo ich wollte an meinen rp einen neunen esd drann schrauben wovon haltet ihr mehr von bastuck oder supersprint? bitte um hilfe was iss besser

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VR-Devil

Kannste das TüV Dokument mal bitte posten? Würde mich interessieren was da drin steht.

Danke^^

Schreib mir mal deine E-Mail Adresse per PN dann kann ich dir das gerne schicken. Hier krieg ich das irgendwie nicht rein kopiert.

Gruss,
cg84

du hast nen schwein ick will auch so ne anlage für mein rp🙁 fächer is ja schon auf dem weg zu mir nur die anlage fehlt noch🙄

Hol doch die, denn so teuer isse nicht ^^

Zitat:

Original geschrieben von fire and ice felge

du hast nen schwein ick will auch so ne anlage für mein rp🙁 fächer is ja schon auf dem weg zu mir nur die anlage fehlt noch🙄

Die Anlage habe ich vor kurzem in der Bucht für wenig Geld ersteigert. War wirklich ein echtes Schnäppchen. Kein Rost, nix geschweißt oder so ähnlich. Also echt Top Zustand. 😉

ESD ist dieser:

http://www.supersprint.com/eng/SPP2000000883807.asp

Sieht auch überhaupt nicht prollig aus dank der abgeschrägten Endrohre. Das Bild täuscht doch sehr.

Grüsse,
cg84

Ähnliche Themen

ohne msd??? also was da der tüv zu sagt kann mir nich vorstellen das die so durchgeht!!! hätte ja lieber ne 63,5er anlage so wie bei bastuck😉

Zitat:

Original geschrieben von classicgolf84

Zitat:

Original geschrieben von classicgolf84

Zitat:

Original geschrieben von fire and ice felge

Die Anlage habe ich vor kurzem in der Bucht für wenig Geld ersteigert. War wirklich ein echtes Schnäppchen. Kein Rost, nix geschweißt oder so ähnlich. Also echt Top Zustand. 😉

ESD ist dieser:

http://www.supersprint.com/eng/SPP2000000883807.asp

Sieht auch überhaupt nicht prollig aus dank der abgeschrägten Endrohre. Das Bild täuscht doch sehr.

Grüsse,
cg84

is das ne stahlanlage die du jetzt drunter hast ja???? bei den stahlanlagen bin ich so unsicher ob die halten was se versprechen!!!???

Ja ist eine normale Stahlanlage. ^^

Nur mal so.....
So sieht meine Jetex aus,im Neuzustand und daran hat sich auch nicht viel geändert.
Liegt so um die 400€ ist mit ABE!!!! also eintragungsfrei.
Ich könnt ja mal ein Soundfile machen...is aber G60,klingt also bischen anders wien RP.

Achso....wenn ihr nicht viel Geld ausgeben wollt um Sound zu bekommen,holt euch tatsächlich einen bei ATU.
Ich kann den Laden nicht leiden,aber mein Kumpel hat sich da vor 2 Jahren nen Endtopf geholt und klingt geil und sieht auch immer noch gut aus......gekost hatta 120€(da war der grad im Angebot😁 )

Dsc00628

@weber: der soundfile wäre natürlich sehr gut! mach das mal🙂

habe auch von nem kumpel recht gutes übeer die jetex/fortex gruppe a gehört. nur hatte ich mir kürzlich eine angeschaut, die war erst 3-4 jahre alt und sah richtig schlimm aus. keine ahnung, was der typ damit veranstaltet hat. evtl. ist er ja ständig kurzstrecke gefahren und die anlage ist dadurch nie so richtig heiß geworden. dann gammelts natürlich deutlich schneller..

mal am rande:
ich hatte gestern dem verkäufer der supersprint-anlagen bei ebay geschrieben, wie das mit eintragung denn aussieht. hab jetzt die antwort bekommen, dass da ein teilegutachten dabei sei😕

was sagt man denn dazu jetzt??? bekommt man die anlage dann etwa ohne probs eingetragen??

hier noch mal der link: klick
gruß!!

edit: verstehe nicht, wieso der link jetzt nicht geht. es ist die anlage mit vsd und esd für 395,-. artikelnummer: 200364895753

Wenn dem Tüver die Anlage zu laut erscheint,gibts auch mit Teilegutachten keine Eintragung.

ok, dann ist das also auch wieder ne ermessenssache..hmm, schade.

Ok,habs mal mitm Handy aufgenommen....quali is nicht so toll,kommt normal viel besser.....

Hier mal während der Fahrt im Innenraum

Und hier

hinterm Auto,aber nich über die Latschen meckern....hab Urlaub😁

klingt gut! danke, herr weber🙂

die latschen kommen echt lässig😁

Hört sich gut an

Und wo bekomm ich so Lateschen her? Verkaufste die? Sehen bequem aus
Wieviel Zoll haben die und welche Gummis sind drauf?
Distanzscheiben verbaut?

haha ja genau die latschen sind am besten ohne die wäre das video nich so toll😛 am besten find ich den klang im auto und wenn du aufm gas stehst echt geil!!! ach ja bei den latschen war ne einzellabnahme fällig wa😁

Deine Antwort