ESD: LASER VS M-Flow. Was ist besser? Erfahrung? Sound mäßig?
Hallo, leute wollte mal fragen was ihr von einem LASER ESD haltet oder doch lieber einen M-Flow ?
Gruß
Euere meinung ist gefragt
da man ja bei dem m-Flow schweißen muss (gibts auch eine schele habe ich gehört aber der händler meint ne musst schweißen)
68 Antworten
genau - und jetzt schreib dem vrkäufer ne email - clk 230 kompressor 142 kw - ob er dafür auch ein gutachten hat ....
Nein, irgend so ein teil aus Spanien mit Dt. Zulassung - hat mir mein Bruder mitgebracht.
Langt mir - schöner dumpfer Klang ohne extrem laut im Innenraum zu sein ...
ja wieso au net?? i mach mir sowas ja au nur wegen sound drunter un wenn der sich gut anhört is doch gut 😉
aber wie is das denn bei mir kann ich denn den m-flow vom normalen 200er an meinen (ich sag jetzt mal unnormalen 😉) 200K dran machen?? oder muss das genau abgestimmt sein??(so wie beim 2takter...nen 2takter CLK^^)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Egler
ich hab das italy modell das gibt es mit 192 anstatt 163PS
du sack ich will auch 😁 😁 😁 😁 😁
hehe das is aber meiner 😉 der is für meine verhältnisse perfekt^^
7-8L verbrauch un ordendlich leistung...was will man mehr?? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kelly 666
genau - und jetzt schreib dem vrkäufer ne email - clk 230 kompressor 142 kw - ob er dafür auch ein gutachten hat ....
Der hat ein E- Zeichen !!!!!!!!!😕
Braucht keine Eintragung oder Sonstiges .TÜV Und Polizei will nur E-Kennnung haben ...😁
Wegen dummen Komentaren keine weiteren Aussagungen zum Magnaflow ! 😉
Fertig ! 😁
Aber nochmal - die 142 kw Maschine hat er nicht in seinem Angebot oder ?!?
Und wenn ja - net für den CLK !!!
Zitat:
Original geschrieben von Kelly 666
Aber nochmal - die 142 kw Maschine hat er nicht in seinem Angebot oder ?!?Und wenn ja - net für den CLK !!!
die c klasse haben fast die selben motooren oder die selben soweit ich weiß oder ? verbessert mich wenn ich falsch lege 😁
allso kauf dir einen und der muss sowieso angepasst werden allso wird der passen 😉
Gruß
aber nochmal zu mir^^ kann ich den den für den 200er(mit 136ps) an meinen 200K(mit 192ps) dran machen??
Zitat:
aber nochmal zu mir^^ kann ich den den für den 200er(mit 136ps) an meinen 200K(mit 192ps) dran machen??
Die sind alle gleich !!!!
Zitat:
also kann ich den dann einfach drunter machenen?? das is gut 😉
jo freilich 😉
ist ja alles gleivch bis auf K
aber womit hat das den zu tun?? weil ich hab gedacht dadurch das ich 56 ps mehr hab brauch ich nen anderen...kommt das sogesehen nur auf den hubraum an??