Es wird ernst... ich verkaufe meine 318i Limo (Fotos inside)

BMW 3er E36

Hi jungz,

werde meinen 318i verkaufen, weil ich mir nen 325i coupe Kaufen will.

Wieviel kann ich für den wagen nun nehmen?
Er hat hier und da ein paar kleine krater die man natürlich wegen dem schwarz sieht. Ansonsten ist er gut gepflegt worden (von mir zumindest).

Zu den Daten

Baujahr: 1992
Farbe: Diamantschwarz Metallic
Laufleistung: 148.000
3. Hand (bin ich)
Aufbau: Limosine
Fahrwerk: Tieferlegungsfedern von Weitec
Bereifung: Serie mit guter Bereifung (ca 70-80%)
Serien ABS
Keine weiteren extras, nur Schiebedach (manuell)

-Frisches ÖL und neuer ÖL Filter vor 500km
-Zahnriemen Wechsel mit sämtlichen Rollen gewechselt vor knapp 1000km
-Keilriemen ebenfalls erneuert

Für Fotos HIER klicken!

Sagt mir mal bitte was ich für den nehmen kann MINDESTENS und für wieviel ich ihn anbieten soll.

Gruß Martin

19 Antworten

Das der besser geht bezweifel ich...
Wenn dann geht er genauso gut wie es mir hier schon einige berichten konnten im andern thread. Und viel mehr verbrauchen tut er auch nicht. Ich werde den nehmen den ich zu nem guten preis leistungsverhältniss kriegen werde. Ob es dann nen 323 oder nen 325 ist, das ist mir dann egal. Hauptsache austattung, farbe, zustand und preis stimmen.

Mach mit beiden ne Probefahrt dann weisst du was ich mein. Der Drehmoment verlauf der beiden ist total unterschiedlich. Die 325er Fahrer verteidigen ihre beschleunigungswerte etc. natürlich gegen das Nachfolgermodell aber ohne jemand auf die Füsse treten zu wollen muss ich doch sagen das die Realität meist ewtas anders aussieht...auf jedenfall würd ich halt mal beide fahren...

323i

max. Drehmoment Nm bei 1/min -> 245/3950

----------

325i

max. Drehmoment Nm bei 1/min -> 245/4700

no comment...

Ich meinte ja auch den "Verlauf" aber egal ich wollte ja nur helfen...