Es ist vollbracht!

Porsche

Tach zusammen,

nach langem Zögern hab ich es jetzt doch gemacht, und habe mir einen Kindheitstraum erfüllt. Am Freitag steige ich in die wunderschöne Porschewelt ein.

Im Moment reichte es "nur" für einen Gebrauchten, aber dennoch kann ich kaum noch schlafen.

Porsche Cayenne S. 4 Jahre alt, knapp 80.000 gelaufen mit einer wie ich finde Superausstattung, wie z.B. Luftfederung, DVD Navi, Telefon, Xenon, Bose Sound, Standheizung, 20 Zöllern, PDC vorne, Rückfahrkamera, elektrisch ausfahrbare AHK, TV-Tuner, Mediapaket fürs Fond, Schiebedach, und einigen Kleinigkeiten mehr. Zurzeit wird er im PZ aufbereitet, kriegt noch einen Satz neuer Bremsscheiben und Beläge, Inspektion, TÜV und HU und dann hoffentlich gehts am Freitag los.

Für mich kann ich nur sagen, wenn der Werbespruch "Auto emocion" für eine Marke zutrifft, dann sicherlich für Porsche.

Gruß
ww67

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Muss mich auch dringend wieder nach etwas Offenem umsehen.

Bis Du Deine Suche forcierst, kannst Du ersatzweise einen Blick auf deinen Hosenstall werfen...😁 😉

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Die Nudeln sind ausverkauft.

Nudelbeweis - den alten Hut glaubt doch schon lange keiner mehr. Porschefotos ohne Nudeln gibts ja kaum noch. Sollte man endlich mal den höheren Sicherheitsstandards im Internet anpassen sowas. Neuwagenfotos sind heutzutage nur noch authentisch wenn die eigene Nudel mit drauf ist auf dem Foto.

Nudeln her. Welche auch immer oder die n12.

Nudelsuppe kochen, drübber schütten. Das zählt.

... na, da dachte ich mir "ww67, den kennste doch" 😁

Wie schon im anderen Forum geschrieben Herzlichen Glückwunsch!!!

Und Bilder nicht vergessen!!!

Heinz

Ähnliche Themen

hallo forentroll, stell bitte die foto/s ein.
ist mit den nudeln der schädel/kopf des stolzen besitzers gemeint?

stressfreies wochende wünscht

roadking

... da ich den TE aus einem anderen Forum kenne, wo es eben um den Verkauf des Autos und die Anschaffung des Cayenne ging, denke ich nicht, dass es sich um einen Troll handelt.

Mit Nudelfoto ist gemeint, dass man den Wagen mit einer Packung Nudeln fotografiert.

Wobei die Forderung, dass die Nudel des Eigentümers mit aufs Bild soll, immer lauter wird 😁

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

.
Wobei die Forderung, dass die Nudel des Eigentümers mit aufs Bild soll, immer lauter wird 😁

Heinz

Was nicht unbedingt so einfach zu realisieren ist. Manch einer wird sich schwer tun, derart große Teleobjektive zu finden. 😁

... vor allem kann es auch zum Größenproblem werden. Die Motorhaube eines Cayenne ist ja doch sehr hoch 😁 😁 😁

Zitat:

... vor allem kann es auch zum Größenproblem werden. Die Motorhaube eines Cayenne ist ja doch sehr hoch 😁 😁 😁

Wobei das allergrößte Problem wird er damit haben, diese Aktion seiner Frau zu erklären, wenn sie ihn dabei erwischt. 😉

Erst ein neuer Cayenne und dann noch so ne Aktion, da wird es nicht mehr lange dauern und er kann seine Papiere fertig machen.

Und wer hat ihn dazu verleitet ? 😉

Markus

Wolfman natürlich - wer sonst 😁

Zitat:

Original geschrieben von roadking

hallo forentroll, stell bitte die foto/s ein.
ist mit den nudeln der schädel/kopf des stolzen besitzers gemeint?

stressfreies wochende wünscht

roadking

Hallo Forenasi,

Hier geht es um einen vier Jahre alten Cayenne der ersten Serie. Du solltest dir dringend aerztliche Hilfe suchen.

Zitat:

Immer druff. Ich hab ein dickes Fell. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

...Ideal bei dem Wetter. 😁

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Vor allem, wenn man in einem nicht klimatisiertem Büro bei leckeren 32 Grad sitzt. 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Vor allem, wenn man in einem nicht klimatisiertem Büro bei leckeren 32 Grad sitzt. 😁

Ich bin zu Hause und im Buero klimatisiert, die Quittung dafuer sind eine Dauertriefnase und trockener Husten. Auch nicht das wirklich Wahre.

Mit nem Cabrio vor der Tuer haette ich heute aber in der Tat Besseres um die Ohren. Muss mich auch dringend wieder nach etwas Offenem umsehen.

Deine Antwort