Es ist vollbracht
wollte mal ein paar bilder vom mein baby reinstellen was jetzt fertig geworden ist, naja nicht ganz aber im großen und ganzen! also jetzt ein paar bilder
65 Antworten
nee die blende wird in der farbe der rücklichter so das das ein streifen ergibt, und auf das selbstleuchtende kennzeichen zurück zu kommen, so eins habe ich mir auch gekauft aber es past einfach nicht rein ins konzept da es zugross ist und über den rand steht und das hatte mir nicht gefallen!
Hey der Astra sieht ech geil aus😰
Wir können uns ja mal in zwei Woch treffen da wohn ich wieder zu Hause bei Gotha
Zukünftiger Kfz-Kennzeichen wäre dann
GTH-RV-6
😁
könnten wir aner leider stehtr mein baby wieder inder werkstadt und ich muss ihn woll erstmal abmelden da mir gestern mein motor kaputt gegangen ist und ich micht weiß wann ich ihn wieder ganz habe!
na es ist jetzt nicht ernsthaft meine werkstadt, nur ich bringe mein auto immer dahin zum rep und die haben auch fast alles am auto gemacht! wohne in gotha in thüringen!
du und dein motor... das geht ja auf keine kuhhaut 🙄
meinst nicht zufällt die werkstatt die den falschen kabelbaum dadrangepfuscht haben?!?
Alles schön schön....
Nur schade das du das alles hast machen lassen....wer hat denn das bezahlt du selber???
Ich bin eher dafür alles selbst zu machen dann kann man doppelt so stolz auf sein auto sein..........
trotzdem schöner wagen...
na ja die teile anpassen und anbauen habe ich selber gemacht nur das schweißen hat die werkstadt gamacht und den motoreinbau (weil ich keine zeit habe für sollche sachen) aber der rest ist auf mein mist gewachsen!
Zitat:
Original geschrieben von Daft
Alles schön schön....
Nur schade das du das alles hast machen lassen....wer hat denn das bezahlt du selber???
Ich bin eher dafür alles selbst zu machen dann kann man doppelt so stolz auf sein auto sein..........
trotzdem schöner wagen...
jupp, ich finde den zwar schön aber die kombination der teile irgendwie ungünstig gewählt.. dachte erst das sei ein golf *duckundwegrenn*
Naja...also "machen lassen" ist für mich jemand,der seine Serienbude zum Tuner stellt,dem 10.000 € hinlegt und sagt:"...mach mal..."
Ich hab z.B. auch meine Sachen zum Lacker gegeben und meine Reifen auf die Felgen aufziehen lassen oder den Motor mit nem Spezl eingebaut,der mir auch beim Verkleidungen beziehen geholfen hat usw...
Wenn man nicht die möglichkeiten hat dann gehts halt nicht.
Aber grundsätzlich versuch ich so viel wie möglich selbst zu machen.
Klar wie Kamikaze schon sagt zum tuner und so....sowas geht garnicht.
Wenn man kein plan von motoren hat lässt man besser die finger davon und macht halt den rest selbst und den motor eben machen lassen bei ner firma das geht ja noch in ordnung wie ich finde.
Zum thema lackieren, so garagenlackierungen sind ja eh unterste schublade deshalb lässt man das besser auch machen 😁