Es ist vollbracht
wollte mal ein paar bilder vom mein baby reinstellen was jetzt fertig geworden ist, naja nicht ganz aber im großen und ganzen! also jetzt ein paar bilder
65 Antworten
verdammt schickes Auto, gute arbeit!
obwohl mir persönlich diese motorhaubenbras nicht gefallen!
kannst du mal bitte noch bilder vom heck reinstellen!
da kann ich mich anschließen. sieht gut aus, bis auf die motorhaube ... mir gefallen diese dinger auch nich so recht 😉
nur leider hat sich gestern mein motor verabschiedet und ich habe jetzt meine ganze kohle in die lackiearbeiten und schweiß arbeiten gesetzt das ich ihn woll jetzt erstmal abmelden muss und geld sparen um ihn wieder auf die straße zu bringen! 🙁
wenn du das bild etwas vergrößerst dann siehst du zwei stäbe die sind die beleuchtung fürs nummerschild ist eigenlich vom motorad aber der bei der dekra hat gesagt das das geht und bei der letzten polizeilichen überprüfung haben sie es auch nicht beanstandet !
Sieht schön aus dein audowagn.
ich schätze die kennzeichenbeleuchtung bekommt mann bei luis oder polo.
gruß chrima38
sieht echt gut aus *daumenhoch*
wie wärs mal mit paar daten z.B Felgen und was du sonst noch dran gemacht und verbaut hast 😉 ??
kompliment schöner astra auf/umbau !
interessant wäre zu wissen ob du etwas im innenraum geändert hast!
weiter so und schöne grüße
mach den haubenbra ab, der versaut alles... sonst sehr geil... besonders die potenzflanken 😉
(für alle unwissenden -> schweller)
Wow...wirklich schön 🙂
(bis auf den Bra und die Biertheke😛)
Warum haste kein selbstleuchtendes Kennzeichen genommen?
der astra hatte laut vorgaben des vorbesitzers des motors 170 ps! velgen sind 9x16 brock b6 chrom mit 215.40.R16! alles an den astra wo mal rost entstehen kann ist gemacht (radläufe, schweller, tankloch....) zum lack der leider in den bildern nicht so schön zur geldung kommt, er heist laut liste vannila sky twist, er leuchtet in der sonne silber, weiß und in der dämmerung silber gold und als highliegt ist in den klarlack noch 110gramm RAINBOWglitter drinne der nochmal in allen farben leuchtet, fahrwerk koni 60/40 härteverstellbar und ein remus. innerraum habe ich bewust nichts gemacht da ich die schwarze innenausstaung supi finde, habe nur ein elk schiebdach und sitzheiung, festerheber, alarm und ein digi eingebaut und musi ganz klar! ach ja und halt komplett rieger org nicht der gfknachbaumist!die heckblende die grade nicht zusehen ist, ist komplett gecleant!