Es ist wirklich traurig...
Jetzt wird uns schon empfohlen unseren A5 oder andere Premiumfahrzeuge nicht mehr an gewissen Orten zu parken,
da sie sonst Schlüsselritzer oder Linksradikalen Neidkommunisten zum Opfer fallen!
Das nervt mich dermaßen...
Mir wurden schon 2 Autos zerkratzt!
Die Menschen haben einfach keinen Respekt mehr (Neid) vor fremden Eigentum!
Traurig aber wahr!
Beste Antwort im Thema
Jetzt wird uns schon empfohlen unseren A5 oder andere Premiumfahrzeuge nicht mehr an gewissen Orten zu parken,
da sie sonst Schlüsselritzer oder Linksradikalen Neidkommunisten zum Opfer fallen!
Das nervt mich dermaßen...
Mir wurden schon 2 Autos zerkratzt!
Die Menschen haben einfach keinen Respekt mehr (Neid) vor fremden Eigentum!
Traurig aber wahr!
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Nein, aber eine Garage für ein paar Euro fünfzig im Monat sollte noch drin sein.Zitat:
Original geschrieben von Henner75
also muß ich mir erst eine teure Villa mit allem Schnickschnack, nebst Sicherheitsdienst
leistem können, um mir einen A5 kaufen zu können(dürfen), damit ihn mit keiner verunstaltet ??...
bei uns zahlt man zwischen 80 und 120.- wobei meine garage kostet nur ca. 90.- /Monat....
wo wohnst du?
Zitat:
Original geschrieben von johro
bei uns zahlt man zwischen 80 und 120.- wobei meine garage kostet nur ca. 90.- /Monat....Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Nein, aber eine Garage für ein paar Euro fünfzig im Monat sollte noch drin sein.
wo wohnst du?
In Holland. Das mit den "paar Euro fünfzig" war allerdings eher als Redewendung gedacht und nicht als ortsübliche Marktpreisangabe. Mit den 90 € zahlst du m. E. einen geringen Preis für den Schutz, den dir ein Auto wert sein sollte.
und wenn keine vorhanden ist, baue ich mir eine oder was ??
und in die Stadt lasse ich am Besten einen Begleiter im Auto sitzen,damit
der aufpassen kann, das nichts passiert. Das kann es nicht sein, das mann irgentwelche Vorkehrungen
treffen muß, damit sein Auto nicht von Idioten beschmiert,zerkratzt oder sonst noch was , wird, und
ich meine jetzt nicht nur den A5😉
Zitat:
Original geschrieben von Henner75
... Das kann es nicht sein, das mann irgentwelche Vorkehrungen
treffen muß, damit sein Auto nicht von Idioten beschmiert,zerkratzt oder sonst noch was , wird, und
ich meine jetzt nicht nur den A5😉
Das kann nicht nur sein, sondern das ist so. Genauso wie es No-Go-Areas gibt. Als Ausländer gehe ich doch auch nicht in den neuen Bundesländern abends in der Stadt in irgendeinem x-beliebigen Stadtteil spazieren. Als Werder-Fan gehe ich nach einem Auswärtsspiel in Hamburg auch nicht in voller Montur hinter der Kurve der Heimfans entlang. Und ein Auto im Wert von etlichen zigtausend Euro lasse ich doch nicht irgendwo rumstehen. Mit Verlaub, aber alles andere ist einfach nur naiv und zeugt von einsetzendem Realitätsverlust. Wer nach dem Motto "Es kann nicht sein, was nicht sein darf!" lebt, der wird auch weiterhin damit leben müssen, dass er geschädigt wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
Das kann nicht nur sein, sondern das ist so. Genauso wie es No-Go-Areas gibt. Als Ausländer gehe ich doch auch nicht in den neuen Bundesländern abends in der Stadt in irgendeinem x-beliebigen Stadtteil spazieren. Als Werder-Fan gehe ich nach einem Auswärtsspiel in Hamburg auch nicht in voller Montur hinter der Kurve der Heimfans entlang. Und ein Auto im Wert von etlichen zigtausend Euro lasse ich doch nicht irgendwo rumstehen. Mit Verlaub, aber alles andere ist einfach nur naiv und zeugt von einsetzendem Realitätsverlust. Wer nach dem Motto "Es kann nicht sein, was nicht sein darf!" lebt, der wird auch weiterhin damit leben müssen, dass er geschädigt wird.
