ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. ESD: LASER VS M-Flow. Was ist besser? Erfahrung? Sound mäßig?

ESD: LASER VS M-Flow. Was ist besser? Erfahrung? Sound mäßig?

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 2. Mai 2010 um 9:35

Hallo, leute wollte mal fragen was ihr von einem LASER ESD haltet oder doch lieber einen M-Flow ?

Gruß

Euere meinung ist gefragt

da man ja bei dem m-Flow schweißen muss (gibts auch eine schele habe ich gehört aber der händler meint ne musst schweißen)

Ähnliche Themen
68 Antworten
am 2. Mai 2010 um 10:05

was hastn für ein motor?:)

ich bin für nen novus oder gruppe N.

tüv/abe, kleiner preis, kein schweissen

mfg

am 2. Mai 2010 um 12:30

kommt drauf an was er möchte,laut, leise oder nur die optik,grundsätzlich die mit einer abe sind alle flüsterleise

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 15:11

motor habe och 2.0 :D

novus dann fahre ich lieber den ori ist besser

eigendlich sound :D was dumpfes

Gruß

kein eisenman das mir zu teuer für ein ESD 700€

Zitat:

Original geschrieben von clkromka

kommt drauf an was er möchte,laut, leise oder nur die optik,grundsätzlich die mit einer abe sind alle flüsterleise

der magnaflow hat auch abe bzw tüv gutachten und der, ich betone, gerade der m-flow ist derbe laut.

novus ist auch laut

@extrem1st

was hastn für ein novus? haste ein foto? was willste denn dann mit dem machen? verkaufst du den?

mfg

am 2. Mai 2010 um 17:17

ey warte erst ma ab bevor du die koole ausm fenster wirfst,,ich bekomme jetzt diese woche den eisenmann race,dann können wir gucken ob er das geld wert ist,,ich mach dann sofort ein video ;) , hab übrigens auch ein 2l motor.

hat jemand einen novus den er abgeben möchte????

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von CR2oo5

Zitat:

Original geschrieben von clkromka

kommt drauf an was er möchte,laut, leise oder nur die optik,grundsätzlich die mit einer abe sind alle flüsterleise

der magnaflow hat auch abe bzw tüv gutachten und der, ich betone, gerade der m-flow ist derbe laut.

novus ist auch laut

@extrem1st

was hastn für ein novus? haste ein foto? was willste denn dann mit dem machen? verkaufst du den?

mfg

ich hab leider kein novus aber hier im forum haben viele gesagt scheiße ist gammelt und ist wie ori

 

eisenman istgut kein ding aber zu teuer da für foliere ich kieber mein auto

am 2. Mai 2010 um 18:56

und novus ist nicht laut, wird auch nich lauter weil es ein kammerdämpfer ist!!

also ist halt geschmackssache aber wenn eine karre kein schönen sound hat dann taugt das nix, gehört halt dazu meiner meinung nach

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von clkromka

und novus ist nicht laut, wird auch nich lauter weil es ein kammerdämpfer ist!!

also ist halt geschmackssache aber wenn eine karre kein schönen sound hat dann taugt das nix, gehört halt dazu meiner meinung nach

allso leute einen LASER oder M-FLOW ??

Gruß

am 3. Mai 2010 um 8:56

m-flow .......

wollte ich auch unbedingt einen, gibt es leider nicht für meinen.

ein bekannter fährt das teil - höllelaut ..... wer drauf steht,dann ist er bei m-flow richtig !!!

am 3. Mai 2010 um 15:22
am 3. Mai 2010 um 15:23

ist übrigens auch ein 2liter

also ganz erlich da find ich den novos um einiges besser(vom klan was ich per viedios gesehen hab)

@kelly was haste fürn motor?? denn 200K mit 192ps??? den hab i da gibts leider au kein m-flow....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. ESD: LASER VS M-Flow. Was ist besser? Erfahrung? Sound mäßig?