Es ist vollbracht ....;-)))
Hallo Leute,
heute war Tag der Entscheidung. Ab nächster Woche gibt`s einen Porschefahrer mehr auf Deutschland`s Straßen.
911 S Cabrio in weiß mit PDK und Klappe
Leder Cocoa
Sport Chrono
3-Speichen Sportlenkrad
Navi
Teelefon
Audioschnittstelle
diverse Lederapplikationen
Parkassistent
Tempostat
Sitzheizung
Sportsitze
Teppich Fußraum abweichend in Schwarz
So, und nun folgt das längste Wochenende der Welt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Heiliger01
Aber solch schwachsinnige "Tipps" öffentlich zu posten, geht m.E. entschieden zu weit.
Das ist eine sehr gute Frage, die Du da aufgeworfen hast:
"Ist es wirklich notwendig, Schwachsinn in aller Öffentlichkeit zu posten?"
Es bleibt zu hoffen, daß Du auf diese Frage die richtige Antwort finden wirst.
70 Antworten
Cocoa die schönste Farbe im Innenraum dies gibt für Porsche, da hauts einen um wenn man des weiße Cabno öffnet!! Sieht auch gut aus bei dunkelgruner Wagenfarbe!! Ich freu mich für Dich Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!!!!!
Das Fahrzeug wurde in dieser Konfig von einem PZ bereits vor Monaten bestellt. Er hat zufällig auf meine Mindestkonfig gepasst, daher hab` ich zugeschlagen. Normale Lieferzeit bei regulärer Bestellung wäre mir für diesen Sommer zu lange gewesen. Daher auch schon nächste Woche Lieferung an mein PZ. ;-)))
Das mit dem Teppich in schwarz hat man wahrscheinlich wegen der Verschmutzung des Fußraums so bestellt.
Euch ein schönes Wochenende.
Klasse Auto,aber denk daran wir wollen Bilder sehen.🙂
Gruß mclaren
Ähnliche Themen
..... ahhhhhhh die Geschichte mit den Nudeln ;-))
....also erst Auto, dann fahren, dann Bilder mit
1 Spaghetti
2 Vermicelli
3 Maccheroni
4 Bucatini
5 Quadretti
6 Fettucelle
7 Tagliolini
8 Tripoline
9 Pappardelle
10 Fettuccine/Tagliatelle
11 Lasagne
12 Cannelloni
13 Rigatoni
14 Cannolicchi
15 Conchiglie
16 Penne
17 Conchigliette
18 Conchiglie grandi
19 Gobbetti
20 Eliche
21 Cavatellucci 22 Farfalle
23 Tortellini
24 Orecchiette (grün)
25 Orecchiette
26 Ravioli
27 Tortelloni (grün)
28 Glasnudeln
suchts Euch aus ;-)))
Die Lebensmittel sind mir egal,kannst von mir auch auch einen Big Mäc auf die Haube legen,aber mach die Bilder.🙂🙂
Gruß mclaren
.... unzusammenhängend.....
eher totale TE Frustration ! Wir haben hier das schönste Cabriowetter nur leider kein Cabrio :-(
Hoffe, daß die nächsten Tage "wie im Flug vorüberziehen".
Bilder gibt`s dann natürlich auch.
Euch noch ein schönes Wochende.
Zitat:
Original geschrieben von jimmmy78
.... unzusammenhängend.....eher totale TE Frustration ! Wir haben hier das schönste Cabriowetter nur leider kein Cabrio :-(
Hoffe, daß die nächsten Tage "wie im Flug vorüberziehen".Bilder gibt`s dann natürlich auch.
Euch noch ein schönes Wochende.
Kleine Anmerkung, schönstens Cabriowetter ist aber unter 30 Grad...
...danke für die tröstenden Wort ;-))
Ich finde über 30 Grad Celsius passender, als ein sich einstellendes Tiefdruckgebiet mit allem was dazugehört.
... wir werden`s sehen.
Zitat:
...danke für die tröstenden Wort ;-))Ich finde über 30 Grad Celsius passender, als ein sich einstellendes Tiefdruckgebiet mit allem was dazugehört.
... wir werden`s sehen.
schliesse mich Fanta an........bin heute zwar auf der AB offen gefahren, aber mit Klima auf 20 Grad....😁 - besser geht es mit geschlossenem Dach😉
jajajaja, ich mußte heute bei 30 Grad im Cabrion sitzen"...... streut nur alle Salz in meine Wunden ;-))
Heute mit Familie am See...
morgen ruft wieder das Büro...
... hoffe ich krieg Ablenkung...
Zitat:
jajajaja, ich mußte heute bei 30 Grad im Cabrion sitzen"...... streut nur alle Salz in meine Wunden ;-))Heute mit Familie am See...
morgen ruft wieder das Büro...
... hoffe ich krieg Ablenkung...
Ich musste gerade glatt nochmal nachschauen was Du bestellt hast. 911 S Cabrio mit PDK und Klappe, sauber, dann sind wir hier schon 2 und ich bin gespannt was Du zu diesem super ober affen sau geilem PDK sagen wirst. Das fetzt einfach nur noch, sowohl automatisch wie manuell...
Ansonsten mein Mitgefühl für T-9 Tage ;-)
@ fanta 241
bestenfalls T-2 Tage..... sonst T-noch ne Woche.
morgen kommt Auto und Brief ins PZ.... je nach Uhrzeit bestenfalls schon morgen Zulassung und übermorgen Abholung..... anderenfalls wird`s wegen vollem Terminkalender diese Woche nix mehr.
Also hoffen wir das Beste... noch so`n Wochende und ich stürz mich vor den nächsten 11er.