Endlich noch einer der es richtig sieht. Und noch ein Gruß von Werder zu Werder Fan.
ja fast denn es geht ja darum, dass es traurig aber wahr ist, dass sich diese NO-GO-AREAS immer weiter ausbreiten ...
mein Auto wurde zerkratzt als es eine 1€ Tequila Party in einem Club um die Ecke gab - Zufall?
naja habs überlebt - hatte aber mächtig Puls 😠 da mußte ich lernen wie flexibel diese No-go-areas sind.
Heute habe ich eine schöne Garage.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von SenseMo
ja fast denn es geht ja darum, dass es traurig aber wahr ist, dass sich diese NO-GO-AREAS immer weiter ausbreiten ...
Ich hab den Eindruck es wird nur behauptet, das es darum geht dass es traurig aber wahr ist, dass sich diese NO-GO-AREAS immer weiter ausbreiten. Ich jedenfalls glaub das nicht mehr.
In meinen Augen ist das "Heulsuserei" und "Schwachsinnstheathralik".
Die Versicherungen sollten die Kaskotarife noch mehr an die Umgebung des Fahrzeugs koppeln( Graragenbesitz, Hauseigentum) als bereits jetzt. Letzendlich zahlt jeder Kaskoversicherungsnehmer das statische Risiko anderer Fahrzeuge mit und da hab ich keinen "Bock" mehr drauf, wenn man von den Betroffenen nacher auch noch so'ne Schwachsinnsdiskussion am Hals hat.
Zitat:
Original geschrieben von Sven210779
wichtig ist dass die polizei mitten unter der woche nachts um 2 uhr wenn ich zur arbeite fahre mit dem laser radar macht... in einer ländlichen wehr wenig befahrenen gegend, aber geschwindigkeitsübertreter fangen ist auch einfacher als asoziales pack !
bin der meinung wer ein fremdes auto anzündet, gehört reingesetzt und angeschnallt !p.s. fahre ca 35-40 tkm im jahr, elf jahre führerschein, 2 leichte unverschuldete unfälle
4 oder 5 strafzettel wegen zu schnell fahren, alle bis auf 1 im verwarnbereich, also ohne punkte.
Auf welchem Niveau darf man sich denn hier äußern? Reinsetzen und anschnallen, bis er verbrennt, weil er eine Sachbeschädigung begeht? Wo bleibt das Einschreiten vom Moderator und das Löschen dieses zutiefst menschenverachtenden und primitiven Beitrags?
Zitat:
Original geschrieben von a.e.friedrich
Reinsetzen und anschnallen, bis er verbrennt, weil er eine Sachbeschädigung begeht?
Stimmt, das ist wirklich keine brauchbare Lösung.
Geht viel zu schnell.
Zitat:
Original geschrieben von a.e.friedrich
Reinsetzen und anschnallen, bis er verbrennt, weil er eine Sachbeschädigung begeht?
Wenn man das vor weiß, lässt man es vielleicht. Es gibt Länder wo heute noch am Wochenende öffentlich geköpft wird.
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Es gibt Länder wo heute noch am Wochenende öffentlich geköpft wird.
Nur das die Todesstrafe statistisch gesehen eher einen Reinfall bei der Verbrechensprävention darstellt.
Wobei die Varianten des Köpfens, Steinigens oder ähnliche Vorgänge zumindest den Steuerzahler nachhaltig entlasten (in "zivilisierten" Ländern übliche Hinrichtungsmethoden kosten in der Summe mehr, als lebenslängliche Verwahrung...🙄)
P.S.: Wie war das doch gleich..."ich bin ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen" 😁
Manche sollten wirklich mal überlegen, ob sie den Unsinn eigentlich auch glauben den sie schreiben. Aber immerhin haben sie damit das "Todesurteil" für diesen Thread geschaffen. 🙄
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator