ESD mit sichtbarer Schweissnaht, Probleme TÜV????
Hallo liebe BMW Freunde,
habe von meinem bekannten ein Gutes Angebot bekommen, unzwar würde er mir einen H&H Eisenmann(ist ja ne richtige Rarität) für 450 € Verkaufen. Hört sich 1A Spitzenklasse an, allerdings bei der genaueren Begutachtung(im Eingebauten Zustand) viel mir eine Quadratische Schweissnaht auf, so nun ist dieser ESD aber bei ihm Eingetragen und ich frage mich ob ich den H&H auch ohne großartige Probleme auch Eintragen lassen kann?
Beim Verkäufer ist der ESD ja eingetragen und eine Kopie des Fahrzeugscheins würde ich auch bekommen.
Was meint Ihr dazu? Würde das eintragen lassen probleme mitsich bringen??So übertrieben laut ist der ESD auch nicht, spielt das eine Rolle? Ich will den Grünnen ungerne einen Grund geben sich zu freuen😉
Gruss
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von poloblackdragon
hi,ich empfehle den REMUS Doppelrohr Endschalldämpfer hat nen schönen sonoren Klang und kostet etwa 300 Euro ;-))gruss Poloblackdragon
Kleiner Tip,er hat eh 2 Endrohre😁
Zitat:
Original geschrieben von poloblackdragon
hi,ich empfehle den REMUS Doppelrohr Endschalldämpfer hat nen schönen sonoren Klang und kostet etwa 300 Euro ;-))Zitat:
Original geschrieben von portilio
Unter 400€ bekommt man ja gar nichts!! schau doch mal bei ebay da werden sogar die bastuck`s mit 400 gehandelt. Wenn einer Vorschläge hat wo man einen Günstiger bekommt nur her damit🙂gruss Poloblackdragon
Hi, wo hast den neu gekauft? bzw wo kann man einen kaufen? Nur aus neugier
gruss