ESD: LASER VS M-Flow. Was ist besser? Erfahrung? Sound mäßig?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo, leute wollte mal fragen was ihr von einem LASER ESD haltet oder doch lieber einen M-Flow ?

Gruß

Euere meinung ist gefragt

da man ja bei dem m-Flow schweißen muss (gibts auch eine schele habe ich gehört aber der händler meint ne musst schweißen)

68 Antworten

genau - und jetzt schreib dem vrkäufer ne email - clk 230 kompressor 142 kw - ob er dafür auch ein gutachten hat ....

kelly??
was hasten im mom fürn rohr drunter?? noch das standart?

Nein, irgend so ein teil aus Spanien mit Dt. Zulassung - hat mir mein Bruder mitgebracht.

Langt mir - schöner dumpfer Klang ohne extrem laut im Innenraum zu sein ...

ja wieso au net?? i mach mir sowas ja au nur wegen sound drunter un wenn der sich gut anhört is doch gut 😉

aber wie is das denn bei mir kann ich denn den m-flow vom normalen 200er an meinen (ich sag jetzt mal unnormalen 😉) 200K dran machen?? oder muss das genau abgestimmt sein??(so wie beim 2takter...nen 2takter CLK^^)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Egler

ich hab das italy modell das gibt es mit 192 anstatt 163PS

du sack ich will auch 😁 😁 😁 😁 😁

hehe das is aber meiner 😉 der is für meine verhältnisse perfekt^^
7-8L verbrauch un ordendlich leistung...was will man mehr?? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

genau - und jetzt schreib dem vrkäufer ne email - clk 230 kompressor 142 kw - ob er dafür auch ein gutachten hat ....

Der hat ein E- Zeichen !!!!!!!!!😕

Braucht keine Eintragung oder Sonstiges .TÜV Und Polizei will nur E-Kennnung haben ...😁

Wegen dummen Komentaren keine weiteren Aussagungen zum Magnaflow !  😉

Fertig ! 😁

Aber nochmal - die 142 kw Maschine hat er nicht in seinem Angebot oder ?!?

Und wenn ja - net für den CLK !!!

ja er hat den 230 mit 198 ps angegeben...denke mal tippfehler oder keine ahnung gehabt XD

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

Aber nochmal - die 142 kw Maschine hat er nicht in seinem Angebot oder ?!?

Und wenn ja - net für den CLK !!!

die c klasse haben fast die selben motooren oder die selben soweit ich weiß oder ? verbessert mich wenn ich falsch lege 😁

allso kauf dir einen und der muss sowieso angepasst werden allso wird der passen 😉

Gruß

aber nochmal zu mir^^ kann ich den den für den 200er(mit 136ps) an meinen 200K(mit 192ps) dran machen??

Zitat:

aber nochmal zu mir^^ kann ich den den für den 200er(mit 136ps) an meinen 200K(mit 192ps) dran machen??

Die sind alle gleich !!!!

also kann ich den dann einfach drunter machenen?? das is gut 😉

Zitat:

also kann ich den dann einfach drunter machenen?? das is gut 😉

jo freilich 😉

ist ja alles gleivch bis auf K

aber womit hat das den zu tun?? weil ich hab gedacht dadurch das ich 56 ps mehr hab brauch ich nen anderen...kommt das sogesehen nur auf den hubraum an??

Deine Antwort