Es ist vollbracht ....;-)))

Porsche

Hallo Leute,

heute war Tag der Entscheidung. Ab nächster Woche gibt`s einen Porschefahrer mehr auf Deutschland`s Straßen.

911 S Cabrio in weiß mit PDK und Klappe

Leder Cocoa

Sport Chrono

3-Speichen Sportlenkrad

Navi

Teelefon

Audioschnittstelle

diverse Lederapplikationen

Parkassistent

Tempostat

Sitzheizung

Sportsitze

Teppich Fußraum abweichend in Schwarz

So, und nun folgt das längste Wochenende der Welt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Aber solch schwachsinnige "Tipps" öffentlich zu posten, geht m.E. entschieden zu weit.

Das ist eine sehr gute Frage, die Du da aufgeworfen hast:

"Ist es wirklich notwendig, Schwachsinn in aller Öffentlichkeit zu posten?"

Es bleibt zu hoffen, daß Du auf diese Frage die richtige Antwort finden wirst.

70 weitere Antworten
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

...sprach der Troll.

Es wurde bereits bewiesen, dass der Wagen bestellt ist.

Fotos folgen natürlich auch... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von ferrari19

Zitat:

...sprach der Troll.
Es wurde bereits bewiesen, dass der Wagen bestellt ist.
Fotos folgen natürlich auch... 🙄

Wie bereits erwaehnt - interessiert mich null, was du hier an Bildern und Sonstigem postest. Mir reichen deine Beitraege... 😉

Zitat:

@fanta nur mal so für die Zukunft ich wäre dir absolut dankbar, wenn du nicht mehr auf irgendeinen Beitrag von mir eingehen würdest.

Ohne auf Deinen Beitrag eingehen zu wollen, Du kannst im Forum einfach ignore fanta241 einschalten, dann musst Du meine Beiträge nicht mal mehr lesen... geil was 😁

Zitat:

Das wäre besser für dich und für mich.

Was für mich das Beste ist weiß nur einer ganz genau, und das bin ICH!

Zitat:

Das führt doch alles sonst zu nichts.

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen...

Zitat:

Vielleicht suchst du dir einen anderen den du nerven kannst.
Aber da gibt es wohl niemanden. Denn so viel wie du hier schreibst hast du nicht mal Freunde denen du auf den Wecker gehen kannst 😉

Wenn ich mal einen finde frage ich ihn 😁

@ferrari

Abgesehen davon, dass der Range Rover nicht mein einziges Spielzeug ist - deine naechste Privatnachricht landet direkt hier, NUB hin oder her.

Deine pubertaere Trollerei nervt. Versuchs doch mal in einem anderem Forum, Audi und Porsche hast du nun durch, wie waere es mit dem Rollerforum - passt auch vom Alter besser.

Ähnliche Themen

Zitat:

@ferrari

Abgesehen davon, dass der Range Rover nicht mein einziges Spielzeug ist - deine naechste Privatnachricht landet direkt hier, NUB hin oder her.

Deine pubertaere Trollerei nervt. Versuchs doch mal in einem anderem Forum, Audi und Porsche hast du nun durch, wie waere es mit dem Rollerforum - passt auch vom Alter besser.

Mhhh lass mich kurz überlegen... Nein! Nicht wegen Dir! Und auch nicht wegen fanta!

Ich versuche hier ganz normal zu schreiben und dann kommst immer du oder fanta und geht mich an.

Lasst mich doch einfach in Ruhe. Du kannst ja fantas vorschlag aufgreifen und mich auf die ignore-liste setzen.

Aber nerv mich nicht.

....worum ging es hier eigentlich im Anfangspost😕

mmmh, fast egal......ich kenne leider den Anschnallgong beim Porsche nicht.....
aber geht das Ding nach kurzer Zeit nicht eh aus????

Also bei Ford musste man sogar nur kurz den roten "Gurtlöser" betätigen, schon war das Gebimmel weg.
Bei Audi hört es nach ca. 1min auf und beim Benz........mmmh, der Gong ist sooo leise, da ist bei dem aktuellen Wetter sogar das Gebläse lauter.

Zitat:

Original geschrieben von Okyman

Also bei Ford musste man sogar nur kurz den roten "Gurtlöser" betätigen, schon war das Gebimmel weg.

