Es ist vollbracht

Opel Astra F

wollte mal ein paar bilder vom mein baby reinstellen was jetzt fertig geworden ist, naja nicht ganz aber im großen und ganzen! also jetzt ein paar bilder

65 Antworten

stimmt das prob habe ich grade! habe mir gezwungener masen neue beim opelhändler geholt und was muss ich sehen das die undicht sind! das sind nagelneue GSI nebler!

die darfste ja eh nur 1 mal im jahr anschalten... sonst kostets geld 🙄

für den preis was ich bez habe müste ich sie in die schrankwand legen und nie einbauen!

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Vorallem wenn man Fische drin züchten kann 😁

wer züchtet fische ? ich ?.....neeeeeeeee 😁 ok ich gebs zu so verdien ich mir den ein oder andern euro dazu 😁

Ja für den preis darfste die eigentlich echt nicht einbauen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von outlawbiker81

stimmt das prob habe ich grade! habe mir gezwungener masen neue beim opelhändler geholt und was muss ich sehen das die undicht sind! das sind nagelneue GSI nebler!

was hast denn gelöhnt? ich brauch auch welche wenn meine rieger front kommt.

281€ hatten die gekostet!

....

schick schick

Sers,

erstmal gute arbeit ^^ ... weiter so ... kommst du direkt aus gotha ??? Habe dein Fzg noch nie gesehen ... falls er schonmal lief ^^ ...

dann kennste bestimmt auch meinen alten opel vectra. Der steht gerade in gotha zum verkauf ... der mit käfig etc usw ...

gruss

Zitat:

Original geschrieben von outlawbiker81

281€ hatten die gekostet!

😰

das ist ja ne menge, bei rieger gibts die doch auch, da kosten die nur 179€ ( Katalog 2007)

ich meine die gibts bei duwrepair für 70 euro das stück, obwohl ich das schon teuer finde 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

ich meine die gibts bei duwrepair für 70 euro das stück, obwohl ich das schon teuer finde 🙄

ja find das auch ganz schön teuer

JA es geht weiter ich habe am we ein neuen motor ersteigert und nicht wieder den fehler gemacht ihn mir nicht vorher anzuschauen! als übernächstes we ist mein baby wieder auf der strasse!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Der Motor war aber auch kein schnäppchen😉

ich weiß aber ich bekomme das auto was dran hängt auch gleich mit! und der motor ist top habe ihn schon vor der aktion begutachtet und von ein fachman untersuchen lassen, will den fehler nicht nochmal machen!

Deine Antwort