ESD ausräumen = Sound ??????
Hi Ihrs!
Bringt es was den original ESD bei einem 2,6er auszuräumen b.z.w. wie macht man das?
Ich will Sound !!!!!!!!!!!! ;o)
82 Antworten
Hatte bei mir alles Wechgerissen - zuviel gewicht *jau*
Ich hatte aber nur 185/60-13 auf Mattig Stahl drauf - war auch Fett - vor 8 Jahren !! ( Immerhin 3 CM Spurverbreiterung durch die Felge - ET 20 )
Hast du auch die Querlenkerstrebe gebraucht ??
scheiß egal ob plaste edelstahl oder sonstewas geil muss es aussehen und gut muss es klingen da sind wir uns doch wohl einig?!?
nein @ mama habe ich nicht gebraucht !!
@ newbie
da haste recht augen müssen rausfallen aufallen muss man power muss da sein und nen hörsturz muss man haben, sonst taucht datt nix !! 😁
ohoh jetzt krieg ich sie wieder,
hoffentlich sieht der ponti das nich 😁
Was krigst du wieder? Und wer zum Teufel ist Ponti?
Ähnliche Themen
@drehzahlmama
Alutöpfe gibts auf Bestellung bei ARN.
Passen wie du sie möchtest.
Preislich naja.3mal wie der originale mindestens.
Aber wenn man sich das Rechnet, man braucht nie mehr einen für den Wagen weil der rostet net.
Bekommt man als Originalnachbau und als Sport.
Achja Oval sieht beim audi immer noch am besten aus.
Meine meinung.
newbie
ich krieg sie wieder auf die mütze mein ich,
weil ich wieder so rede 😁
ich meine pontibird ! 😁
oder auch schallpegel 😁
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Power 83
ich krieg sie wieder auf die mütze mein ich,
weil ich wieder so rede 😁
ich meine pontibird ! 😁
oder auch schallpegel 😁
Keine Panik, vor mir brauchste keine Angst zu haben....bin eh schon taub 😁
Mit dem Alu stetzt du einmal auf und dann wars das!
Zum Orginalen nein der schaut nicht gut aus da die Aussparung zu groß ist die ist 17-18cm da passt mein pott mit 16,5cm breite ideal rein!
Die Aussparung beim Golf und Audi passt optimal für 2mal 60 mm !!
Ich find es gibt nix schöneres - ist aber zum Glück Ansichtssache !!
Wenigstens sieht man diese DTM Auspuffrohre nicht mehr so oft - die sahen ja wiederwärtig aus !!
@ Putschi - ok für 3 mal Orginalpreis - ja doch - da kauf ich leichter einen G-Power !!
@ GTI P.
Dem Ponti ist das Wurscht solang du keine Beleuchtung ins Endrohr einbaust 😁😁😁
Ich habe ein DTM rohr aber nicht übertrieben! Bei doppelrohern finde ich das aber auch pott häßlich! Heute hm weiß nicht das gerade 165/70 gefällt mir auch gut!
Ja klar - @ Newbie die leicht nach oben angeschrägten Endrohre passen schon - nur die Übertriebenen Dinger wo man das Heck verkleben muß damit die Stoßstange nicht schmilzt - find ich halt bißchen daneben - is aber ansichtssache
Es kommt halt immer drauf an - wenn ich an die Puntos denke - da geht ja der Auspuff nach unten raus - stellt euch da mal ein 80er Rohr vor 😕
Am geilsten sind sowieso einmal links einmal rechts nach hinten raus so wie beim A4 2,5 L - aber teuer und AHK unfreundlich !!
wer braucht denn schon ne ahk???
am besten finde ich ne schöne side pipe am besten eine von mk tuning! (müsste es aber für links und rechts geben!!!) gibts aber leider nicht für meinen typ 89 sonst hätte ich direkt eine!!!
Zitat:
Original geschrieben von tiefflieger88
wer braucht denn schon ne ahk???
Leute mit Anhänger vielleicht? 🙄 😁
das ist mir klar!
aber ich mag die dinger net die verschandeln einem immer das ganze auto!!!
Ganz genau - hab nur 2 gleiche und der Anhänger ist auch anwesend und wird hin und wieder auch benötigt ..
Abnehmbare AHK´s gibt für diese " Alten Autos " nicht mehr - du bekommst nicht mal mehr ne Oris !!!!
Ja gebrauchte bestimmt - aber da weißt auch nicht ob das Gutachten noch vorhanden ist !!!
Sidepipes find ich vom Look an sich nicht schlecht - aber eher am Truck - also Amiklitsche ( Pickup) oder so !!