Korrektur - man muss laut Ford Forum: Zündung an, warten bis das Anschnallzeichen ausgeht, dann binnen von 60 Sekunden 9 x anschnallen und abschnallen, dann blinkt das Gurtzeichen 3 x und der Zauber der Gurtwarnung ist "Geschichte"....

4 x Gas und Bremse bei 50 km/h und es kommt das Ford typische Maschinengewehr heraus gefahren!😁

Sowas ist sicher besser als nichts (für Fanta) doch in heutigen Zeiten wäre es doch einfacher das ganze über eine Benutzeroberfläche zu steuern.
Zum Gurtthema selber: Gestern besprach man im Radio (WDR2) eine neue Statistik. Weniger Tote im Auto - die wenigen Toten sind überwiegend nicht angeschnallt gewesen....macht es oder lasst es - ich mach es (und PS: ich habe meinen Gurtwarnen ausgeschaltet - das Ding ist defekt und hat mich anfang der Woche für 6 Stunden nur genervt. So lange, so laut Musik zu hören um das Ding zu übertönen ist auch nicht lustig)

@Ferrarie: Hat denn jetzt alles geklappt? Ist die Umbestellung der Felgen durch (warst doch Du, oder?) Wann kommt der Wagen?

Das Gurtpiepen stellt dir im Uebrigen jedes PZ ab - ohne Skrupel. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Zitat:

Korrektur - man muss laut Ford Forum: Zündung an, warten bis das Anschnallzeichen ausgeht, dann binnen von 60 Sekunden 9 x anschnallen und abschnallen, dann blinkt das Gurtzeichen 3 x und der Zauber der Gurtwarnung ist "Geschichte"....
4 x Gas und Bremse bei 50 km/h und es kommt das Ford typische Maschinengewehr heraus gefahren!😁

Sowas ist sicher besser als nichts (für Fanta) doch in heutigen Zeiten wäre es doch einfacher das ganze über eine Benutzeroberfläche zu steuern.

Also für mich würde zur Umgehung des Ford-Gurtpiepsers folgendes Prozedere vollkommen ausreichen: 1x Einsteigen 1x Aussteigen + 0x Ford kaufen, so hat man todsicher keine Probleme mit einem Ford 😁

Zitat:

@Ferrarie: Hat denn jetzt alles geklappt? Ist die Umbestellung der Felgen durch (warst doch Du, oder?) Wann kommt der Wagen?

der war gut!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Also für mich würde zur Umgehung des Ford-Gurtpiepsers folgendes Prozedere vollkommen ausreichen: 1x Einsteigen 1x Aussteigen + 0x Ford kaufen, so hat man todsicher keine Probleme mit einem Ford 😁

😁

naja, so schlecht ist der Wagen nicht - da haben die sich schon ordentlich Mühe gegeben...aber im Vergleich zu einem Porsche kann man das halt selber abstellen und anstellen und muss dafür nicht zum PZ (okay wenn Du nicht so geizig gewesen wärst und hättest auf die Uhr verzichten wollen, wäre es auch kein Problem für Dich). 😁

Solche Tricks hat mir auch einmal einer von BMW gezeigt. Hier drücken, da halten und schon kann der Bordcomputer Sachen anzeigen die nicht in der Beschreibung stehen...

Bzgl. der Bestellung war es todernst gemeint - ich meine bei unterstellter Seriosität sollte es an der Front doch was Neues zu vermelden geben und es intereesiert mich (wenn auc nur am Rande) ob eine Umbestellung der Reifen VOR Bestätigung aus Zuffenhausen eine Lieferzeitverschiebung mit sich bringt. 😰

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Super Tipp...dann können die grünen Männchen einen Schwachmaten mehr verbuchen, wenn sie seine Einzelteile von der Straße kratzen....also manchmal hab ich den Eindruck, einige schreiben erst und denken ....hm, ach was, Unfug....

Die meisten Autofahrer sind imho über 18. Braucht man wirklich ein nervtötendes Gebimmel um zu wissen, dass man mit angelegtem Gurt sicherer unterwegs ist? Die findigen Software-Bevormunder experimentieren inzwischen ja sogar damit, die Gaspedalstellung abhängig von der aktuellen Geschwindigkeitsbegrenzung zwangszuregulieren. Sowas will doch selbst der 100%-Verkehrsregeleinhalter nicht.

