1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Esche offenporig braun oder schwarz

Esche offenporig braun oder schwarz

Mercedes GLC X253

Hallo Leute,

letzte Woche habe ich meinen GLC bestellt. Alles nach Wunsch, lediglich bei der Auswahl der Zierelement bin ich mir nicht ganz sicher. Bis Januar kann das noch geändert werden. Ich habe das AMG Interieur bestellt. Die Mittelkonsole in Klavierlack ist mir aber zu empfindlich und das ich das Burmester Soundsystem geordert habe, hätte ich in den Türen auch lieber einen Kontrast zu den silbernen Lautsprecherabdeckungen.
Für mich kam nur Esche offenporig in Frage, da die anderen Hölzer mit der lackierten Oberfläche meiner Meinung nach zu billig wirken.
Grundsätzlich finde ich Esche schwarz ganz edel, aber da fehlt mir der Kontrast zu den schwarzen Türen. Mein Händler hatte lediglich zwei Pappstücke auf denen die Oberfläche in Esche braun und schwarz aufgedruckt waren. Diese geben aber die Oberfläche nicht realistisch wieder. Deshalb bitte ich Euch um Bilder der Hölzer aus dem Fahrzeuginneren.

Vielen Dank.

35 Antworten

Mein Innenraum Esche schwarz, AMG-Line, Instrumententafel Artico, Himmel schwarz, also Höhle😁
Außen Diamantsilber.

Img-6716
Img-6722
Img-6723
+2

Ich habe Esche Braun. Und Sitze Artico Grenoble Espressobraun ,aussenfarbe Weiss.Diese Kombi gefällt mir gut.

Zitat:

@hester schrieb am 24. August 2017 um 09:18:04 Uhr:

Mein Innenraum Esche schwarz, AMG-Line, Instrumententafel Artico, Himmel schwarz, also Höhle😁
Außen Diamantsilber.

Das ist sooo sexy 😉 Mensch, Ende September ists dann aber soweit für mich

Zitat:

@hester schrieb am 24. August 2017 um 09:18:04 Uhr:

Außen Diamantsilber.

Dein Höhle sieht 1:1 aus wie meine Wohlfühloase.

Ich freu mich jeden Tag wenn ich einsteige.

Außen uni schwarz.

Für mich einfach perfekt.