Es knallt sehr laut beim lenken??????

Audi Cabriolet 89

Hallo mein Audi knallt seit ein paar Wochen.
Es kommt beim Lenken wenn ich Rückwärts fahre und einschlage so wie beim Vorwärts fahren. Immer wenn ich das Lenkrad zurück in Grundstellung drehe knallt es aufeinmal Laut und ich spühre es sogar.
Der Schlag (knallen) ist sehr laut und es fühlt sich an als ob er sich versetzt so schlimm ist es!
Was habe schon neu gemacht:
Domlager
Federn
Stoßdämpfer
Koppelstangen
Stabihalterungen
Spurstangenköpfe

ich weiß nicht wo es her kommt. Es kommt nur beim lenken bzw beim zurück lenken auf beiden Seiten.

Der Wagen ist tiefergelegt
AP Federn
Sportstoßdämpfer

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@styex schrieb am 10. April 2015 um 11:17:54 Uhr:

Da ist leider keine Antwort auf meine Frage
Du hast aber noch gar keine Frage gestellt!
35 weitere Antworten
35 Antworten

So habe den Wagen weggegeben. Neue Federn neue Dämpfer neue Koppelstangen neue Dreieckslenker neue Stabihalterungen neue Domlager usw
Der Meister hat andere Federn verbaut und neue Dämpfer doch leider liegt der Wagen links tiefer als rechts ca 2cm und sogar der Meister hat keine Ahnung mehr. Das knallen ist wohl weg aber man kann nicht fshren wenn er vorne links tiefer ist.
WAS KANN ES NUR SEIN

20.000 watt base machine unterm lenkrad?

Schön wärs aber leider nein.

Naja, was solls denn sein? Wenn das Fahrwerk nicht gleich hoch ist auf beiden seiten, stimmt was mit dem Fahrwerk nicht. Ganz einfach.

Der "Meister" wird auch wieder scheisse gebaut haben. Falsche Feder, Falscher Stoßdämpfer, vielleicht sogar ein falsches Federbein drin? Federteller vom Federbein abgerostet oder verbogen? Querlenker ausgefedert festgezogen, etc, etc...