esd supersprint oder bastuck
hallo ich wollte an meinen rp einen neunen esd drann schrauben wovon haltet ihr mehr von bastuck oder supersprint? bitte um hilfe was iss besser
64 Antworten
Tjaja..die verdammten Latschen will mir aber auch keiner Eintragen,bisher hams die Grünen aber noch nicht gemerkt😉
ach und die jetex anlage brauchste nicht eintragen zu lassen oder sonstiges???? einfach ran und los oder was??? und kein stress mite blauen oder beim nächsten TÜV??? bitte um aufklärung bin ein wenig verwirrt mit der ganzen abe, eg, ewg u.a.
und bloß keine blöden sprüche ja!!!! mit relativ neu in der "szene"
lg
Zitat:
Original geschrieben von Gti.racer
ach und die jetex anlage brauchste nicht eintragen zu lassen oder sonstiges???? einfach ran und los oder was??? und kein stress mite blauen oder beim nächsten TÜV???lg
ja, so siehts aus😉
mit abe=eintragungsfrei. musst halt die abe immer dabei haben und bei bedarf vorzeigen..
und die supersprint musste dann halt mit nem teilgutachten eintragen lassen beim tüv halt. finde supersprint hört sich sau geil an. hier z.b. http://classic.myvideo.de/watch/278320/golf3_VR6_Supersprint
hammer sound. kommt zwar vom vr aber trotzdem geil wie sau. und genau denn sound will ich auch.
was sagt der rohrdurchmesser aus???? je größer der durchmesser desto mehr sound????????