ESD ausräumen = Sound ??????

Audi 80 B3/89

Hi Ihrs!

Bringt es was den original ESD bei einem 2,6er auszuräumen b.z.w. wie macht man das?

Ich will Sound !!!!!!!!!!!! ;o)

82 Antworten

Das kann jetzt aber net sein drehzahlmama.
Bei Westfalia gibts welche mit abnehmbaren kugelköpfen.
hast nur nen Hamsterhacken wenn ihn auch brauchst.
ansonnsten ist da nix zu sehen.

Ja ich kenn die schon ..
Ich hab se vor 6 Jahren gekauft - da hieß es es gibt nur die !!
Hat damals 800 Steine gekostet plus 150 für die Steckdose - 13 Polig is auch Schweineteuer - is aber besser und vor allem Wetterfester !!!
Abnehmbare - ich glaub mein Kumpel hat am Coupe um die 2500 DM bezahlt ...
Viel zu teuer !!
Das gibt ja nen Satz Reifen und nen G-Power Topf :-))

also nen kumpel hat eine fürn t4 um ca: 370 euro mit kabelbaum und abnehmbar bekommen.
inkl gutachten für den tüver.

Kommt halt auf das Auto drauf an
Mein Kumpel hat für nen Golf 4 eine für 119 Euro angeboten bekommen - normale halt
Jetzt hat er nen Seat Leon und hat glaub nicht viel mehr bezahlt - wie gesagt kommt auf die Karre an
T4 ? Ist sowieso an der Stoßstange dran - brauchst keine Schalen im Kofferraum ....

Ähnliche Themen

so um mal zum thema zurück zu kommen!
als ich gestern so mit nem kollegen über den schrottplatz ging entdeckte ich in ner ecke nen vergammelten endpott von nem 2l typ 89. den hab ich dann erstmal fast umsonst bekommen! ich werd den die tage mal leer machen wenn ich zeit hab und dann werd ich euch mal bericht erstatten. und wenns scheiße klingt dann kommt das ding einfach wieder dahin zurück wo ich es her hab!!! und wenns mir gefällt dann kommt ne 140*75 dtm look blende mit scharfer kante drauf!

Nimm lieber eine 165/70 Blende passt besser in die lücke!

hier hab ich gefunden ist noch nicht mal ein gebot drauf!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hi liebe libenden.

Mal ne Frage ich hole mir jetzt demnächst einen ESD von Sebring. Leider ist das der einzige in der preisklasse den ich mir leisten kann.

Und da der V6 nicht grad den Sound bringt den ich mir vorstelle habe ich mir gedacht das ich dat Ding leer mache. Also oben an nder Naht aufschweissen und leer die wolle.

Könnt ihr mir sagen ob das wat bringt an sound???
Alsomich denke der Sound wird dann eher Sonor, aber ich würde es halt lieber vorher wissen.

Was meint ihr????

Also ich kann dir nur sagen wenns kein Edelstahl ist kannst dir nach 2 wintern nen neuen kaufen! Spar lieber noch bissel und kauf dir die Anlage von supersport! Wie oft muss ich das eigentlich noch schreiben?

Sorry war heute sehr im Stress alles durchzulesen. Deswegen nochmal die frage eben.

Ja der ist Edelstahl, ich weiss ist ja auch blödsinn.
Aber ne Anlage kostet mich ca. 900 Euro. Das ist schon happig für nen Normalo. Scheiße warum sind mer net alle Millionäre:-)

Gut dann hätte ich bestimmt nen Lambo.

Falsch anlage kostet 249€ von supersport! Komplett edelstahl! Die ist so billig weil sie aus dem Programm genommen wurde!

Gruß Alex

Ja aber leider nicht fürs CAB. oder?
Genau das ist ja mein Prob.

Wenn du ne Adresse weisst wo ich ne komplette Anlage kaufen kann wäre ich dir sehr verbunden.

Grüße
Oli

Die anlage gibts auf alle fälle von supersport! Geh mal zu E-Bay such dir die anlage von der limo und frag mal ob du die auch fürs cabrio haben kannst! Wenn du gück hast dann gibts die sogar mit links rechts ausgang!

Hey Danke ich habe ne Seite gefunden.
Super sport komplett Anlage fürs CAB.

Noch mal vielen vielen Dank für die Hilfe Newbie!!!

Heir der Link übrigens.

http://www.e-conomy.de/1.7/70/index.php

Kann nur sagen zu teuer!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Frag doch die mal!

Danke habe ich schon gemacht.

Die haben dat Ding noch für den 2.3 und 2.8. Für den 2.6er meinen die haben die keinen da. bzw. es gäbe keinen.

Oh man das macht langsam kein Fun mehr. Für mein Modell ist echt schwer überhaupt Teile zu finden.

Ich habe mir vielleicht gedacht ich kaufe mir nen ESD von Sebring und dann vielleicht noch von MK Racing ne VSD Atrappe.
Was hälst du davon?

Deine Antwort