ESD: LASER VS M-Flow. Was ist besser? Erfahrung? Sound mäßig?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo, leute wollte mal fragen was ihr von einem LASER ESD haltet oder doch lieber einen M-Flow ?

Gruß

Euere meinung ist gefragt

da man ja bei dem m-Flow schweißen muss (gibts auch eine schele habe ich gehört aber der händler meint ne musst schweißen)

68 Antworten

hehe^^ ja so gehört sich das XD nee spaß solange du die reifen net falsch rum draufgemacht hast XD

ne mein dad und onkel haben ja mitgeguckt naja...eher haben die sich lächerlich gemacht weil ich 2 stunden für den scheiß gebraucht hab. das lag aber am alk und net an unwissenheit 😁

oha 2h is schon nen bissel XD

warum gibts keine mflow ABE für nen 200 Kompressor mit 163 PS ???

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CR2oo5

warum gibts keine mflow ABE für nen 200 Kompressor mit 163 PS ???

mfg

wer sagt des ?????? da bibts ABE steht auch in der beschreibung 😉

nun habe ich mir einen LASER zugelegt werde denn dann nexten monat drauf klatsschen auf jeden fotos machen und video wenn es geht 😉

Gruß

Moin, Leute ich besitze ein clk 270 cdi (Diesel)und möchte ein guten Sound. Was würdet ihr mir empfehlen Magnaflow ?

Zitat:

@Melo88
Moin, Leute ich besitze ein clk 270 cdi (Diesel)und möchte ein guten Sound. Was würdet ihr mir empfehlen Magnaflow ?

....dann solltest Du das im w209 Forum ansprechen, und nicht im 208er!

Zitat:

@Picard155 schrieb am 2. Juli 2017 um 22:12:02 Uhr:

Zitat:

@Melo88

....dann solltest Du das im w209 Forum ansprechen, und nicht im 208er!

😁

den Besten Sound bekommt er wenn er den Diesel Sausen lässt und sich nen Benziener Kauft😁

Zitat:

@Hennaman

den Besten Sound bekommt er wenn er den Diesel Sausen lässt und sich nen Benziener Kauft😁

...bei den zukünftigen und unsicheren Plänen unserer ReGIERung würde ich ihm das auch empfehlen!

Deine Antwort