Es ist vollbracht ....;-)))

Porsche

Hallo Leute,

heute war Tag der Entscheidung. Ab nächster Woche gibt`s einen Porschefahrer mehr auf Deutschland`s Straßen.

911 S Cabrio in weiß mit PDK und Klappe

Leder Cocoa

Sport Chrono

3-Speichen Sportlenkrad

Navi

Teelefon

Audioschnittstelle

diverse Lederapplikationen

Parkassistent

Tempostat

Sitzheizung

Sportsitze

Teppich Fußraum abweichend in Schwarz

So, und nun folgt das längste Wochenende der Welt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Aber solch schwachsinnige "Tipps" öffentlich zu posten, geht m.E. entschieden zu weit.

Das ist eine sehr gute Frage, die Du da aufgeworfen hast:

"Ist es wirklich notwendig, Schwachsinn in aller Öffentlichkeit zu posten?"

Es bleibt zu hoffen, daß Du auf diese Frage die richtige Antwort finden wirst.

70 weitere Antworten
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jimmmy78

@ fanta 241

bestenfalls T-2 Tage..... sonst T-noch ne Woche.

morgen kommt Auto und Brief ins PZ.... je nach Uhrzeit bestenfalls schon morgen Zulassung und übermorgen Abholung..... anderenfalls wird`s wegen vollem Terminkalender diese Woche nix mehr.

Also hoffen wir das Beste... noch so`n Wochende und ich stürz mich vor den nächsten 11er.

Sorry, habe das mit dem Termin der anderen verwechselt, gibt ja gerade extrem viele Bestellungen hier ... 😁

jepp, sehe ich auch so.

ich denke, wenn jeder Porsche der in diesem Forum bereits bestellt wurde, tatsächlich auch gekauft worden wäre, dann wäre wahrscheinlich bereits VW in Porschehand ;-)

Scheinbar bestellen manche hier gleich 2 oder 3 Autos auf einmal, da muß man schonmal schlucken.

Ich wollte selbst einen Einblick in diese Szene erhalten, und hab` meinen Verkäufer nach `ner 10er Karte gefragt...quasi Mengenrabatt ;-))))...hab`s dann aber nur aus einem Grund sein lassen.......
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
meine Frau wollte partout nicht so viele Nudeln kochen ;-))))

So, Spaß beiseite.... ich hoffe auf Mittwoch.

Schöne Grüße an deine Frau, ich kann sie gut verstehen.....😁😁

Und Glückwunsch zum neuen Auto.🙂

Grüße
Mia

Heute war Tag der Zulassung.
Morgen ist Übergabe. :-)))

ab morgen ist einfahren angesagt :-(((

Ähnliche Themen

Oha. Wer fährt denn noch ein?

Ich...heute.... ca. 140 km. ;-))

Mann, mann, ist das Ding geil !

Hab` schon den ersten Grund um ins PZ zu fahren....... um das Gurtgebimmel zu töten ;-))

Morgen noch unendlich viele Termine, dann aber ab Freitag Zeit, die 1.000 KM Einfahrstrecke hinter mich zu bringen.

Zitat:

Hab` schon den ersten Grund um ins PZ zu fahren....... um das Gurtgebimmel zu töten ;-))

Vorsicht, Drahkke is in da house, gefährliches Thema.

Beim 🙂 weigert man sich i.d.R. was dagegen zu unternehmen. Gibt aber viele gute Gründe auch mal ohne Gurt zu fahren. Für den überzeugten Gurtmuffel hab ich DIE Lösung parat: Von einem alten Gurt z.B. am Schrottplatz die Schnalle abschneiden und für den Fall des Falles im Auto deponieren.

Zitat:

Ich...heute.... ca. 140 km. ;-))

Mann, mann, ist das Ding geil !

Sag ich ja... 🙂 Glückwunsch !!

Zitat:

Morgen noch unendlich viele Termine, dann aber ab Freitag Zeit, die 1.000 KM Einfahrstrecke hinter mich zu bringen.

Schätze das werden sie im PZ nicht töten. Da fällt mir gerade noch was anderes ein. Hast Du Sport Chrono?

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Vorsicht, Drahkke is in da house, gefährliches Thema.
Beim 🙂 weigert man sich i.d.R. was dagegen zu unternehmen. Gibt aber viele gute Gründe auch mal ohne Gurt zu fahren. Für den überzeugten Gurtmuffel hab ich DIE Lösung parat: Von einem alten Gurt z.B. am Schrottplatz die Schnalle abschneiden und für den Fall des Falles im Auto deponieren.

Super Tipp...dann können die grünen Männchen einen Schwachmaten mehr verbuchen, wenn sie seine Einzelteile von der Straße kratzen....also manchmal hab ich den Eindruck, einige schreiben erst und denken ....hm, ach was, Unfug....

@fanta 241

Jepp, hat Sport Chrono !

und... hier war mal die Frage, ob nur der Turbo die Sport Chrono Anzeige links und und die Launch Control Anzeige rechts im schwarzen Displayfeld des Sportlenkrads haben... nein hat er nicht, der 997 S hat selbige Anzeigen wie der turbo.... leider nicht die Leistung ;-)

@ Saint

Bei Deiner Ausdrucksweise habe ich den Eindruck, daß nicht alle "Heilige01" in den Himmel kommen.

