Es ist vollbracht

Opel Astra F

wollte mal ein paar bilder vom mein baby reinstellen was jetzt fertig geworden ist, naja nicht ganz aber im großen und ganzen! also jetzt ein paar bilder

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

Wenn man kein plan von motoren hat lässt man besser die finger davon...

WORD! 😉

is ja so, da gibts so kasper die fummeln an ihren aschenbecher-motörchen rum und nacher ist die kiste zerfriemelt....dann leg ich doch lieber bissel kohle aufn tisch und dann kümmert sich jemand drum der sich mit der materie auskennt.

mein reden... bevor ich was kaputtrepariere weil ich keine ahnung hab geb ich das lieber zu leuten die sich damit auskennen... sonst wirds am ende doppelt-teuer...

so isses 😁

so da isser wieder! also den motor habe ich gekauft und dann generalüberholen lassen da ich aber von sowas keine ahnung habe habe ich es machen lassen, den einbau muste ich machen laasen da ich zuhause keine hebebühne habe und auch eine arbeit habe wo ich nicht stendig urlaub machen kann! den kompletten auseinanderbau und zum lacki bringen habe ich selber gemacht und dann denn innenumbau habe ich auch selber gemacht, elektronik habe ich auch so weit allein gemacht, und schluss entlich den zusammenbau den wagens auch! ach ja der motor war ein c20xe!

Ja das geht ja in Ordnung......
Natürlich kann man das immer nur selber machen wenn man auch die möglichkeit dazu hat.
Sprich spezialwerkzeug usw....
Lackieren da bin ich immer noch der meinung das soll jeder für sich entscheiden.Es gibt auch gute Garagenlackierungen.
Dann noch viel Glück beim wiedererwecken deines Astras und viel spaß noch 😁

schöner astra ist es geworden. die zusammensetzung und erscheinung des Lackes hört sich interessant an. mal ne frage zur rieger frontschürze. hat die auf anhieb gepasst oder musstest du viel rumbasteln/anpassen?

ja leider dachte ich das wenn ich rieger kaufe dann past es aber bin eines besseren belehrt worden, muste echt fummeln bis es gepast hatte vorallen bei den schwellern!

das mit der frontschürtze war auch ein akt und erst das mit den neblern! hat fast ein tag gedauert!

Ich hatte das Prolem,dass die Nebler vom Vorbesitzer einfach mal pauschal ausgeschnitten wurden...
Als ich die jetz montiert hab,dachte ich,ich seh ned richtig:
Einen Spalt,dass ich meinen Finger reinstecken kann 🙄
Jetz kann ich alles zuschweißen und nochmal ausschneiden 😠

schweiß zu und lass die nsw weg 😉

nebler muss sein😁

nee danke... lieber cleane optik 😉

nur weil du dir keine leisten konntest 😁

ich sag auch das nebler auf jeden fall ran müssen, sieht einfach besser aus.

Vorallem wenn man Fische drin züchten kann 😁

Deine Antwort