Problem bei der ganzen Bevormundungselektronik, es gibt Situationen die die Software-Tüftler nicht vorhergesehen haben. Beispiel: Bei BMW ist man jetzt allen Ernstes auf die Idee gekommen, bei offener Tür und unangeschnalltem Fahrer das Losfahren zu verweigern. Bei diesem Übereifer der Zwangssicherheits-fanatiker, müsste man die Ersatzschnalle eigentlich serienmässig mitliefern. (Zumindest bis man endlich Rückfahrkameras anbieten kann, auf denen man ausser abstrakter Hell/Dunkelunterschiede auch Nachts was erkennt). Beim Rangieren mit offener Tür um z.B. einen Anhänger anzukuppeln ist die Schnalle unentbehrlich.

Zitat:

Zitat:

Zum Gurtthema selber: Gestern besprach man im Radio (WDR2) eine neue Statistik. Weniger Tote im Auto - die wenigen Toten sind überwiegend nicht angeschnallt gewesen....macht es oder lasst es - ich mach es (und PS: ich habe meinen Gurtwarnen ausgeschaltet - das Ding ist defekt und hat mich anfang der Woche für 6 Stunden nur genervt. So lange, so laut Musik zu hören um das Ding zu übertönen ist auch nicht lustig)

Der Wagen wird am 13.09.2010 abgeholt! Das ganze hat sich wohl leicht verschoben.

Ursprünglich hieß es Ende August / Anfang September.

Ja das mit den Felgen war ich: Turbo auf Turbo II

Zitat:

Beim Rangieren mit offener Tür um z.B. einen Anhänger anzukuppeln ist die Schnalle unentbehrlich.

Da stimme ich Dir 100 % zu - deshalb gehen manche dieser Systeme auch zeitverzögert oder erst ab "X" km/h an...das gleiche ist doch beim TV im Auto - ich hatte das im Benz von meinem Dad (E320 CDI mit Command) schön im Stau (Sperrung) ne DVD geguckt...dann rollte es wieder an und ab 6 km/h ist der Bildschirm dunkel...der Sound bleibt. Das gleiche auch beim TV.

So schlecht sind manche Assistenzsysteme nicht - mich ärgert es eher, dass durch dieses Systeme eine falsche Sicherheit dargestellt wird. Spurwechselwarner, Toter Winkel-Assist, Abstandswarner, Schildausleser usw... das automatische Licht war für mich eine der wenigen letzten Neuheiten, welche ich als interessant erachte.

Das Touch Pad im neuen A8 ist für mich der Gipfel...ich bin LINKSHÄNDER...dementsprechend eine motorische Niete mit der rechten Hand. Nun möchte Audi allen ernstes ein System umsetzen (was wohl auch in den A4 und A6 und somit meine Kaufschicht) Einzug erhalten wird, welches ich kaum bedienen kann...(ich habe es allerdings selber noch nicht ausprobiert...)

Manchmal ist der wagen hier vom User Karl der Käfer wirklich eine Burg in der ganzen EDV Sauce...

Zitat:

Der Wagen wird am 13.09.2010 abgeholt! Das ganze hat sich wohl leicht verschoben.

Ursprünglich hieß es Ende August / Anfang September.

Ja das mit den Felgen war ich: Turbo auf Turbo II

Ja, dann noch einen schnell vorüber gehenden Sommer und einen sommerlichen Herbst um das gute Stück genießen zu können.

Ja das ist das eben jetzt mit der Vorfreude.
In anbetracht dessen, dass eben noch Werksferien sind, ist es noch ganz ok mit der Lieferzeit.

Zitat:

Das Touch Pad im neuen A8 ist für mich der Gipfel...ich bin LINKSHÄNDER...

😁 Fluch der modernen Technik, ich lach mich tot! Da hilft wahrscheinlich nur die Sonderausstattung "Überkreuzbedienung". So nennt zumindest BMW die Rechtslenker. 😉 (Wenn man einen ganz regulären Linkslenker bestellt, steht übrigens im Auftrag allen Ernstes "Entfall Überkreuzbedienung" 😕)

Zitat:

...das gleiche ist doch beim TV im Auto...

Wenn, dann braucht man eine Freischaltung - ist ja inzwischen relativ problemlos überall zu bekommen - soviel zum Effekt der eingebauten Zwangssicherheit. Über den Sinn beim Autofahren fernzusehen kann man geteilter Meinung sein. Aber was bitte soll denn eine "Stand"-TV-Funktion in einem "Fahr"zeug? Wer setzt sich in ein stehendes Auto um fernzusehen?

Deine Antwort