Hier nochmals especially for "Schwachmaten"... Das Gurtgebimmel zu deaktivieren heißt nicht, ständig ohne angelegten Gurt zu fahren.

Die Entscheidung, ob wann und wo der Gurt angelegt wird, solltest Du jedem Fahrer selbst überlassen. Ich denke nicht, daß Erwachsene Menschen in diesem Forum nach Deiner Erziehung lechzen, geschweige denn auf entsprechende Wertung dessen erpicht sind.

In einem gebe ich Dir allerdings recht.... der von Dir genannte "Unfug" ist zumindest politisch korrekt, und damit gesellschaftsfähig.

@raser1000

Danke für die Warnung... leider zu spät ;-)))

@jimmy
Also erstmal glückwunsch zum Auto!

Dennoch würde ich gerne wissen, warum du ohne Gurt fährst.
Mich würde einfach interessieren warum dieser dich stört.
Allerdings sollten wir vielleicht hier nicht darüber diskutieren, dass ein Gurt definitiv leben retten kann!
Das "Gurtgebimmel" stört mich nur dann wenn mein Hund neben mir sitzt! 😁 Je nach dem wie er sich bewegt oder wenn er mal 0,5 kg mehr auf die Waage bringt fängt das dingens an zu bimmeln.

Zitat:

@fanta 241

Jepp, hat Sport Chrono !

und... hier war mal die Frage, ob nur der Turbo die Sport Chrono Anzeige links und und die Launch Control Anzeige rechts im schwarzen Displayfeld des Sportlenkrads haben... nein hat er nicht, der 997 S hat selbige Anzeigen wie der turbo.... leider nicht die Leistung ;-)

@ Saint

Bei Deiner Ausdrucksweise habe ich den Eindruck, daß nicht alle "Heilige01" in den Himmel kommen.

Hier nochmals especially for "Schwachmaten"... Das Gurtgebimmel zu deaktivieren heißt nicht, ständig ohne angelegten Gurt zu fahren.

Die Entscheidung, ob wann und wo der Gurt angelegt wird, solltest Du jedem Fahrer selbst überlassen. Ich denke nicht, daß Erwachsene Menschen in diesem Forum nach Deiner Erziehung lechzen, geschweige denn auf entsprechende Wertung dessen erpicht sind.

In einem gebe ich Dir allerdings recht.... der von Dir genannte "Unfug" ist zumindest politisch korrekt, und damit gesellschaftsfähig.

@raser1000

Danke für die Warnung... leider zu spät ;-)))

Ich kämpfe gerade mit kleinen Problemen welche man bei aktuellen Fahrzeugen nur bekommt, wenn man kein Sport Chrono hat. Konkret geht es um einige Einstellungen des Fahrzeuges. Bisher haben Werk sowie PZ schon 3x versagt z.B. so was simples wie die Türschließung zu aktivieren 🙁 Nichts weltbewegendes, aber ärgerlich.

Das Gurtgebimmel denke ich geht jedem Erwachsenem mächtig auf den Zeiger und ich kann Dir nur raten es positiv zu sehen, denn andere Marken (Mercedes/Audi/BMW) piepen noch viel nerviger!
Von den vielen Tipps zur Trickserei kann man aber nur dringend abraten, da auch Airbag usw. sich entsprechend Gurt anders verhalten.

Entweder findest Du ein PZ was definitv den Lautsprecher killt oder Du lässt besser die Finger davon. Man darf das Thema auch nicht diskutieren, da man dann immer als Gurtmuffel beschimpft wird, nur weil man vielleicht mal ohen Bevormundung den Drittwagen umparkt.

Zitat:

Original geschrieben von ferrari19

@jimmy

Allerdings sollten wir vielleicht hier nicht darüber diskutieren, dass ein Gurt definitiv leben retten kann!
Das "Gurtgebimmel" stört mich nur dann wenn mein Hund neben mir sitzt! 😁 Je nach dem wie er sich bewegt oder wenn er mal 0,5 kg mehr auf die Waage bringt fängt das dingens an zu bimmeln.

Deinen Köter musst Du auch anschnallen!! Von daher würde ich an Deiner Stelle nicht andere nach dem Gurt fragen... !! 😁

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Zitat:

Original geschrieben von ferrari19

@jimmy

Deinen Köter musst Du auch anschnallen!! Von daher würde ich an Deiner Stelle nicht andere nach dem Gurt fragen... !! 😁

@fanta nur mal so für die Zukunft ich wäre dir absolut dankbar, wenn du nicht mehr auf irgendeinen Beitrag von mir eingehen würdest.

Das wäre besser für dich und für mich. Das führt doch alles sonst zu nichts. Vielleicht suchst du dir einen anderen den du nerven kannst.

Aber da gibt es wohl niemanden. Denn so viel wie du hier schreibst hast du nicht mal Freunde denen du auf den Wecker gehen kannst 😉

...sprach der Troll.

Deine Antwort