Es ist vollbracht!

Porsche

Tach zusammen,

nach langem Zögern hab ich es jetzt doch gemacht, und habe mir einen Kindheitstraum erfüllt. Am Freitag steige ich in die wunderschöne Porschewelt ein.

Im Moment reichte es "nur" für einen Gebrauchten, aber dennoch kann ich kaum noch schlafen.

Porsche Cayenne S. 4 Jahre alt, knapp 80.000 gelaufen mit einer wie ich finde Superausstattung, wie z.B. Luftfederung, DVD Navi, Telefon, Xenon, Bose Sound, Standheizung, 20 Zöllern, PDC vorne, Rückfahrkamera, elektrisch ausfahrbare AHK, TV-Tuner, Mediapaket fürs Fond, Schiebedach, und einigen Kleinigkeiten mehr. Zurzeit wird er im PZ aufbereitet, kriegt noch einen Satz neuer Bremsscheiben und Beläge, Inspektion, TÜV und HU und dann hoffentlich gehts am Freitag los.

Für mich kann ich nur sagen, wenn der Werbespruch "Auto emocion" für eine Marke zutrifft, dann sicherlich für Porsche.

Gruß
ww67

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Muss mich auch dringend wieder nach etwas Offenem umsehen.

Bis Du Deine Suche forcierst, kannst Du ersatzweise einen Blick auf deinen Hosenstall werfen...😁 😉

46 weitere Antworten
46 Antworten

wer hat der hat .
ich muss die blöden autos immer selbst bezahlen.
mannu-ist das ungerecht. und der lehnt nen gt-3 ab 😠
wer weiss wo man sich beschweren kann über diese zustände?

Nun ja, solange man einen GT3 nicht öffnen kann ist er bei diesem Wetter in der Tat ziemlich nutzlos und sollte umgehend veräussert werden... 😁

Als in der Wolle gefärbter Roadster- und Offenfahr-Fan sind geschlossene Autos für mich eigentlich so gut wie immer nutzlos.

Deine Antwort