Es ist vollbracht...
So nach einigem Hin und Her habe ich nun mein Auto abgeholt.
Ich weiß das es hier einen Neuwagenthread gibt darum nur die Modifikationen
mit Bild.
TT2 Lichtschalter,
Pedalerie+Fußstütze
in Aluoptik,
S8 Schaltwippen in Aluoptik,
trotz RNS-E Becherhalter,
schwarze Ringe Front,
keine Ringe Heck,
phantomschwarz Perleffekt
lackierte Aussenspiegel,
Felgen tiefschwarz
pulverbeschichtet,
Nabendeckel schwarz
lackiert,
Bremssättel rot lackiert
82 Antworten
Ist das die Fußstütze aus dem TT2 ???
Wenn ja, würde mich die Teilenr., der Preis und der
Einbau interessieren.
daumen hoch. find ich super geil die karre. die felgen sehen ja sowas von geil aus. obwohl nicht mein geschmack. super arbeit. schönes gesamtkonzept.
lg stony
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
Bestelle dann welche bei Ronsdorf Autoteppiche in Wuppertal.
Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher ob:
Schwarze Fläche rote Kettelung(Umrandung),
Anthrazit Fläche(100% die Farbe des Fußbodenteppichs bei S-Line) rote Kettelung
oder
komplett Anthrazit
Nimm ruhig den schwarzen Teppichsatz natürlich mit roter Kettelung. Meiner ist auch schwarz und das passt wunderbar zum restlichen Innenraum.
Gruß
MrSpocht
Gefällt mir auch gut! Ich selber würds zwar nicht so machen, aber schönes, konsequent umgesetztes Gesamtkonzept!!!
Gruss,
Endlich
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Armer G-J, leidest du doch an einer echten Glanz und Chrom Allergie.
Über die Gebrechen anderer macht man sich nicht in der Öffentlichkeit lustig MC ! Echt unglaublich !
Ich leide tatsächlich unter einer Chrom/Nickel Allergie !
Viele Grüße
g-j😁😉😁 Chrom pfffffff !
@ hengchris
Sind erst ab MJ05(?) beleuchtet.
@ Pertin
*daumenhoch*
Bis auf den Getränkehalter alles top!
Zitat:
Original geschrieben von rlangen
wo hast du denn die felgen beschichten lassen und was hat dich der spaß gekostet? alles in allem 500, wow!
bei Proft Pulverbeschichtung in Wallenhorst bei Osnabrück
(pulverprofi.de) bis einschl.17 Zoll 60 Euro das Stück
ab 18 Zoll 65 Euro also 260 Euro für meine Felgen
Zitat:
Original geschrieben von rohloff
Ist das die Fußstütze aus dem TT2 ???
Wenn ja, würde mich die Teilenr., der Preis und der
Einbau interessieren.
Is aus dem TT2-kostet um die 60 Euro Teilenr. und Einbauinfo von 2F4U im "neuer TT auch viel neues im A3"Thread
Zitat:
Original geschrieben von 8of10
das problem mit dem becherhalter das die front nicht ganz passt lässt sich dadurch umgehen das man die blende des kartenfachs auf den getränkehalter befestigt. hab hier über die suche ne ganz brauchbare anleitung gefunden. hab es bei mir gemacht (radio symphonie) und die funktion wie die optik finde ich einwandfrei. also besser wie bei dir im moment!
ansonsten schönes auto gefällt mir richtig gut
gruß
christian
Will Dir nicht zu nahe treten aber das geht definitiv nicht - also Kartenfachblende auf Getränkehalter!
Hab beide runtergeklippst und verglichen-die Kartenfachblende ist ca. 3-4mm zu schmal um auf den Getränkehalter zu passen(aufgrund des Aufklappmechanismus).
Würd mich also interessieren wie Du das bewerkstelligt hast...
Nix für ungut.
Zitat:
bei Proft Pulverbeschichtung in Wallenhorst bei Osnabrück
(pulverprofi.de) bis einschl.17 Zoll 60 Euro das Stück
ab 18 Zoll 65 Euro also 260 Euro für meine Felgen
Sehr guter Preis !
All Inklusive ? Also mit Vorbehandlung usw. ?
Muss ich mir definitiv merken für den Fall eines Felgenschadens !
Danke Pertin !
Hier nochmal der link :
http://www.pulverprofi.de/index2.html
Viele Grüße
g-j🙂
Jawohl alles incl.
Entlacken, beschichten und Klarlack.
Herr Proft is wirklich ein sehr sympathischer Typ der auch ordentlich berät und seinen Job wirklich gut macht.
Zitat:
Will Dir nicht zu nahe treten aber das geht definitiv nicht - also Kartenfachblende auf Getränkehalter!
Hab beide runtergeklippst und verglichen-die Kartenfachblende ist ca. 3-4mm zu schmal um auf den Getränkehalter zu passen(aufgrund des Aufklappmechanismus).
Würd mich also interessieren wie Du das bewerkstelligt hast...Nix für ungut.
funktioniert defintiv!!!
einfach am getränkehalter bei demontierter blende ca. 1,5mm abschleifen (dauert keine 5min) & dann die kartenfach-blende raufschieben!
wenn du ein wenig winklig geschliffen hast, hält die blende ohne nachträgliches kleben...wenn nicht, dann positionieren & mit gutem kleber (loctite o.ä.) fixieren!!
fahre auch schon ne ganze weile so rum & muss sagen das es sich immer wieder gelohnt hat!!
hm, Felgen in schwarz sieht ein wenig nach permanenter Winterbereifung auf Stahlfelgen ohne Radkappen aus. Und dann noch die kleinen Bremsscheiben unter den riesigen Öffnungen, die jetzt durch den Farbkontrast nochmal extra auffallen...
neee, nicht wirkich gelungen. sorry.
Zitat:
Original geschrieben von Moiritz
funktioniert defintiv!!!
einfach am getränkehalter bei demontierter blende ca. 1,5mm abschleifen (dauert keine 5min) & dann die kartenfach-blende raufschieben!
wenn du ein wenig winklig geschliffen hast, hält die blende ohne nachträgliches kleben...wenn nicht, dann positionieren & mit gutem kleber (loctite o.ä.) fixieren!!
fahre auch schon ne ganze weile so rum & muss sagen das es sich immer wieder gelohnt hat!!
genau so hab ich das auch gmacht! thx Moiritz für die aufklärung der sache hab erst heute wieder reingeschaut!