ESD ausräumen = Sound ??????

Audi 80 B3/89

Hi Ihrs!

Bringt es was den original ESD bei einem 2,6er auszuräumen b.z.w. wie macht man das?

Ich will Sound !!!!!!!!!!!! ;o)

82 Antworten

Naja klasse.
endrohr mit dämpfereinsatz.
Das dämpfen wollen wir doch vermeiden.
Übrigens ausräumen ist nicht gleich ausräumen.
Je nach winkel und länge bzw. stärke des rohres verändert sich der klang.
mit diesem gebogenen rohr hört es sich schon gut an und ist auch nicht so laut,das gleich jeder Streckenposten in grün verdacht schöpft.
Klar das nen org. Sport ESD evtl besser sein kann.
Aber auch da gibt es müll.
Is ja auch ne Kostenfrage meine ich.
Man sollte doch erst bei gehen und den umbauen und höhren wie es ist,bevor man gleich viel geld ausgibt.
Die Geschmäcker sind verschieden und die Geldbeutel auch.
Ich bin der Meinung, mein Ausgeräumter hört sich besser an als der von meinem Cousin.
Der hat viel geld ausgegeben und ich nicht.

@drehzahlmama Edelstahl muß nicht immer besser sein.
Auf die Pflege kommt es an.
Wenn du den nicht regelmäßig reinigst gammelt er ebenso schnell.
im Übrigen habe ich noch den ESD an Werk.
Stempel des Herstellungsdatums 12/92.
Nen bekannter sein Edelstahlpott am Astra ist 6 jahre und total vergammelt.

@ Drehzahlmama

Guck ma in meine Signatur , hab schon einen Edelstahl ESD von NAP , bringt schon tiefen sound

@ ALL

ich hab post

Vielen Dank für Ihre eMail.

Leider haben wir keine Anlage für dieses Fahrzeug im Lieferprogramm.

MfG

TEAM BASTUCK

> Guten Tag,
>
> ich hab da mal eine Frage bezüglich einer Komplett Auspuffanlage von Bastuck.
> Da in ihrer Liste kein Audi 80 Typ 89 und B4 aufgeführt ist, nehme ich an das
> es für die entsprechenden Wagen, keine Auspuffanlage bei ihnen gibt. Oder
> gibt es doch eine möglichkeit eine Auspuffanlage von ihnen zu bestellen.

dann lass dir eine anfertigen !!!
gibt doch genug firmen die ihn so bauen wie du ihn möchtest bezüglich sound und aussehen !!

gut ist etwas teurer, aber es lohnt sich !
musste mal G-Power fragen !

naja , im moment bin ich eh zufrieden mit dem was ich hab, also in dem sinne geld sparen und woanders investieren.

Ähnliche Themen

jo klar,
wenn du mit deinem pott zufrieden bist,
iss du in ordnung !

Mensch Leude - kennt ihr die rohre nicht oder was ??
Diese Anschweißrohre hats früher auf jedem Treffen gegeben - okay war schon ein zwei Jahre nimmer drum weiß ich net wies jetzt aussieht !
Die Rohre gab´s gibts in 30 und 50 Zentimeter - in verschiedenen Durchmessern - jedenfalls war da so ein ca. 15 Zentimeter langer Einsatz drin der auch durchlöchert war und ne Matte drumrumgewickelt - dieser Einsatz gehört "Normal " ganz nach Hinten ans äußere Ende des Rohrs - sieht halt beschissen aus - wir hamm das immer nach innen zum Topf hin angeschweißt - wenn die rennleitung was wollte dann ist des Ding halt reingerutscht ....
Ich hat das Ding am GTI und am GTE und der Sound war für ne Serienauspuffanlage echt nicht schlecht !!
@ GTI Power - ich hab mir mal nen 16 V Topf mit 2 Rohren gebastelt - der war Laut und Dumpf - war mir aber zu gefährlich ....
16 V hatte doch 3 Töpfe und der Einser nur 2 !!
@ Newbie - ich bin kein Freund von Ovalis - sorry - aber jedem wie´s gefällt !!
@ all
ich find die Edelstahl deswegen am Besten weil bei Blechtöpfen irgendwann die Halterungen brechen und da fangen die dann zu Rosten an wie Schwein !!
Klar Edelstahl muß man Polieren - aber immer noch besser als einmal im Monat den ESD nachzulackieren >!!

Zitat:

Original geschrieben von Drehzahlmama

ich find die Edelstahl deswegen am Besten weil bei Blechtöpfen irgendwann die Halterungen brechen und da fangen die dann zu Rosten an wie Schwein !!
Klar Edelstahl muß man Polieren - aber immer noch besser als einmal im Monat den ESD nachzulackieren >!!

Hab ich zwar bei mir noch nicht gesehen aber bitte.

Außerdem hat man ja nen Schweißgerät in der Garage.

PS: die verzinkten halten mindestens genauso lange und sind leichter(gewichtstuning und so )
Außerdem gibt es für ganz schlaue noch die ALU möglichkeit. Die Rosten garnet.( sind aber die Teuersten)

Zitat:

Original geschrieben von Drehzahlmama

@ GTI Power - ich hab mir mal nen 16 V Topf mit 2 Rohren gebastelt - der war Laut und Dumpf - war mir aber zu gefährlich ....
nachzulackieren >!!

komm mal vorbei, und hör dir meine bastuck an 😉

Der ist doch net oval!

😁

daaaaaaa
thats oval ! 😁

and thats tiefbett 😁

JAJA die GTI Fahrere laut tief breit! 😁

Wie weit hast du die radkästen gezogen und wie breit sind die Felgen? Schaut auf alle fälle scharf aus!

Viel zu viel Plastik an den radläufen @ GTI
Oval isser nicht aber auch nicht eckig @ Newbie
@ Putschi
Alutöpfe ? Von wem ? an was ?
Nee du meine Holde hat am 2er Golf nen Supersprint - der Chrom hinten ist echt 1a aber der Rest ist echt Sch**ße - Halter gebrochen - rostet ..
Mein Bosi am Einser GTI - den hab ich noch - ist es genauso !! 🙁
Von wegen Gewichtstuning !! - was bringt mir ein leichter Topf wenn ich solche Dicken Dinger fahre wie der GTI auf seinen Felgen drauf hat ?? 😉
Da muss man ja fast den Kofferraum ausladen *lol*

das sind 225 er reifen 16 zoll
kommt beim einser fett !!!!

@ muttchen
neijjjen
da iss nich zuviel plastik an den radläufen,
wie kommste darauf ?? *gruml*

Deine Antwort