Es wird Zeit Tschüs zu sagen
Hallo Zusammen,
nach nun 13 Jahren mit Corsa B, Astra x, Vectra C Caravan und ca 380.000km gefahrenen deutschen Meilen 🙂 verabschiede ich
mich mal von Opel.
Ich danke für die zahlreichen Hilfen, die ich hier im Forum "Vectra C & Signum" bekommen habe.
Danke
Beste Antwort im Thema
andere Marke = andere Probleme
glaubt bloß nicht, mit Audi oder VW seid ihr eure Sorgen los 😉
18 Antworten
Moin,
und wo gehste nun hin ?
Mein Daumendrücken hast Du.
Na ja , all zu oft habe ich dich hier nicht gesehen , trotzdem viel Glück mit deinem Neuen!^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von REDFOX0815
Na ja , all zu oft habe ich dich hier nicht gesehen , trotzdem viel Glück mit deinem Neuen!^^
Naja seit Nov. 2006 sind 145 Beiträge auch nicht so viel.😁 Tschüs sage ich/wir zwar noch nicht, aber der nächste Familienwagen wird definitiv kein Opel werden.
Den Anfang machte jetzt der "Zweite", das wurde nun ein Kia Rio
Wünsche alles Gute in der Prestige klasse ;-)
Grüße aus der Holzklasse 😁
Das geht mir ähnlich wie Dir Leo67, der nächste wird ein Passat 3C BJ 2010/2011 mit 200Pferdchen werden.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Naja seit Nov. 2006 sind 145 Beiträge auch nicht so viel.😁 Tschüs sage ich/wir zwar noch nicht, aber der nächste Familienwagen wird definitiv kein Opel werden.Zitat:
Original geschrieben von REDFOX0815
andere Marke = andere Probleme
glaubt bloß nicht, mit Audi oder VW seid ihr eure Sorgen los 😉
Auch von mir viel Glück mit dem neuen.
Mein nächster wird wahrscheinlich auch kein Opel mehr, ich schau auf den aktuellen Volvo V70 Kombi mit dem 2,4l D5, aber mein Dicker soll noch ca 3-4 Jahre bei mir bleiben, wenn keine Kaltverformung oder ähnliches kommt.
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von Silent81
Das geht mir ähnlich wie Dir Leo67, der nächste wird ein Passat 3C BJ 2010/2011 mit 200Pferdchen werden.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Silent81
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Naja seit Nov. 2006 sind 145 Beiträge auch nicht so viel.😁 Tschüs sage ich/wir zwar noch nicht, aber der nächste Familienwagen wird definitiv kein Opel werden.
Ich weiss und es gehört hier nicht direkt zum Thema.......aber:
Klar ist , das der nächste bei mir auch kein Opel mehr sein wird............ ich sehe die Zukunft nicht so positiv wie manch Andere hier!
Ebenfalls werde ich wieder zu meinen Anfängen zurückkehren und der nächste wird ebenfalls ein Passat mit über 200 Pferdchen....man will ja keinen Rückschritt machen.
Auch werde ich den Benzinern treu bleiben.........für die 6000 km im Jahr lohnt kein Diesel , aber etwas Power sollte er schon haben!^^
Moin,
also in fand den Dicken in 6 Jahren und fast 200.000km, die ich selbst gefahren habe, immer als ein Auto
wo man sich wohl fühlt. Vom Leistungsvermögen, Verbrauch und Ladevollumen war der Dicke schon ein
interessantes Auto. Aber zum einen scheinen jetzt ggf neue Probleme zu kommen und damals beim Corsa B
habe ich gesagt 3 mal Opel und dann war anderes.
Mir ist durchaus bewußt, dass eine Marken andere oder vergleichbare Sorgen haben
aber wie sage ich immer so schön : "Ein Wagen ist nur so gut wie seine Werkstatt".
Ich mache mir eigentlich nicht so Sorgen um Opel aber zugegeben mir gefällt aktuell
gerade kein Model so. Daher mal wechseln und schauen.
Daran habe ich mich gehalten 🙂
Irgendwie... wenn jemand von Opel geht dann meistens zu Audi. 😛
Ich muss auch ehrlich sagen ich liebäugel ja mit dem A6 als nächsten Wagen in ein paar Jahren. Vieleicht wirds aber auch ein Inisgnia...
Warum baut Opel keinen Omega C? Der Insignia ist zwar als Nachfolger für den Vectra OK aber für den Omega... der war/ist einzigartig!
Zumindest habe ich noch 3 Jahre Vectra C geplant, was dann kommt weiß ich noch nicht, auf jeden Fall kein Audi (langweiliges Auto).
Meiner ist auch erstmal für minimum 3 Jahre geplant... dann dürfte er etwa an die 260-280Tkm drauf haben.
Mal sehen... wenn solange er keine größeren Probleme macht und nicht Rostet bleibt er... Rosten wird er eigentlich auch nicht...dafür sorge ich nächsten Sommer. *g*
Tendenz geht aber eher zum Inisgnia mit guter Ausstattung als gebrauchten...