Es ist vollbracht ....;-)))

Porsche

Hallo Leute,

heute war Tag der Entscheidung. Ab nächster Woche gibt`s einen Porschefahrer mehr auf Deutschland`s Straßen.

911 S Cabrio in weiß mit PDK und Klappe

Leder Cocoa

Sport Chrono

3-Speichen Sportlenkrad

Navi

Teelefon

Audioschnittstelle

diverse Lederapplikationen

Parkassistent

Tempostat

Sitzheizung

Sportsitze

Teppich Fußraum abweichend in Schwarz

So, und nun folgt das längste Wochenende der Welt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Aber solch schwachsinnige "Tipps" öffentlich zu posten, geht m.E. entschieden zu weit.

Das ist eine sehr gute Frage, die Du da aufgeworfen hast:

"Ist es wirklich notwendig, Schwachsinn in aller Öffentlichkeit zu posten?"

Es bleibt zu hoffen, daß Du auf diese Frage die richtige Antwort finden wirst.

70 weitere Antworten
70 Antworten

Zitat:

Zumindest bei Shell ist der Super sauteuer nutzlos extra Sprit vom ersten Tag an ein Erfolg, d. h. die Leute kaufen das Zeug mehr als Shell selbst erwartet hat. Mich hat das überrascht.

Wahrscheinlich immer noch Nachwirkungen des Formel1/Schumi - Image, das der Shell-Laden mit sich herumträgt. Tank 100 (oder bald sogar 102) Oktan und Du überholst mit Deinem Corsa einen Ferrari. Die Leute scheinen's zu glauben. In der Schweiz gab es 'ne Zeit lang immerhin noch einen schönen Ferrari-Schlüsselanhänger dazu.😁

Ich tanke die Plörre jedenfalls nicht. 98 ROZ sind's Maximum.

BP bringt vermutlich bald den Renner auf den Markt. Exklusiv 150 Oktan. Mit Meeressalzen und zusätzlicher Reinigungsfunktion.😁

Das das Premium Zeug ein Erfolg sein soll will und kann ich nicht glauben...selbst die Rentner können sich das nicht leisten. Sollte einer in meiner Fa. mir nen Tankbeleg vorlegen mit dem Hinweis - Sie haben 100 Payback Punkte bekommen, da Sie gerade OPTIZEUG getankt haben kann er laufen.😰

BP übt gerade daran das ÖL via Golfstrom nach Europa zu bekommen....evtl. kauft ARAL ja auch jetzt BP 😉

Dennoch stecken diese Konzerne unter einer Decke!

Ist an der Tanke die Hölle los, mit dem Boliden an die Zapfsäule und NUR 100 ROZ gezapft, dabei lässig ein Liedchen flötend, wenn die hundert durchgehen, beschaulich die Fingernägel inspizieren, wenn die hundertfünzig erreicht sind (bei entsprechend großem Tankvolumen), das leidvolle/neidvolle Gesicht des Zapfsäulennachbarn genießen, den Trauerspruch der Kassiererin entgegennehmen ("Tut das nicht weh?"😉, ein Snickers in der Großackung für 80 Cent abgreifen und entspannt nach Hause fahren.😁

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Ist an der Tanke die Hölle los, mit dem Boliden an die Zapfsäule und NUR 100 ROZ gezapft, dabei lässig ein Liedchen flötend, wenn die hundert durchgehen, beschaulich die Fingernägel inspizieren, wenn die hundertfünzig erreicht sind (bei entsprechend großem Tankvolumen), das leidvolle/neidvolle Gesicht des Zapfsäulennachbarn genießen, den Trauerspruch der Kassiererin entgegennehmen ("Tut das nicht weh?"😉, ein Snickers in der Großackung für 80 Cent abgreifen und entspannt nach Hause fahren.😁

Je nach kalkulatorischem Stundensatz und Wartezeit an der Discount-Sprit-Zapfsäule, hat man als Pfennigfuchser dann sogar was gespart.... Respekt! 😉